ja top...hoffe er meldet sich noch...will hier nicht disqualifiziert werden obwohl ich so oft online bin....
3. Big Star Soccer Cup Gruppe 1-8 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zur Gedankenstütze!
Folgende Partien müssen noch bis heute Abend absolviert werden:
Gruppe 1:
Kleinalmerode - JK United
Neuendettelsau - JK United
Gruppe 2:
Cariati Marina - Keucherhausen
Cariati Marina - Lauterstein
Keucherhausen - Lauterstein
Gruppe 3:
FB SK - lumbärische Penner
kaltnagisch - lunbärische Penner
Gruppe 4:
absolut vorbildlich
Gruppe 5:
SeleccionEspana - Saerbeck
Gruppe 6:
ich mache es mal kurz gespielt wurde:
Westenholz - Rebenland:eek:
Gruppe 7:
1.FC U. Berlin - Sindelfingen
1.FC U. Berlin - Höchstadt
Gruppe 8:
Fürth - Azzuri
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass jede Mannschaft, die nicht mindestens zwei Spiele absolviert hat oder eindeutig nachweisen kann dass es nicht ihr verschulden ist, dass die Spiele nicht stattgefunden haben kommentarlos disqualifiziert wird und in der nächsten Runde durch Nachrücker ersetzt wird!
Ferner weise ich auch darauf hin, dass absichtlich verlorene Spiele um im Lucky Looser Cup zu spielen zur sofortigen Disqualifizierung führen!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenIch weise vorsorglich darauf hin, dass jede Mannschaft, die nicht mindestens zwei Spiele absolviert hat oder eindeutig nachweisen kann dass es nicht ihr verschulden ist, dass die Spiele nicht stattgefunden haben kommentarlos disqualifiziert wird und in der nächsten Runde durch Nachrücker ersetzt wird!
Ferner weise ich auch darauf hin, dass absichtlich verlorene Spiele um im Lucky Looser Cup zu spielen zur sofortigen Disqualifizierung führen!
Ein Lob an die ORGAS!! Finde diese Regelung super. Davor war es so, dass nicht gespielte Spiele mit 0Punkten für beide gewertet wurde es sein denn man konnte es beweisen....
Finde es so am Besten, auch wenn es heißt das ich kleiner,armer Bezirksligist ins Hauptfeld komme
Aber da können sich die Bundesligisten warm anziehen
Freundschaftsspiele zum Trost werden stets angenommen
GreezBester Erfolg im Big Star Soccer Cup:
3.BSSC: ...Teilnahme am Achtelfinale im LLC...
Kommentar
-
-
ich finds unfair, dass ich jetzt in den luckylooser cup komme, nur weil mich getraut habe gegen greuther fürth zu spielen...durch die niederlage habe ich ein schlechteres torverhältnis als Azzuri. Der soll gefälligst auch gegen greuther führt spielen...das ist Wettbewerbsverzerrung, dass er sich drückt, nur damit er durchs bessere torverhältnis in die K.O phase kommtZuletzt geändert von puntel; 03.09.2009, 14:17.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenIch weise vorsorglich darauf hin, dass jede Mannschaft, die nicht mindestens zwei Spiele absolviert hat oder eindeutig nachweisen kann dass es nicht ihr verschulden ist, dass die Spiele nicht stattgefunden haben kommentarlos disqualifiziert wird und in der nächsten Runde durch Nachrücker ersetzt wird!
Ferner weise ich auch darauf hin, dass absichtlich verlorene Spiele um im Lucky Looser Cup zu spielen zur sofortigen Disqualifizierung führen!
Werde ich dann disqualifiziert?
