Zeiss jena-Rostocker Haie 0:6
3.Big Star Soccer Cup Gruppe 17-24 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
glückwunsch, nach der ersten hälfte dachte ich ich bekomme eine nicht so hohe klatsche aber dem wahr wohl nicht so!Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenZeiss jena-Rostocker Haie 0:6
Kommentar
-
-
sorry.nächstes mal halt ich mich zurückZitat von katsche78 Beitrag anzeigenglückwunsch, nach der ersten hälfte dachte ich ich bekomme eine nicht so hohe klatsche aber dem wahr wohl nicht so!
sigpic
Kommentar
-
-
davon gehe ich aus!Zitat von Ali99 Beitrag anzeigensorry.nächstes mal halt ich mich zurück
Kommentar
-
-
sind die anderen zwei on?Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso ich bin gleich fertig.habe jetzt mein letztes spiel
Kommentar
-
-
ich lade dich einZitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenso an Gruppe 21 bin auch nocmal da wer will
Kommentar
-
-
Gruppe22
SG Eintracht Büttelborn (TommySGE71)
barcelona united futbol (pitbull77)
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 (kleinerLeipziger20)
Schwarz Weiß Beyenburg (Lea und Pascal<3)
jemand on ... aus meiner gruppe???

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Du bist im LL dabei Herzlichen Glückwunsch:pZitat von katsche78 Beitrag anzeigenich würde sagen das wars!
Kommentar
-
-
danke für die anteilnahmeZitat von Südlichter Beitrag anzeigenDu bist im LL dabei Herzlichen Glückwunsch:p
Kommentar
-
-
hast dich ja gut geschlagenZitat von katsche78 Beitrag anzeigendanke für die anteilnahme
sigpic
Kommentar
-
-
Falsch gepostet:pZitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenGruppe 12
Borussia Unna 1909(MichaelZorc)
Red.Bull Power (Aufsteiger_07)
Beck´s Boys (struppi)
FC Mulsum 02 (LordSeebeck)
Borussia Unna 1909 - FC Mulsum 02 3:0

Er hat es im richtigen Treahd bestätigt.
Hier ist die Gruppe 17-24 :-pZuletzt geändert von Südlichter; 31.08.2009, 18:36.
Kommentar
-
-
habe mit meiner ersatz mannschaft gegen euch gespielt, damit ihr euch jetzt sicher fühlt und jetzt räume ich über den lucky loser auf!!!Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhast dich ja gut geschlagen

Kommentar
-
-
? 05 -03:dZitat von manskooo Beitrag anzeigen
fc rs 05:03 fc sachsenhausen
bitte bestätigen!
Danke fürs spiel und weiterhin viel erfolg
treffen uns ja vielleicht nochmal im ll-cup...
Kommentar
-

FC RS 05:03 FC Sachsenhausen
Kommentar