Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenso cuper, nach diesem 2:0 hau ich mich hin
bis morgen!!
hmm wieder letzter
ich schalt dann ma das licht ausZuletzt geändert von cuper42; 04.02.2010, 00:02.
Kommentar
-
-
Na Carsten, ist der DFP schon auf dem neusten Stand?
Hab gestern mal ein paar Spiele gemacht und würde mich interessieren wie es für mich aussieht. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa Carsten, ist der DFP schon auf dem neusten Stand?
Hab gestern mal ein paar Spiele gemacht und würde mich interessieren wie es für mich aussieht. :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenMoinsen Leute
Ich hoffe ja mal, dass Iselshausen nicht mehr zum DFP kommt
Dann bin ich nämlich weiter
Deadlin ist heute um 9:30 für Gruppe 7
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigender schon wieder
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenImmer Doch
und wie gehts uns heut morgen?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab ich doch gewusst
und wie gehts uns heut morgen?
und bei dir :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenEtwas nervig Der Heizungsmann war da :mad:
und bei dir :ugly:
meine Cheffs sind grad nich da, also alles bissel reläääääääx :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenohhh du armer
meine Cheffs sind grad nich da, also alles bissel reläääääääx :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHaa - Ich Hoffe Die Erwischen Dich :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Pushe du doch mal lieber den Familia Thread, Toshi fühlt sich schon ganz einsam.
Geht als letzter und kommt immer als erster...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenPushe du doch mal lieber den Familia Thread, Toshi fühlt sich schon ganz einsam.
Geht als letzter und kommt immer als erster...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender alte Mann steht doch eh erst Mittag auf :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender alte Mann steht doch eh erst Mittag auf :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen.. na dann mach ich es wie mit dem DSC clan, kaum noch leute aktiv, wird der clan dicht gemacht. :ugly:
-DAFÜR-
oh, muss man ja eigentlich immer begründen...
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen.. na dann mach ich es wie mit dem DSC clan, kaum noch leute aktiv, wird der clan dicht gemacht. :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendann erstell ich LaKnutschia
Aber die Regeln etc bitte nicht aus einem anderen Clan kopieren. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKlingt gut, Rubi würde dir bestimmt schnell folgen
Aber die Regeln etc bitte nicht aus einem anderen Clan kopieren. :ugly:
kommen nur auserwählte Leute rein :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenLaKnutschia braucht keine regeln, wird eh ein invite only clan
kommen nur auserwählte Leute rein :p
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenLaKnutschia braucht keine regeln, wird eh ein invite only clan
kommen nur auserwählte Leute rein :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna solange du dich selbst einlädst
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenEndlich krieg ich ne Chance
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenEndlich krieg ich ne Chance
Besiktas -58- 0:4 Ruffys-PiratenbandeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Kommentar