meine simu wird nicht angenommren
3. Big Star Soccer Cup Gruppe 1-8 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan -
solln wir um die wartezeit zu verkürzen ein simu spielen?Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenalso hab JK United ne MAil geschrieben, aber er war bis jetzt noch nciht on.
Hoffentlich kommt er noch
Kommentar
-
-
hab dich eingeladenZitat von Favorite at GE Beitrag anzeigensolln wir um die wartezeit zu verkürzen ein simu spielen?
Kommentar
-
-
Yep hier!!Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenjm aus Gruppe 8 da?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
ich lade dich ein werde eh um die 10:0 verliren aber egal komme dann in LLZitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenYep hier!!
Kommentar
-
-
Alles klar!Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenich lade dich ein werde eh um die 10:0 verliren aber egal komme dann in LL
Viel Glück!
Heiße nicht umsonst Fürth :p:p:pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Einladung ist rausZitat von Favorite at GE Beitrag anzeigensolln wir um die wartezeit zu verkürzen ein simu spielen?sigpic Managername bingo11
Verein kaltnagisch
Alter 54
Liga: 1.Liga
Kommentar
-
-
sry wegam ErgebnissZitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenokay ...moment,,,ich nehm an
zum Glück war's kein richtiges Spiel, sonst hätte mein Stürmer etz -19 Gesundheit weniger
Kommentar
-
-
ergebiniss ist nicht schlimm...und ich schwöre dir,ich hatte aggro erst auf 10,dann der 70igsten hin auf 30!!!!Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigensry wegam Ergebniss
zum Glück war's kein richtiges Spiel, sonst hätte mein Stürmer etz -19 Gesundheit weniger
Kommentar
-
-
jo is bei dem Spiel leider so, dass man auch mit niedriger Aggro viele Karten/Verletzungen des Gegners bekommen kann.Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenergebiniss ist nicht schlimm...und ich schwöre dir,ich hatte aggro erst auf 10,dann der 70igsten hin auf 30!!!!
Kommentar
-
-
Einladung ist rausZitat von katzwang05 Beitrag anzeigen1.FC Katzwang - JK United 3:0
so damit bin ich durch und kann morgen beruhigt in Urlaub fahrn!
PS: Wer will kann mich zu Simu einladen
Gruß bingo11sigpic Managername bingo11
Verein kaltnagisch
Alter 54
Liga: 1.Liga
Kommentar
-
-
könnte ja man mal verbessern!:pZitat von katzwang05 Beitrag anzeigenjo is bei dem Spiel leider so, dass man auch mit niedriger Aggro viele Karten/Verletzungen des Gegners bekommen kann.
Kommentar
-
-
da verliere ich doch gerne...bist ja nicht in meiner gruppe!Zitat von bingo11 Beitrag anzeigenDanke fürs Spiel 6:0
Gruß bingo11

Kommentar
-
-
Betrifft Gruppe 5:
Der kleine madmag mit "SC Falke Saerbeck" sucht seine großen Simu Partner. Er hat eine weiße Hose und ein blaues Trikot an. Sollte einer seine Jungs:
Hottes Horde
Blau Weiß Beckhausen
SeleccionEspana
sehen, sagen sie Ihnen bitte, dass er zur Abholung am Simulationsstand des 3. Big Star Soccer Cups der Gruppe 5 bereit steht. Allerdings macht er immer von 13:00 Uhr - 21:00 Uhr Pause. Danach spielt er heimlich unter der Bettdecke
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Ich dachte es wird mal Zeit den Falken warm zu schiessenZitat von madmag Beitrag anzeigenBetrifft Gruppe 5:
Der kleine madmag mit "SC Falke Saerbeck" sucht seine großen Simu Partner. Er hat eine weiße Hose und ein blaues Trikot an. Sollte einer seine Jungs:
Hottes Horde
Blau Weiß Beckhausen
SeleccionEspana
sehen, sagen sie Ihnen bitte, dass er zur Abholung am Simulationsstand des 3. Big Star Soccer Cups der Gruppe 5 bereit steht. Allerdings macht er immer von 13:00 Uhr - 21:00 Uhr Pause. Danach spielt er heimlich unter der Bettdecke
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-

Kommentar