Es ist keiner da.O.k. muss weiter Arbeiten Bis später schickt mir bitte ne Mail wenn dran seid damit wir die Gruppe über die Bühne bringen.
3. Big Star Soccer Cup Gruppe 9-16 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSiegprämien:
Hauptfeld (Gesamtsumme 16.000.000€)
1. 6.000.000€
2. 5.000.000€
3. 3.000.000€
4. 2.000.000€
Lucky Looser Cup
1. Ehmann, Steffen OM R 185 27 (gestiftet von 1.FC Schienbeintreter)
2. Schlaudraff, Karl TW L 160 83 22 (KF Liria e.v.)
3. Hafner,Felix IV 120 21 (Kicker Emden)
4. Wegner, Johann IV L 95 26 (FC Germering)
5. IV 95 28Jahre ( Hannover1971 )
6. Delura, Roland RM R 90 18 (Grün-Weiß Dobberzin II)
Kommentar
-
-
Zitat von Rappeltoni Beitrag anzeigenAua, nun bin ich mit 6 Pkt. aus 2 Spielen quasi im Hauptfeld und dort wird dann recht schnell Ende-Gelände sein mit meinem doch recht schwachen Kader. Bei den Preisen (speziell 1-3) im LL hätte es sich gelohnt, dort einzuziehen.
gehn einige sind auch zum 3. mal dabei und sie werden wieder in der 2. Hauptrunde ausscheiden eventuell, aber es macht ihnen Spaß hier teilzunehmen und irgendwann werden sie stärker werden und sein und dann spielen sie oben mit....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Ich schließe mich meinem Vorposter an. In erste Linie soll es um den Spaß gehen.
Ich bin nach 3 Siegen aus 3 Spielen auch für's Hauptfeld qualifiziert.Hatte mit 2 Siegen gerechnet. In der LL hätte ich auch bessere Chancen,aber was soll's. Ich weiß jetzt schon,dass ich nächstes mal auch wieder dabei sein werde.!suche Gegner ab Stadiongröße 40.000!Mein Verein: SV Berghofenfreie Termine: ab 07.11
Kommentar
-
-
Zitat von JasonP Beitrag anzeigenIch schließe mich meinem Vorposter an. In erste Linie soll es um den Spaß gehen.
Ich bin nach 3 Siegen aus 3 Spielen auch für's Hauptfeld qualifiziert.Hatte mit 2 Siegen gerechnet. In der LL hätte ich auch bessere Chancen,aber was soll's. Ich weiß jetzt schon,dass ich nächstes mal auch wieder dabei sein werde.
Haben alle so angefangen....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fyrst Beitrag anzeigenGruppe 15
1.FC Närnberch - Sportfreunde München-Süd 3:0
Kommentar
-
-
Gruppe 11
Ich habe heute bei den Vereinen Liverpool___FC undFC Bluegoal via Ingame-Mail um passende Termine für die Simu-Spiele nachgefragt (so als kleine Vollzugsmeldung hier meinerseits).
Hiermit bestätige ich auch das Resultat der gestrigen Partie:
Eintracht_boys - FC Vis Comica 9:0
(auch wenn dies meinem Fussballerherz weh tut)
Zum Schluss hier noch ein grosses Lob und Dankeschön an das Organisatoren-Team des Big Star Soccer Cups: Grazie mille!!
Kommentar
-
-
Zitat von Giovanni77 Beitrag anzeigenGruppe 11
Ich habe heute bei den Vereinen Liverpool___FC undFC Bluegoal via Ingame-Mail um passende Termine für die Simu-Spiele nachgefragt (so als kleine Vollzugsmeldung hier meinerseits).
Hiermit bestätige ich auch das Resultat der gestrigen Partie:
Eintracht_boys - FC Vis Comica 9:0
(auch wenn dies meinem Fussballerherz weh tut)
Zum Schluss hier noch ein grosses Lob und Dankeschön an das Organisatoren-Team des Big Star Soccer Cups: Grazie mille!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja Du bist nicht der einzigste dem es so geht aber man kann nicht allen einen Preis geben und an Erster Stelle sollte es um Spaß und netten Talk hier
gehn einige sind auch zum 3. mal dabei und sie werden wieder in der 2. Hauptrunde ausscheiden eventuell, aber es macht ihnen Spaß hier teilzunehmen und irgendwann werden sie stärker werden und sein und dann spielen sie oben mit....
Dieses ironische Fazit hinkt an vielen Stellen, denn zB standen die Preise bei der Anmeldung noch gar nicht fest. Auch bin ich hier present und das nicht wegen der Preise. Diese Bemerkung galt der Anerkennung der interessanten Preise im LL. Denn das sind Spieler, von denen ich träume - speziell die ersten 3.
Also nehm solch ein Kommentar sportlich und mit dem gewissen Witz den er enthält. Auch wenn iich das erste mal dabei bin, bin ich es nur wegen dem Spass.
Kommentar
-
-
Zitat von Rappeltoni Beitrag anzeigenIch bin voll geil auf die Gewinne und spiele nur deshalb mit!
Dieses ironische Fazit hinkt an vielen Stellen, denn zB standen die Preise bei der Anmeldung noch gar nicht fest. Auch bin ich hier present und das nicht wegen der Preise. Diese Bemerkung galt der Anerkennung der interessanten Preise im LL. Denn das sind Spieler, von denen ich träume - speziell die ersten 3.
Also nehm solch ein Kommentar sportlich und mit dem gewissen Witz den er enthält. Auch wenn iich das erste mal dabei bin, bin ich es nur wegen dem Spass.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Gruppe 12
http://s2.directupload.net/file/d/1904/9t5vo267_jpg.htm
somit hab ich alle spiele gespielt. und bin vermutlich wieder in der zwischenrunde
Kommentar
-
-
Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigenGruppe 12
http://s2.directupload.net/file/d/1904/9t5vo267_jpg.htm
und bin vermutlich wieder in der zwischenrundesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendas ding heisst hauptfeld und ja du bist dabei
.................................................. .....
.................................................. ....
.................................................. ......
Lucky Looser Cup!!!naja dasind auch super gewinne!sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSoll von FC Blegoal fragen ob jemand aus Gruppe 11 da ist ?!
ja ich bin on
hab ihn eingeladenZuletzt geändert von Heidi-Dyna; 01.09.2009, 15:29.
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenschick ihm mal ne Simu
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHat er
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Heidi-Dyna Beitrag anzeigenWarum schreibst du für ihn,kann er nicht selber schreiben.Frage nur so.
Kommentar
-
Zitat von Heidi-Dyna Beitrag anzeigenDamit bin ich fertig :-)
In wie fern?:p:p:p[/quote]
Mit meinen spielen habe alle drei spiele absolviert
Kommentar
-
-
Zitat von GoaliGer Beitrag anzeigenIn wie fern?:p:p:p
Ich weiß,hat sich sich nur so komisch angehört
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar