Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Big Star Soccer Cup Gruppe 9-16 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Es ist keiner da.O.k. muss weiter Arbeiten Bis später schickt mir bitte ne Mail wenn dran seid damit wir die Gruppe über die Bühne bringen.

    Kommentar


      #92
      Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
      Siegprämien:

      Hauptfeld (Gesamtsumme 16.000.000€)
      1. 6.000.000€
      2. 5.000.000€
      3. 3.000.000€
      4. 2.000.000€

      Lucky Looser Cup
      1. Ehmann, Steffen OM R 185 27 (gestiftet von 1.FC Schienbeintreter)
      2. Schlaudraff, Karl TW L 160 83 22 (KF Liria e.v.)
      3. Hafner,Felix IV 120 21 (Kicker Emden)
      4. Wegner, Johann IV L 95 26 (FC Germering)
      5. IV 95 28Jahre ( Hannover1971 )
      6. Delura, Roland RM R 90 18 (Grün-Weiß Dobberzin II)
      Aua, nun bin ich mit 6 Pkt. aus 2 Spielen quasi im Hauptfeld und dort wird dann recht schnell Ende-Gelände sein mit meinem doch recht schwachen Kader. Bei den Preisen (speziell 1-3) im LL hätte es sich gelohnt, dort einzuziehen.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Rappeltoni Beitrag anzeigen
        Aua, nun bin ich mit 6 Pkt. aus 2 Spielen quasi im Hauptfeld und dort wird dann recht schnell Ende-Gelände sein mit meinem doch recht schwachen Kader. Bei den Preisen (speziell 1-3) im LL hätte es sich gelohnt, dort einzuziehen.
        Naja Du bist nicht der einzigste dem es so geht aber man kann nicht allen einen Preis geben und an Erster Stelle sollte es um Spaß und netten Talk hier
        gehn einige sind auch zum 3. mal dabei und sie werden wieder in der 2. Hauptrunde ausscheiden eventuell, aber es macht ihnen Spaß hier teilzunehmen und irgendwann werden sie stärker werden und sein und dann spielen sie oben mit....

        12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
        sigpic
        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

        Kommentar


          #94
          Gruppe 15
          1.FC Närnberch - Sportfreunde München-Süd 3:0
          Vereinszeitung der Sportfreunde München-Süd

          Kommentar


            #95
            Ich schließe mich meinem Vorposter an. In erste Linie soll es um den Spaß gehen.
            Ich bin nach 3 Siegen aus 3 Spielen auch für's Hauptfeld qualifiziert.Hatte mit 2 Siegen gerechnet. In der LL hätte ich auch bessere Chancen,aber was soll's. Ich weiß jetzt schon,dass ich nächstes mal auch wieder dabei sein werde.
            !suche Gegner ab Stadiongröße 40.000!
            Mein Verein: SV Berghofen
            freie Termine: ab 07.11

            Kommentar


              #96
              Zitat von JasonP Beitrag anzeigen
              Ich schließe mich meinem Vorposter an. In erste Linie soll es um den Spaß gehen.
              Ich bin nach 3 Siegen aus 3 Spielen auch für's Hauptfeld qualifiziert.Hatte mit 2 Siegen gerechnet. In der LL hätte ich auch bessere Chancen,aber was soll's. Ich weiß jetzt schon,dass ich nächstes mal auch wieder dabei sein werde.
              Diese Einstellung ist lobenswert
              Haben alle so angefangen....

              12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
              sigpic
              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

              Kommentar


                #97
                Gruppe 14

                Bin ON
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Fyrst Beitrag anzeigen
                  Gruppe 15
                  1.FC Närnberch - Sportfreunde München-Süd 3:0
                  Bestätigt

                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                  Kommentar


                    #99
                    Gruppe 11
                    Ich habe heute bei den Vereinen
                    Liverpool___FC undFC Bluegoal via Ingame-Mail um passende Termine für die Simu-Spiele nachgefragt (so als kleine Vollzugsmeldung hier meinerseits).

                    Hiermit bestätige ich auch das Resultat der gestrigen Partie:
                    Eintracht_boys - FC Vis Comica 9:0
                    (auch wenn dies meinem Fussballerherz weh tut
                    )

                    Zum Schluss hier noch ein grosses Lob und Dankeschön an das Organisatoren-Team des Big Star Soccer Cups: Grazie mille!!

                    Kommentar


                      Zitat von Giovanni77 Beitrag anzeigen
                      Gruppe 11
                      Ich habe heute bei den Vereinen
                      Liverpool___FC undFC Bluegoal via Ingame-Mail um passende Termine für die Simu-Spiele nachgefragt (so als kleine Vollzugsmeldung hier meinerseits).

                      Hiermit bestätige ich auch das Resultat der gestrigen Partie:
                      Eintracht_boys - FC Vis Comica 9:0
                      (auch wenn dies meinem Fussballerherz weh tut
                      )

                      Zum Schluss hier noch ein grosses Lob und Dankeschön an das Organisatoren-Team des Big Star Soccer Cups: Grazie mille!!

                      Grazie infinite fürs Lob

                      12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                      sigpic
                      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                      Kommentar


                        Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                        Naja Du bist nicht der einzigste dem es so geht aber man kann nicht allen einen Preis geben und an Erster Stelle sollte es um Spaß und netten Talk hier
                        gehn einige sind auch zum 3. mal dabei und sie werden wieder in der 2. Hauptrunde ausscheiden eventuell, aber es macht ihnen Spaß hier teilzunehmen und irgendwann werden sie stärker werden und sein und dann spielen sie oben mit....
                        Ich bin voll geil auf die Gewinne und spiele nur deshalb mit!

                        Dieses ironische Fazit hinkt an vielen Stellen, denn zB standen die Preise bei der Anmeldung noch gar nicht fest. Auch bin ich hier present und das nicht wegen der Preise. Diese Bemerkung galt der Anerkennung der interessanten Preise im LL. Denn das sind Spieler, von denen ich träume - speziell die ersten 3.

                        Also nehm solch ein Kommentar sportlich und mit dem gewissen Witz den er enthält. Auch wenn iich das erste mal dabei bin, bin ich es nur wegen dem Spass.

                        Kommentar


                          Zitat von Rappeltoni Beitrag anzeigen
                          Ich bin voll geil auf die Gewinne und spiele nur deshalb mit!

                          Dieses ironische Fazit hinkt an vielen Stellen, denn zB standen die Preise bei der Anmeldung noch gar nicht fest. Auch bin ich hier present und das nicht wegen der Preise. Diese Bemerkung galt der Anerkennung der interessanten Preise im LL. Denn das sind Spieler, von denen ich träume - speziell die ersten 3.

                          Also nehm solch ein Kommentar sportlich und mit dem gewissen Witz den er enthält. Auch wenn iich das erste mal dabei bin, bin ich es nur wegen dem Spass.
                          Danke für das Kompliment. Wir versuchen den Big Star nicht nur was den Spaß bertrifft sonden auch was die Preise angeht so attraktiv wie möglichzu gestalten. Und das auch und besonders für die neuen Mannschaften bei F-Cup
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            FC Vis Comica habe dich eingeladen

                            Kommentar


                              Gruppe 12

                              http://s2.directupload.net/file/d/1904/9t5vo267_jpg.htm

                              somit hab ich alle spiele gespielt. und bin vermutlich wieder in der zwischenrunde


                              Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                              Kommentar


                                Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
                                Gruppe 12

                                http://s2.directupload.net/file/d/1904/9t5vo267_jpg.htm

                                und bin vermutlich wieder in der zwischenrunde
                                das ding heisst hauptfeld und ja du bist dabei
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar


                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                  das ding heisst hauptfeld und ja du bist dabei
                                  ..und wie es ausschaut heißt es....
                                  .................................................. .....
                                  .................................................. ....
                                  .................................................. ....
                                  .................................................. ....
                                  .................................................. ......
                                  Lucky Looser Cup!!!naja dasind auch super gewinne!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Terminanfragen für die 2 übrigen Spiele in der Gruppe 15 wurden heute Vormittag versendet!
                                    Vereinszeitung der Sportfreunde München-Süd

                                    Kommentar


                                      Soll von FC Blegoal fragen ob jemand aus Gruppe 11 da ist ?!

                                      Kommentar


                                        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                        Soll von FC Blegoal fragen ob jemand aus Gruppe 11 da ist ?!

                                        ja ich bin on

                                        hab ihn eingeladen
                                        Zuletzt geändert von Heidi-Dyna; 01.09.2009, 14:29.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Heidi-Dyna Beitrag anzeigen
                                          ja ich bin on
                                          schick ihm mal ne Simu

                                          Kommentar


                                            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                            schick ihm mal ne Simu
                                            Habe ich schon gemacht,er muss auch an nehmen

                                            Kommentar


                                              Eintracht_boys 7:0 FC Bluegoal

                                              Kommentar


                                                bestätigt

                                                Danke fürs spiel

                                                Damit bin ich fertig :-)
                                                Zuletzt geändert von GoaliGer; 01.09.2009, 14:33.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Heidi-Dyna Beitrag anzeigen
                                                  Habe ich schon gemacht,er muss auch an nehmen
                                                  Hat er

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                    Hat er
                                                    Warum schreibst du für ihn,kann er nicht selber schreiben.Frage nur so.

                                                    Kommentar


                                                      Damit bin ich fertig :-)[/quote]


                                                      In wie fern?:p:p:p

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Heidi-Dyna Beitrag anzeigen
                                                        Warum schreibst du für ihn,kann er nicht selber schreiben.Frage nur so.
                                                        Ist nicht im Forum angemeldet

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Heidi-Dyna Beitrag anzeigen
                                                          Damit bin ich fertig :-)

                                                          In wie fern?:p:p:p[/quote]

                                                          Mit meinen spielen habe alle drei spiele absolviert

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von GoaliGer Beitrag anzeigen
                                                            In wie fern?:p:p:p
                                                            Mit meinen spielen habe alle drei spiele absolviert [/quote]

                                                            Ich weiß,hat sich sich nur so komisch angehört

                                                            Kommentar


                                                              Liverpool__FC 4:0 FC Bluegoal

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X