Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwerden wir sehen probiere RSsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay werde mein Team aber erstmal mit Boxhandschuhen , Mund- und Tiefschutz ausrüsten:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna na deine haben angefangensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
läuft doch:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
in einer Minute 2 x Gelb nicht schlecht !!!:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenin einer Minute 2 x Gelb nicht schlecht !!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjetzt gibts kloppesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenimmer druff uff die USCHI:eek:
vg alle die ligaspiel haben
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwir können ewig spielen immer 0:0
vg alle die ligaspiel haben
wünsche auch allen vielglück,muss jetzt leider gehen und werde die SPiele nicht mitverfolgen können !!! Vielleicht kann ich euch ja später berichten das ich vorzeitig den Aufstieg geschafft habe !!!
bis dann
adiossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch will auch mal mit Aggro 100 Simu machen, mach das immer mit nem Schulkumpel, der is bei der BFC.(Chemnitzer FC*)
Unser Rekord: 2x Gelb-Rot, 1x Rot und 4 mal Gelb. War echt geil.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja echt schockierend !!!:ugly:
wünsche auch allen vielglück,muss jetzt leider gehen und werde die SPiele nicht mitverfolgen können !!! Vielleicht kann ich euch ja später berichten das ich vorzeitig den Aufstieg geschafft habe !!!
bis dann
adios
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenaggro war 20 bei mir El Locos bande hat angefangen ,meie haben sich nur gewährt
So, gleich spielt Chemnitz beim Tabellenzweiten aus Radebeul. Drück die Daumen Ralle.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch will auch mal mit Aggro 100 Simu machen, mach das immer mit nem Schulkumpel, der is bei der BFC.(Chemnitzer FC*)
Unser Rekord: 2x Gelb-Rot, 1x Rot und 4 mal Gelb. War echt geil.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenallen VG im LS,drückt mir die daumen das es heute nicht so schlimm für mich wird
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenmachen wir so eine simu mal nach dem LS,will mich abreagieren:eek:
Nee, quatsch, will natürlich gewinn oder Unentschieden.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo wars bei uns am Anfang, später fanden wirs cool, uns in Simu zu minimieren. Mit 9 Mann zu spielen is echt kacke, immer einer Mehr vom Gegner. Und trotzdem iwie gewonn.
So, gleich spielt Chemnitz beim Tabellenzweiten aus Radebeul. Drück die Daumen Ralle.
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenmachen wir so eine simu mal nach dem LS,will mich abreagieren:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen, wird schon werden.
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, vllt können wir den Rekord knacken Hoffentlich verliere ich, dann hab ich Aggression.
Nee, quatsch, will natürlich gewinn oder Unentschieden.
gerade 1min gleich mal gelb:eek:
Kommentar
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!! FÜR DEN FC BORUSSIA CHEMNITZ-FURTH!!!
<LI id=342474_342994_1267549200_league_Messages_0 class="row1 goal">47
Schramme stellt sich Müller in den Weg. Schöne Flanke von Müller. Das ist eine gute Chance für Kalchhauser. Schlierer wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Kalchhauser aus - Tor!
Kommentar
-
-
Shit, 2 Minuten später siehts wieder anders aus. 1:1
Weite Flanke von Hartter. Und da taucht Perlinger wie aus dem Nichts auf. Kalchhauser kann zur Ecke klären und Schramme legt sich den Ball an die Eckfahne. Kalchhauser zieht am Trikot von Kampel, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Kampel wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Sikorski da? Der lädt Kampel ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Kampel bei Sikorski bedanken.
Und eben auch noch das 1:2:
68
Schramme kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sikorski war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Schramme reagiert schneller - Tor!
Kommentar
-
Kommentar