Morgen zusammen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Siehste, die Gebote für mein 21J LM sind über Nacht schon auf 59 Mios hoch gegangenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenmoin moin Jungs
Siehste, die Gebote für mein 21J LM sind über Nacht schon auf 59 Mios hoch gegangen
Ist ja auch n riesen Talent und das geld sei dir gegönnt . Auf was sparst den soMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenJ
Ist ja auch n riesen Talent und das geld sei dir gegönnt . Auf was sparst den soZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 02.02.2010, 08:43.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa so langsam kommt die Zeit wo 600er Feldspieler 37 /38 Jahre alt sind, von daher versuche ich meine jungen Talente gut zu verkaufen um mit 500er leisten zu können, man will ja nicht zu sehr mit der AS fallen.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa so langsam kommt die Zeit wo 600er Feldspieler 37 /38 Jahre alt sind, von daher versuche ich meine jungen Talente gut zu verkaufen um mit 500er leisten zu können, man will ja nicht zu sehr mit der AS fallen.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTrotzdem wirste kein Meister :ugly:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas nenne ich mal Überheblichkeit
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAber die 500er sind ja auch nicht unbedingt jung oder?
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTrotzdem wirste kein Meister :ugly:
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas nenne ich mal ÜberheblichkeitEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas nennt man TatsachenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMorgen...
Hab mal en paar Simus verschickt...
Gruss schnurres00MfG
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas nennt man Tatsachen
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas nennt man Tatsachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMusst du nich grad bei nem Anwalt die akten sortieren? :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenKomisch. Warum hab ich keine :ugly:
Aber jetzt haben wir ja gleich zwei am Laufen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMachst du keine Simus???
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Ich mach jetzt erstmal ne Frühstückspause um mich von meiner harten Arbeit zu erholen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch mach jetzt erstmal ne Frühstückspause um mich von meiner harten Arbeit zu erholen.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensowas gibts bei uns gar näd ... mit so einer Moral wirst Du nie Meister :ugly:
Aber vorher schenke ich dir im Forumturnier 29 mal so 7 oder 8 buden ein.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
..... hat noch einer am 3.2 ein FS frei?
Hat sich gerade spontan ergeben.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..... hat noch einer am 3.2 ein FS frei?
Hat sich gerade spontan ergeben.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenNÖ!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenan spitzen Tagen kommen da schonmal 450.000€ zusamm :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkleines Taschengeld
...lange glocken und hängende hoden :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchreib du mal lieber im LaFamilia Thread, da ist ehr dein Thema.
...lange glocken und hängende hoden :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen... oder willst du mich etwa loswerden :eek:
Toshi ist halt ne olle sau... War nicht umsonst ne Forumsau..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar