Kann beim 2 Mal immer nur besser werden :-)
Wüsch dir weiterhin viel Glück und alles Gute.
stimmt...schlechter kanns ja nicht mehr werden^^...in meine Liga bin ich fast durchgehend auf platz 1 gewesen, ausser am 2. Spieltag...ich habe jetzt 18 Spiele gemacht und ein torverhältnis von 51:11 und sieben punkte vosprung...
aber gegen einen Regionalligisten kann ich nix machen :p:p:p
stimmt...schlechter kanns ja nicht mehr werden^^...in meine Liga bin ich fast durchgehend auf platz 1 gewesen, ausser am 2. Spieltag...ich habe jetzt 18 Spiele gemacht und ein torverhältnis von 51:11 und sieben punkte vosprung...
Also wenn ich gerade mal gegen einen Kreisligist in aller letzter Minute 1:0
gewinne, kannst du sicher auch einen Regionalligist bezwingen.
Sieht nach einem Aufstieg aus für dich oder?
War das dein Ziel?
Naja was bei dir toll ist, läuft bei mir nicht Rund
Also wenn ich gerade mal gegen einen Kreisligist in aller letzter Minute 1:0
gewinne, kannst du sicher auch einen Regionalligist bezwingen.
Sieht nach einem Aufstieg aus für dich oder?
War das dein Ziel?
Naja was bei dir toll ist, läuft bei mir nicht Rund
Naja^^...eigentlich wollte ich den klassenerhalt, doch auf einmal trifft mein stürmer...der hat in drei Saisons vielleich 15 mal getroffen...jetzt hat er schon 19 treffer allein in dieser noch laufenden saison
Naja^^...eigentlich wollte ich den klassenerhalt, doch auf einmal trifft mein stürmer...der hat in drei Saisons vielleich 15 mal getroffen...jetzt hat er schon 19 treffer allein in dieser noch laufenden saison
und dann is der Augstieg um so schöner^^
Hammer, echt!
So wie es dir die letzten Seasons ging, gehts mir jetzt!
Das was du jetzt hast, hatte ich letzte Saison^^
Dann mal viel Glück für den Aufstieg und denk an die Verstärkung für die neue Saison..
Kommentar