Zitat von madmag
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
da hab ich dich:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenes is noch 17 h und ich hab gegen lok 1-0
gewonnen
also verdient
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensumis laufen zurzeit überhaupt nicht .. kp warum .. liga und so läuft ganz jut
u.a. auch gegen tabellen vorletzten..
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenalso ich hab die letzten 3 speiel vor der winterpause allessamt verloren
u.a. auch gegen tabellen vorletzten..
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwerde ja so gut wie sicher nicht aufsteigen ... das restprogramm der Top 6 spricht da gegen mich!
Und beim Verkaufen habe ich immer Pech, entweder bietet keiner genug oder freigegebene Spieler werden nicht abgerufen!
nabend mädels, noch jemand lust auf ne simu vorm ligaspiel? einfach auf meine signatur klicken
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenaus versehen:ugly:
vergiss es, das doping hält noch an :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjajaja du willst doch bloß wieder ein erfolgserlebnis...
vergiss es, das doping hält noch an :ugly:
allen VG im LS
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennaja jetze gabs wenigstens nur die halbe miete:p
allen VG im LS
viel glück euch, heute muss bei mir ein sieg her!
Kommentar
-
-
Von mir auch viel Glück .. allen bei den LS spielen
bei mir gibt es kurz vor spiel beginn noch eine änderung .. Lok leipzig wird mit Fleischer anstatt Engel spielen ... d.h. ein LM auf der Position des Om´s .. weicht für einen weitern Stürmer .... ... um so mehr Tore machen zukönnen ..
Und schon gehts ab .....
Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 36205 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und Lokomotive Lecke nicht entgehen lassen.
5min. gespielt der gegner schießt das erste Tor ... um im Lokomotiven Derby 0:1
Pass von Graf. Felgenhauer setzt sich durch. Günther hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Felgenhauer - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
-
-
In der 30min. passiert es ..... Lok Leipzig schießt das Tor 1:1
Jank hat das Auge für seinen Mitspieler. Das ist eine gute Chance für Hofer. Krützmann kann den Ball von Hofer noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
-
bin auch da viel glück an alle
bei mir steht es zur pause 1-1sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
60min. ist es soweit ..... Lok Leipzig dreht das spiel zum 2:1
Das ist eine gute Chance für Meier. Sauber geklärt von Laackmann und Schmitt wird den folgenden Eckball ausführen. Laackmann kann sich gegen Hofer nicht auf fairem Wege durchsetzen. Maus schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Laackmann kann zur Ecke klären und Schmitt legt sich den Ball an die Eckfahne. Felgenhauer schubst Fleischer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Maus wird den Freistoß ausführen. Krützmann kann den Ball von Maus noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
-
86min. ein Ausgleich 2:2 :eek:
Laackmann nimmt den Zweikampf mit Engel an. Laackmann weiß sich da gut einzusetzen. Laackmann fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Günther sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenIch führe 1:0, aber nachdem ich gestern gewonnen habe, ist mein Aufstieg 5 Spieltage vor Schluss eh schon perfekt.
So, bei mir hats doch noch zu nem ungefährdeten 4:0 gereicht...
Wünsch euch noch nen schönen Abend...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
Kommentar