Zitat von daman2
Beitrag anzeigen
3. Big Star Soccer Cup Gruppe 1-8 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenSehr schönes und spannendes Spiel!!! Danke! Sehr ausgeglichen, aber dann doch mit dem besseren Ende für mich.
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenGruppe 8 ich suche noch immer meinen letzten Gegner...!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenweiß einer wann HR und LL ausgelost werden?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenvielleicht kannst du dir das selbst beantworten gebe dir nen tip deadline ist morgen 23.59h und wir werden nicht lange dafür brauchen
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWo bist du, wo bleibst du??? I'll Be Msssing you^^
Ich geb mal eine Vermisstenanzeige aufVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenAn meine Gegner aus Gruppe 7:
Bin für heut off und morgen so ab 18.15 Uhr on.
Ich hoffe, wir kriegen die 2 Spiele morgen über die Bühne.
Gruß Tim
dann müssen wir mal schauen - denn ich bin nur tagsüber on. Selten abends.sigpic
Kommentar
-
-
Zur Gedankenstütze!
Folgende Partien müssen noch bis heute Abend absolviert werden:
Gruppe 1:
Kleinalmerode - JK United
Neuendettelsau - JK United
Gruppe 2:
Cariati Marina - Keucherhausen
Cariati Marina - Lauterstein
Keucherhausen - Lauterstein
Gruppe 3:
FB SK - lumbärische Penner
kaltnagisch - lunbärische Penner
Gruppe 4:
absolut vorbildlich
Gruppe 5:
SeleccionEspana - Saerbeck
Gruppe 6:
ich mache es mal kurz gespielt wurde:
Westenholz - Rebenland:eek:
Gruppe 7:
1.FC U. Berlin - Sindelfingen
1.FC U. Berlin - Höchstadt
Gruppe 8:
Fürth - Azzuri
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass jede Mannschaft, die nicht mindestens zwei Spiele absolviert hat oder eindeutig nachweisen kann dass es nicht ihr verschulden ist, dass die Spiele nicht stattgefunden haben kommentarlos disqualifiziert wird und in der nächsten Runde durch Nachrücker ersetzt wird!
Ferner weise ich auch darauf hin, dass absichtlich verlorene Spiele um im Lucky Looser Cup zu spielen zur sofortigen Disqualifizierung führen!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenZur Gedankenstütze!
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass jede Mannschaft, die nicht mindestens zwei Spiele absolviert hat oder eindeutig nachweisen kann dass es nicht ihr verschulden ist, dass die Spiele nicht stattgefunden haben kommentarlos disqualifiziert wird und in der nächsten Runde durch Nachrücker ersetzt wird!
Ferner weise ich auch darauf hin, dass absichtlich verlorene Spiele um im Lucky Looser Cup zu spielen zur sofortigen Disqualifizierung führen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenDa bin ich aber froh, dass ich schon 2 Spiele gemacht habe. Denn so wie es aussieht wird das mit dem 3 Spiel nichts. Gegner ist online wenn ich offline bin.
1. FCN - Wir werden niemals untergehn
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenwenn die andern aus meiner gruppe kein spiel mehr spielen dann werden ja alle 3 disqualifiziert odersigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenwenn die andern aus meiner gruppe kein spiel mehr spielen dann werden ja alle 3 disqualifiziert oder
Kommentar
-
-
Zitat von Majestico Beitrag anzeigenpech muss man haben das man keine spiele spielt aber dann kommst du wenigstens ins hauptfeld gg
Zitat von westsideitaly85 Beitrag anzeigenjetzt möchte ich mich mal zu wort melden. mit king tefan werde ich noch heute ein spiel austragen. nur von xice89x habe ich nach der zweiten mail immer noch nichts gehört
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenich komm auch so rein^^
also bei mr hat er zurückgeschrieben zuerst wusste er nicht mal das es ein simuturnier ist^^
na wenn du sowieso drinnen gewäsen wärst passt ja alles
Kommentar
-
Kommentar