Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Teilnehmerliste:
1. Fc Gladbeckkiller 09
2. SV Limbach
3. SV Holstein Kiel
4. Mirlar! Vadisi!
5. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
6. SSV Grün-Weiß Kiebitz
7. SC Falke Saerbeck
8. FC Victory Frankfurt
9. Besiktas -58-
10. 1.FC Phönix Karlsruhe
11. FC 305 Gartenstadt
12. Hamburger-Sturm-Truppe
13.Monnaie
14. Seleccion Espana
15. FC Potsdam 03
16. SG W/M/P
17. Ruffys-Piratenbande (Nachwuchs Elf)
18.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenTeilnehmerliste:
1. Fc Gladbeckkiller 09
2. SV Limbach
3. SV Holstein Kiel
4. Mirlar! Vadisi!
5. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
6. SSV Grün-Weiß Kiebitz
7. SC Falke Saerbeck
8. FC Victory Frankfurt
9. Besiktas -58-
10. 1.FC Phönix Karlsruhe
11. FC 305 Gartenstadt
12. Hamburger-Sturm-Truppe
13.Monnaie
14. Seleccion Espana
15. FC Potsdam 03
16. SG W/M/P
17. Ruffys-Piratenbande (Nachwuchs Elf)
18.
ist das die Nachwuchself, die gerade gegen mich gespielt hat, hatte mich schon so gefreut, guten Zememt gemischt zu haben und Du stolprst in der 71. Minute einen rein
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen17. Ruffys-Piratenbande (Nachwuchs Elf)
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Knutschi :p
Ne meine Nachwuchself ohne einen Feldspieler der jetzt im Einsatz ist kommt auf 5200 AS, aber die hat eben noch nicht gespielt.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKnutschi :p
Ne meine Nachwuchself ohne einen Feldspieler der jetzt im Einsatz ist kommt auf 5200 AS, aber die hat eben noch nicht gespielt.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund deine richtige AS?
Spiel ich Auswärts hab ich mehr, da ich mit nur einem IV Spiele.
Daheim spiel ich jedoch mit 2 Mann hinten drin, da hab ich dann aber auch ein paar skill weniger.
Aber ist ja eh nicht so wichtig, die 40 skill mehr oder weniger...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNa einfach Freizeit
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwiso heisst sie eig. Deutschland Liga? :ugly:
Trag dich mal hier ein Ruffy!
und ich würde mich freuen wenn sich auch zumindest noch einer zur liga und alle anderen noch zum pokal melden würden, dann können wir starten
Kommentar
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich trau mich heut wieder
hoffentlich mit nem sieg
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich trau mich heut wieder
hoffentlich mit nem sieg
Kommentar
-
-
2 ma 0-3 verloren:ugly:
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhmmm... 3:0 und 3:0 ^^
Kommentar
-
-
Ach einen Neuzugang habe ich zuvermelden .. 335 .. 23j. OM ... genau das was ich brauchte
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen2 ma 0-3 verloren:ugly:
hast du gedopt oda was :p
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAch einen Neuzugang habe ich zuvermelden .. 335 .. 23j. OM ... genau das was ich brauchte
von mir kriegst du ja auch n dm xDD
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo :p
na dann glückwunsch wie teuer?
von mir kriegst du ja auch n dm xDD
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAch einen Neuzugang habe ich zuvermelden .. 335 .. 23j. OM ... genau das was ich brauchte
wie viel hats denn gekostet
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwieder mit raten :p
wie viel hats denn gekostet
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenNachtschicht ist sowas von übel wenn man tagsüber Handwerker im Haus hat, ich kann euch sagen.
immernoch
ja das nevt total da hast recht
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwenn dann so Tscharlie
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen:eek:
immernoch
ja das nevt total da hast recht
Sowas ist absolut traumhaft und wenn die Vögel hier fertig sind bin ich um 20 Jahre gealtert
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenvorallem kommst nicht zum schlafen, gestern waren es ca. 3 Stunden Schlaf, aber nicht am Stück sondern mit 2 Unterbrechungen.
Sowas ist absolut traumhaft und wenn die Vögel hier fertig sind bin ich um 20 Jahre gealtertPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar