Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWas biste denn nochmal von Beruf???
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSozialpädagoge
Erläutere mal was du da son machst in deinem Jobsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo zusammen, auch dem seltenen Sozialpädagogen
Viel Glück an alle
Tjan die Arbeit ist dann doch wichtiger
ich entschuldige mich bei allen Pistoleros aber in Kürze bin ich wieder häufiger am Start:eek:
VG bei euren LS
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenCarsten da????
wegen Pisto Liga???
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenTjan die Arbeit ist dann doch wichtiger
ich entschuldige mich bei allen Pistoleros aber in Kürze bin ich wieder häufiger am Start:eek:
VG bei euren LS
Kommentar
-
-
So .... letztes spiel für diese Saison
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers fc tharandt, 42359 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen fc tharandt und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAha...
Erläutere mal was du da son machst in deinem Job
Ich arbeite mit Totschlägern und ähnlichen Menschen zusammen
Stichwort Resozialisierung
Das wars und schon ist es fertig
Kommentar
-
-
bin auch wieder da zu den Ligaspielen
allen vielglück bei ihren spielen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
In der 27min. geht der Gastgeber in Führung .. 1:0 .... Lok Leipzig wird nun wechsel und seine restlichen Stammis aufstellen
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Teinert, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Teinert steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Günther ins lange Eck. TOR !!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbin auch wieder da zu den Ligaspielen
allen vielglück bei ihren spielen !!!
Kommentar
-
-
Und schon gehts ab .... 1:1 in der 46min. durch unseren Engel
Pass von Jank. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Schmitt, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Hofer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Wiesinger gerade noch so klären konnte. Engel weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Engel, Krohammer sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSi Senor - Danke gleichfalls
ich höre optimisumus heraus
Zwischenstand bei mir :
Schwabenschwalben - Seleccion Espana 0 : 2 45min.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenjepp
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich höre optimisumus heraus
Zwischenstand bei mir :
Schwabenschwalben - Seleccion Espana 0 : 2 45min.
Bringt diese Saison nicht so richtig Spaß.
Aber egal - it´s a game
Kommentar
-
-
So nu gehts richtig los .... 62, 63 und 65min. 1:4 Lok Leipzig will es wissen
Linzmaier macht zu und versucht Stuckart zu bremsen. Pass von Jank. Wyder kann sich gegen Jank nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Maus den Freistoß ausführen. Krohammer wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Maus aus - Tor!
Maus kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Krohammer hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Maus - der hat heute was zum feiern.
Pass von Jank. Sauber geklärt von Wyder und Jank wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Wölfli, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Wyder zieht am Trikot von Wölfli, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Maus wird den Freistoß ausführen. Mertesacker kann zur Ecke klären und Jank legt sich den Ball an die Eckfahne. Wyder zieht am Trikot von Jank, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Maus schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Maus bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Krohammer kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMan Man Man ,
1.SV Lausitz:Hamburger-Sturm-Truppe 0:1 - ich weiß nicht was ich machen soll - da läuft GAR NICHTS !!!
Imerhin 3 Punkte Hurra
Carsten bereit zum PD Pokal???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNaja, wie man es nimmt. Die letzten Spiele waren das Grauen.
Bringt diese Saison nicht so richtig Spaß.
Aber egal - it´s a game
Endstand :
Schwabenschwalben - Seleccion Espana 0 - 3 | 3 Siege 1 Unentschiedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen3:1 gegen Linthe gewonnen
aber leider auch viele Verletzte aber dafür hab ich ja die Kneterin
Habe einen dicken Hals (und entzündeten)
Kommentar
-
-
So das Spiel ist aus die Saison beendet .... Lok Leipzig gewinnt das letzte spiel mit 4:1 .... und begibt sich nun in die Sommerpause
Kommentar
-
Kommentar