Kommentar
-
Zitat von puntel Beitrag anzeigenich finds unfair, dass ich jetzt in den luckylooser cup komme, nur weil mich getraut habe gegen greuther fürth zu spielen...durch die niederlage habe ich ein schlechteres torverhältnis als Azzuri. Der soll gefälligst auch gegen greuther führt spielen...das ist Wettbewerbsverzerrung, dass er sich drückt, nur damit er durchs bessere torverhältnis in die K.O phase kommt
ausserdem geht es nicht um K.O. Phasen sondern um die Gruppenphase Hauptfeld/Lucky LoosersigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch habe das eine Team noch nicht errreicht und das andere ist immer zu einer andern Zeit on
spielen oder so wie du es gerade machst nachweisen durch Anwesenheit/Aktivität im Forum
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch habe das eine Team noch nicht errreicht und das andere ist immer zu einer andern Zeit on
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendas ist eine aktuelle aufnahme und keine endtabelle. warte doch einfach mal ab wie wir es bewerten sollte das spiel nicht stattfinden.
ausserdem geht es nicht um K.O. Phasen sondern um die Gruppenphase Hauptfeld/Lucky Looser
ohh...verstehe...aber was solls^^
im Lucky losser cup habe ich eh mehr chancen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenoder eindeutig nachweisen kann dass es nicht ihr verschulden ist, dass die Spiele nicht stattgefunden haben kommentarlos disqualifiziert wird
spielen oder so wie du es gerade machst nachweisen durch Anwesenheit/Aktivität im Forum
Also ich kann dann nicht disqualifiziert werden oder wie jetzt?! So hab ich das verstanden
Oder kann ich auch mit jemanden abmachen das ich nicht antreten werde oder wie?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch checke i.wie gar nix
Also ich kann dann nicht disqualifiziert werden oder wie jetzt?! So hab ich das verstanden
Oder kann ich auch mit jemanden abmachen das ich nicht antreten werde oder wie?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendu bist ja anwesend und versuchst deine Spiele zu spielen waum sollten wir dich disqualifizieren?
Also würden die dann auch weiterkommen ?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMeine Gegner versuchen dies ja auch
Also würden die dann auch weiterkommen ?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwerde mir den Thread heute Abend genau diesbezüglich anschauen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwerde mir den Thread heute Abend genau diesbezüglich anschauen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenGruppe 2
Ac iselshausen (milanfan13)
SGLauterstein (xIce89x)
Keucherhausen (King_Tefan)
Cariati Marina (westsideitaly)
Iselshausen - Keucherhausen 6:0
Iselshausen - Lauterstein 2:0
Iselshausen - Cariati Marina 14:0
1. Iselsahusen 9 / 22:0
Keucherhausen/Lauterstein/CM aktuell disqualifiziert zu wenig Spiele
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJetzt stelle ich mir doch die Frage ob ich raus binsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von westsideitaly85 Beitrag anzeigenalso ich bin jetzt gerade auch wieder on. jemand da aus gruppe2??
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von westsideitaly85 Beitrag anzeigenalso ich bin jetzt gerade auch wieder on. jemand da aus gruppe2??
Darf ich vorstellen das hier ist Cariati Marina und der ander der hier gerade munter schreibt ist Keucherhausen. Wie wäre es wenn ihr jetzt einfach mal spieltsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenKein Wunder, dass ihr eure Spiele nicht hinbekommt wenn ihr zeitgleich hier postet statt gegen einander zu spielen
Darf ich vorstellen das hier ist Cariati Marina und der ander der hier gerade munter schreibt ist Keucherhausen. Wie wäre es wenn ihr jetzt einfach mal spielt
Kommentar
-
Bin mal optimistisch und streiche die Partie zwischen Marina und Keucherhausen:
Zur Gedankenstütze!
Folgende Partien müssen noch bis heute Abend absolviert werden:
Gruppe 1:
Kleinalmerode - JK United
Neuendettelsau - JK United
Gruppe 2:
Cariati Marina - Lauterstein
Keucherhausen - Lauterstein
Gruppe 3:
FB SK - lumbärische Penner
kaltnagisch - lunbärische Penner
Gruppe 4:
absolut vorbildlich
Gruppe 5:
SeleccionEspana - Saerbeck
Gruppe 6:
ich mache es mal kurz gespielt wurde:
Westenholz - Rebenland:eek:
Gruppe 7:
1.FC U. Berlin - Sindelfingen
1.FC U. Berlin - Höchstadt
Gruppe 8:
Fürth - AzzurisigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von westsideitaly85 Beitrag anzeigenläuft das spiel schon??? bei mir steht immer noch dass er wartet -.-sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar