Zitat von Santiago Cruz
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3.Big Star Soccer Cup Gruppe 17-24 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenso ich trau mich und gebe es offen zu
Mein Team aus Gruppe 21 ist da,
hoffe ich bin nicht de einzigste der sich aus dieser Gruppe outet:psigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenZeiss und die Rostocker Haie schwirren hier auch irgendwo unmotiviert rumsigpic
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenkannst mich einladen wenn möchtest bin ja aus deine gruppe
okay auf gehts viel glück wünsche ich mir das es nichtzu hoch ausfällt:p
Kommentar
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenokay auf gehts viel glück wünsche ich mir das es nichtzu hoch ausfällt:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenokay auf gehts viel glück wünsche ich mir das es nichtzu hoch ausfällt:psigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenordentlich treten das mögen seine Techniker nicht:eek:
wollts eigentlich mich mt nem Joint probieren da mein TW aus Jamaika so ziemlich den besten Stoff hat, aber das klapptwohl nicht !!!
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenordentlich treten das mögen seine Techniker nicht:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenspiel zu ende
CAI Granollers Wallstadt-Rostocker Haie 0:8
auftakt nach mein geschmack
glaub die sind ein bißchen Forumsfaul:p
Kommentar
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenhast du den anderen 2 Gegnern unserer Gruppe angeschrieben?
glaub die sind ein bißchen Forumsfaul:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennein noch nicht.einer war heut ja schon on.aber da hatte ich noch keine lust
okay naja sind ja 3 Tage zeit wenn sich da bis morgen nichts tut werde ich die anderen 2 Teams mal anschreiben aber noch ist ja zeit
Kommentar
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenokay naja sind ja 3 Tage zeit wenn sich da bis morgen nichts tut werde ich die anderen 2 Teams mal anschreiben aber noch ist ja zeitsigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGruppe 19 bin da könnt mich einladen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenist das langweilig.ist noch einer von gruppe 21 on
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenHrvatska4ever 0-5 FC Germering
tut mir leid für dein spieler mein Dm hat ein holzfuß:mad:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenzeiss jena ist da gruppe 21sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBlue Lions Mühlbeck hab dich eingeladen...
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
Kommentar