Zitat von cuper42
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen490 27Jahre, aber das beste ist, es ist ein Linksfuß
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen490 27Jahre, aber das beste ist, es ist ein Linksfuß
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen490 27Jahre, aber das beste ist, es ist ein Linksfußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhat das irgendeine auswirkung? xD
damals hab ich das mal mit AV ausprobiert und das lief besser....also bei gleicher Stärke
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGeiler Schnäpchen
Vereinskasse : 89.596.742 €
das reicht grad noch noch für ne Bratwurscht
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich denke ja, weil nen Linksfuß auf der linken posi den ja viel besser flanken kann.
damals hab ich das mal mit AV ausprobiert und das lief besser....also bei gleicher Stärke
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich denke ja, weil nen Linksfuß auf der linken posi den ja viel besser flanken kann.
Ich habe damals auch LOV gespielt als rechtfuß und meine bälle kamen besser als die vom Linksfuß
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja Jürgen machts möglich, aber jetzt muß ich im Armenhaus mir ein Bett suchen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja Jürgen machts möglich, aber jetzt muß ich im Armenhaus mir ein Bett suchen
Kommentar
-
-
Vereinskasse : 95.651.909 €
xD
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch habe damals auch LOV gespielt als rechtfuß und meine bälle kamen besser als die vom Linksfuß
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwie kommt man denn an soooo viel geld
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwie kommt man denn an soooo viel geld
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhauptsächlich durch Jugiverkäufe
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenso freunde, ich bin weg, schönen abend euch noch!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich konnte schon immer mit beiden
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
bin dann auch mal wesch , hab jetzt training heute gehts laufen , laufen und nochmals laufen !!!
hey Timwas denkst wie lange wird es ungefähr dauern ? nur damit ich schon ein ungefähren Plan habe !!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbin dann auch mal wesch , hab jetzt training heute gehts laufen , laufen und nochmals laufen !!!
hey Timwas denkst wie lange wird es ungefähr dauern ? nur damit ich schon ein ungefähren Plan habe !!
tschöö
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbin dann auch mal wesch , hab jetzt training heute gehts laufen , laufen und nochmals laufen !!!
hey Timwas denkst wie lange wird es ungefähr dauern ? nur damit ich schon ein ungefähren Plan habe !!
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenwie lange was dauern wird?
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenZitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs...
Konnte heute leider nur 1:1 spielen...
Aber weiterhin Tabellenführer, nur der Abstand auf Platz 2 ist jetzt auf nur noch 1 Punkt geschrumpft...
Gruss schnurres00
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigener meint glaub ich die sig
wenn dann is ab dem 07.02 anmeldung...
und das turnier beginnt im Mai
hier leude...
schauts euch an
vier spiele sind es noch...und gegen die mit dem x, muss ich noch spielen...
dass heisst,. die cahnce stehen für mich nicht tol schelcht...
der kampf geht weiter
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenund wievielter spieltag is jetzt
Auf den zweiten ist es 1 Punkt Vorsprung, aber auf den ersten Nicht-Aufstiegsplatz sind es 18 Punkte...
Also denke ich, dass da nicht mehr so viel schief geht, ich werd vielleicht kein Meister, aber aufsteigen werd ich wahrscheinlich...
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenaso hehe...
wenn dann is ab dem 07.02 anmeldung...
und das turnier beginnt im Mai
hier leude...
schauts euch an
vier spiele sind es noch...und gegen die mit dem x, muss ich noch spielen...
dass heisst,. die cahnce stehen für mich nicht tol schelcht...
der kampf geht weiter
Simu läuft, aber ich muss jetzt weg...
Schönen Abend noch...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
Kommentar