Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MahlzeitZitat von huuuub Beitrag anzeigenMorgen Jungs!
Aber jetztZitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hab keine bekommen

Kommentar
-
-
-
-
Hast was verändert?Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGermannia Karlsruhe - SpVgg 2:0 (1:0)
Na mit dem ergebnis bin ich auch zufrieden

Kommentar
-
-
Ich will darüber nicht redenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenohoh Micha verflucht mich bestimmt schon:eek:
Du schuldest mir 17 FSS
Kommentar
-
-
ach habs übersehnZitat von adjjob Beitrag anzeigenMoin jetzt???

servusZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmahlzeit cuper
Kommentar
-
-
63837 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Ruffys-Piratenbande und Ralle FC nicht entgehen lassen.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmahlzeit
Bei den Zuschauern würde sich ein FS auch lohnen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Ich hab meinen spielern gesagt wenn sie höher wie mit 0:2 verlieren haben sie sex verbot daheimZitat von adjjob Beitrag anzeigenHast was verändert?

Kommentar
-
-
mion ruffy das ist mal eins wertZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen63837 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Ruffys-Piratenbande und Ralle FC nicht entgehen lassen.
Bei den Zuschauern würde sich ein FS auch lohnen
Kommentar
-
-
:d:d:dZitat von micha1909 Beitrag anzeigenich hab meinen spielern gesagt wenn sie höher wie mit 0:2 verlieren haben sie sex verbot daheim:d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenIch will darüber nicht reden
Du schuldest mir 17 FSS

gratuliere du warst grad Teil meines höchsten Simusieges meiner gesamten FCup Laufbahn

Kommentar
-
-
:mad::mad:Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
gratuliere du warst grad Teil meines höchsten Simusieges meiner gesamten FCup Laufbahn

Kommentar
-
-
tach lokscheZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjuten tach
:eek::eek:Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen

man bist du ungnädig
Kommentar
-
-

Kommentar