Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMonnaie 3-2 FC 305 Gartenstadt
Mann da muss ich noch e bisschen arbeiten falls ich gegen dich siegen will
Gut gespielt...war ein spannendes Spiel muss ich sagen...Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Ja ich lese es im Live Ticker :ugly:
Aber warts ab, die drehen das ding noch.
Meinetwegen können sie die Tore auch aufsparen wenn ich nächste Woche zur CL nach München fahre gegen Florenz, da müssen sie gewinnen wenn ich schon 500km fahre.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenRuffy
Deine Bayern Liege 1:2 Hinten Hz.
Wasn Los :eek:
jaaa ich lach mich sckeckig...
tja...büskens isn fluch für die bayern...
mit schalke auch als trainer 0:1 gewonnen
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa ich lese es im Live Ticker :ugly:
Meinetwegen können sie die Tore auch aufsparen wenn ich nächste Woche zur CL nach München fahre gegen Florenz, da müssen sie gewinnen wenn ich schon 500km fahre.
und augsburg führt ja auch schon :eek::eek:
Kommentar
-
-
Meinetwegen können sie die Tore auch aufsparen wenn ich nächste Woche zur CL nach München fahre gegen Florenz, da müssen sie gewinnen wenn ich schon 500km fahre.
Fährst du solange :eek:
aber hast ja dein babysigpic
Kommentar
-
-
die fürther sind besser...
Kommentar
-
-
500km für den Sche....:p
Hab dich für den PD Pokal eingeladen:eek: Das Finale gleich in der ersten Runde
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen500km für den Sche....:p
Hab dich für den PD Pokal eingeladen:eek: Das Finale gleich in der ersten Runde
Ja Spiel läuft, VG
500km, ja klar. Wann bekommt man schonmal Karten für das CL Spiel, fahr mit meinem Dad hin, also bin ich eh nur Beifahrer, schlafen dann dort in einem Hotel und am nächsten Tag gehts in ruhe zurück.
Wird sicherlich goil werden. :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:eek:
Ich Halte Gut Aus Im Turnier gegen Nen 10.000 KS
VerlängerungZuletzt geändert von timkiller93; 10.02.2010, 19:15.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:eek:
Ich Halte Gut Aus Im Turnier gegen Nen 10.000 KS
Verlängerung
Hab gerade 10:0 gewonnen:eek: Aber bei mir sind zwei sau starke Mannschaften dabei
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa Spiel läuft, VG
500km, ja klar. Wann bekommt man schonmal Karten für das CL Spiel, fahr mit meinem Dad hin, also bin ich eh nur Beifahrer, schlafen dann dort in einem Hotel und am nächsten Tag gehts in ruhe zurück.
Wird sicherlich goil werden. :p
Bei so einer langen Strecke würde ich das Wochenende noch dranhängen.
München ist ne geile Stadt
Kommentar
-
-
Auch in der Verlängerung konnte sich keine der beiden Mannschaften durchsetzen und deshalb wird das Spiel nun vom Elfmeterpunkt aus entschieden. :mad:
Mannisenmaki wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Fandl musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
Tschauner tritt an und lässt Menger keine Möglichkeit diesen Ball zu halten.
Meiners nimmt einen weiten Anlauf und schießt genau so weit neben das Tor.
Jülich sollte wohl etwas mehr Zielwasser trinken, denn dieser Ball ging mal voll daneben.:mad:
Ganz abgeklärt, wie Uderstadt diesen Elfer verwandelt, da hat Fandl keine Chance.
Visnij weiß ganz genau, wo Menger seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.:p
Herber wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Fandl musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.:ugly:
Doppler schiebt den Ball ganz cool unten rein und lässt Menger keine Chance.
Elfer Krimi Geht An Besiiiiii
Und Kickt Nen 10.000 Ks Raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
Und Kickt Nen 10.000 Ks Raus
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenAuch in der Verlängerung konnte sich keine der beiden Mannschaften durchsetzen und deshalb wird das Spiel nun vom Elfmeterpunkt aus entschieden. :mad:
Mannisenmaki wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Fandl musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
Jülich sollte wohl etwas mehr Zielwasser trinken, denn dieser Ball ging mal voll daneben.:mad:
Ganz abgeklärt, wie Uderstadt diesen Elfer verwandelt, da hat Fandl keine Chance.
Visnij weiß ganz genau, wo Menger seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.:p
Herber wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Fandl musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBei so einer langen Strecke würde ich das Wochenende noch dranhängen.
München ist ne geile Stadt
Ich war ja schon in Hannover beim Spiel, dann hab ich erstmal wieder genug von den Live SpielenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenAuch in der Verlängerung konnte sich keine der beiden Mannschaften durchsetzen und deshalb wird das Spiel nun vom Elfmeterpunkt aus entschieden.
Meinen Herzlichen Glühstrumpf
Du bist halt ein 10.000er Killer:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenElfer Krimi Geht An Besiiiiii
Und Kickt Nen 10.000 Ks RausEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa sicherlich, aber hab leider nicht mehr Zeit. Am We geht die Arbeit dann wieder los, von daher nur mal 2 Tage ausspannen und dann gehts wieder zurück.
Ich war ja schon in Hannover beim Spiel, dann hab ich erstmal wieder genug von den Live Spielen
Limbach - Ruffy 0:0
Kommen jetzt beide weiter?
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenLimbach - Ruffy 0:0
Kommen jetzt beide weiter?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSuper, wann gibste ein aus?
Besiktas -58- - Ebbsfleet United FC
Viertel :
Besi - Haie :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJaaaa mann 3:2 Ribery so siehts aus
TOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lad zur PD-Liga ein
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch wäre dafür :ugly:
Wo ist denn unser Experte??? TIMKILLER??
Oder muss ich nochmal ran:eek:
Kommentar
-
Kommentar