meine simu wird nicht angenommren
3. Big Star Soccer Cup Gruppe 1-8 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenalso hab JK United ne MAil geschrieben, aber er war bis jetzt noch nciht on.
Hoffentlich kommt er noch
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigensolln wir um die wartezeit zu verkürzen ein simu spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenjm aus Gruppe 8 da?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenYep hier!!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenich lade dich ein werde eh um die 10:0 verliren aber egal komme dann in LL
Viel Glück!
Heiße nicht umsonst Fürth :p:p:pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigensolln wir um die wartezeit zu verkürzen ein simu spielen?sigpic Managername bingo11
Verein kaltnagisch
Alter 54
Liga: 1.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenokay ...moment,,,ich nehm an
zum Glück war's kein richtiges Spiel, sonst hätte mein Stürmer etz -19 Gesundheit weniger
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigensry wegam Ergebniss
zum Glück war's kein richtiges Spiel, sonst hätte mein Stürmer etz -19 Gesundheit weniger
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenergebiniss ist nicht schlimm...und ich schwöre dir,ich hatte aggro erst auf 10,dann der 70igsten hin auf 30!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenangenommen!
Gruß bingo11sigpic Managername bingo11
Verein kaltnagisch
Alter 54
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen1.FC Katzwang - JK United 3:0
so damit bin ich durch und kann morgen beruhigt in Urlaub fahrn!
PS: Wer will kann mich zu Simu einladen
Gruß bingo11sigpic Managername bingo11
Verein kaltnagisch
Alter 54
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenjo is bei dem Spiel leider so, dass man auch mit niedriger Aggro viele Karten/Verletzungen des Gegners bekommen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von bingo11 Beitrag anzeigenDanke fürs Spiel 6:0
Gruß bingo11
Kommentar
-
-
Betrifft Gruppe 5:
Der kleine madmag mit "SC Falke Saerbeck" sucht seine großen Simu Partner. Er hat eine weiße Hose und ein blaues Trikot an. Sollte einer seine Jungs:
Hottes Horde
Blau Weiß Beckhausen
SeleccionEspana
sehen, sagen sie Ihnen bitte, dass er zur Abholung am Simulationsstand des 3. Big Star Soccer Cups der Gruppe 5 bereit steht. Allerdings macht er immer von 13:00 Uhr - 21:00 Uhr Pause. Danach spielt er heimlich unter der Bettdecke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBetrifft Gruppe 5:
Der kleine madmag mit "SC Falke Saerbeck" sucht seine großen Simu Partner. Er hat eine weiße Hose und ein blaues Trikot an. Sollte einer seine Jungs:
Hottes Horde
Blau Weiß Beckhausen
SeleccionEspana
sehen, sagen sie Ihnen bitte, dass er zur Abholung am Simulationsstand des 3. Big Star Soccer Cups der Gruppe 5 bereit steht. Allerdings macht er immer von 13:00 Uhr - 21:00 Uhr Pause. Danach spielt er heimlich unter der Bettdecke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar