Bitte um Stellungnahme der Admins

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Castro1982
    Neuzugang
    • 22.12.2007
    • 0
    • Castro1982
    • FCA

Nachdenken ist teilweise Glücksache oder?

Lol

Leute Leute

wie steht es so schön in der Genfer Menschenrechtskonvention Art. 6 Abs. 2

„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig“

kann man auf hier ummünzen
    Jede Person, die einer unerlaubten Handlung angeprangert ist, gilt bis zum Beweis Ihrer Schuld als unschuldig!

Ihr habt keine Beweise dafür, das hier wirklich betrogen wurde sondern habt nur eine vermutung das es so ist und trotzdem beschuldigt ihr eine Person betrogen zu haben.

das fällt ja eigentlich schon unter
    §5 Beleidigungen, Hetze
    Beleidigungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.
    Find ich eher schwach von der Userschaft, das einer was vorschwätz und alle schwätzen einfach nach.
    Zuletzt geändert von Castro1982; 17.02.2008, 22:46.

Kommentar

• diRtY~beRliN
      Wasserträger
      • 07.12.2007
      • 43
      • diRtY~beRliN [1.Bundesliga]

Zitat von Castro1982 Beitrag anzeigen
      Lol

Leute Leute

wie steht es so schön in der Genfer Menschenrechtskonvention Art. 6 Abs. 2

„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig“

kann man auf hier ummünzen
      Jede Person, die einer unerlaubten Handlung angeprangert ist, gilt bis zum Beweis Ihrer Schuld als unschuldig!

Ihr habt keine Beweise dafür, das hier wirklich betrogen wurde sondern habt nur eine vermutung das es so ist und trotzdem beschuldigt ihr eine Person betrogen zu haben.

das fällt ja eigentlich schon unter
      Find ich eher schwach von der Userschaft, das einer was vorschwätz und alle schwätzen einfach nach.

ja ne is klar.. :eek:

was für ein zufall soll es sein, das augerechnet ein einziger verein, welcher auch noch admin ist, auf regulärem wege die stärksten spieler zweier gesperrter/inaktiver teams bekommt?

denk doch mal logisch..
      sicherlich hast du irgendwo recht mit deiner aussage, aber zutraffend oder sinnvoll ist sie hier nicht..

Kommentar

• Castro1982
        Neuzugang
        • 22.12.2007
        • 0
        • Castro1982
        • FCA

Aber viel sinnvoller ist es "Böse Admins" "Admins betrügen" etc. zu schreiben und gegen sie zu hetzten bevor jemand der Ahnung hat sich dazu äussert?

Und mit Ahnung will ich jetzt net sagen das ihr keine Ahnung habt.
        Sondern ihr stützt euch jetzt einfach nur auf "Tatsache" das die spieler die jetzt bei paule.bot sein sollen, ohne aber die Gründe zu kennen.

Kommentar

• bj82xx
          Führungsspieler
          • 20.12.2007
          • 1241
          • stoffweXXel
          • CLOSERTOGOD

is schon ne ganz schöne sauerei aber was wollen wir normalo teams machen wir sind die blöden die das ausbaden müssen......

aber lieber fair play und 8er als sich leute zuzuschieben und am ende oben zu stehen

also jungs wir packen das trotzdem:p
          sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• diRtY~beRliN
            Wasserträger
            • 07.12.2007
            • 43
            • diRtY~beRliN [1.Bundesliga]

Aber viel sinnvoller ist es "Böse Admins" "Admins betrügen" etc. zu schreiben und gegen sie zu hetzten bevor jemand der Ahnung hat sich dazu äussert?

Sondern ihr stützt euch jetzt einfach nur auf "Tatsache" das die spieler die jetzt bei paule.bot sein sollen, ohne aber die Gründe zu kennen.

ich bezweifle, dass es dafür gute gründe gibt.. außer einen persönlichen vorteil aber naja, wir weren ja sehen..

der spieler von tus maikammer scheint ja schon weg zu sein, da ja jetzt der spieler von waldhöfer jungs in paule.bot seinem profil angezeigt werden..

mal sehen was die zeit bringt

Kommentar

• f.golonai

Der ein oder andere Post war sicherlich etwas hart.Keine Frage.

@all:

Wir sollten einfach morgen eine Stellungnahme abwarten.Es war sicherlich von keinem die Interesse,die Ehrlichkeit der Admins zu kritisieren.Wenns das Ganze am Ende jedoch zutrifft,dann ist dieser Thread natürlich irgendwo gerechtfertigt.Eskaliert ist natürlich das Ganze,als noch ein weiterer Spieler (auch ein ganz bestimmter) in dem besagtem Profil auftauchte.Wir sollten uns einfach gedulden und abwarten.Sonst droht die Sache echt noch weiter zu eskalieren und am Ende machen wir uns sogar noch gegenseitig fertig.Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein...
              Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2008, 23:06.

Kommentar

• rom_2409
                Bankdrücker
                • 06.12.2007
                • 70
                • msv duisburg
                • MSV Duisburg Amateure

Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                Der ein oder andere Post war sicherlich etwas hart.Keine Frage.

@all:

Wir sollten einfach morgen eine Stellungnahme abwarten.Es war sicherlich von keinem die Interesse,die Ehrlichkeit der Admins zu kritisieren.Wenns das Ganze am Ende jedoch zutrifft,dann ist dieser Thread natürlich irgendwo gerechtfertigt.Eskaliert ist natürlich das Ganze,als noch ein weiterer Spieler (auch ein ganz bestimmter) in dem besagtem Profil auftauchte.Wir sollten uns einfach gedulden und abwarten.Sonst droht die Sache echt noch weiter zu eskalieren und am Ende machen wir uns sogar noch gegenseitig fertig.Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein...

Bist du nun technischer Angestellter oder Diplomat?:p Aber du hast es auf den Punkt gebracht, warten wir erst mal ab, was paule uns dazu sagt!
                Meine Vereinszeitung

Kommentar

• f.golonai

Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                  Bist du nun technischer Angestellter oder Diplomat?:p Aber du hast es auf den Punkt gebracht, warten wir erst mal ab, was paule uns dazu sagt!
                  Nur ein normaler User ... Bis denn mein Freund.

Kommentar

• Germania Okriftel 85
                    Hoffnungsträger
                    • 05.12.2007
                    • 108
                    • Juventus Turin
                    • Germania Okriftel

bevor mir paule bot beschuldigen soll er sich erst mal dazu äussern ist sein gutes recht

Kommentar

• Borusse
                      Hoffnungsträger
                      • 22.01.2008
                      • 293
                      • NK Borussia Mönchengladbach

Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                      hy leute, ist schon ne blöde sache es sollten schon alle gleich behandelt werden, wenn das spiel allerdings nur 2-3 admins hat und dann ist es von meiner seite aus ok wenn diese zuerst aufsteige denn admins gehören nunmal in die oberste klasse alleine schon um zu schauen ob alles mit rechten dingen zugeht von meiner seite aus kein problem solange es nur die admins machen
                      geht´s noch? ist es dann wohl auch ok wenn diese admins dann die meisterschaften unter sich aushandeln? und wofür gibt es dann spielregeln die für ALLE aufgestellt wurden? und der satz admins gehören nun mal in die obere klasse ist ja wohl vollkommen daneben, mit welchem recht denn? wir spielen hier weil wir alle die gleiche chance haben wollen in die oberen klassen zu kommen und alle würden gerne mal eine meisterschaft gewinnen, aber wenn von vorneweg die admins die spiele entscheiden, dann frage ich mich allen ernstes wozu wir hier überhaupt spielen? wenn sich das bewahrheitet was im eröffnungsthread steht dann gibt es nur eine lösung und die heißt sperre! liebe admins, nachfolgende regeln habt ihr selber aufgestellt,also packt euch an der EHRE und haltet euch genauso daran.

Spielregeln:
                      ...
                      4. Eingriffe in die Spieltechnik
                      Es ist strikt untersagt das Spiel auf nicht vom Betreiber vorgesehene Weise zu beeinflussen.
                      Dies gilt insbesondere für Programme (Scripte, Tools) die Spielprozesse automatisiert durchführen.
                      ...
                      8. Ausschluss aus dem Spiel
                      Jeder Verstoß gegen diese Regeln kann zu einer Sperre oder zum Ausschluss aus dem Spiel führen. Je nach Schwere des Vergehens kann dies durch die Game-Operatoren auf alle Server, sowie sämtliche sonstige Angebote der Mediatainment GmbH ausgedehnt werden. Ein Spielausschluß kann somit auch bei entsprechendem Verhalten im Forum verhängt werden. Das Team verpflichtet sich, jeden Fall eines Regelverstoßes nach Bekanntgabe nach bestem Wissen und Gewissen zu verfolgen.

so, und jetzt muß ich zur arbeit,hab leider keine eingriffsmöglichkeit um mir einen freien tag zu gönnen

Kommentar

• Escherd
                        Jungtalent
                        • 06.12.2007
                        • 401
                        • Escherd (Felix)
                        • SC Santo Domingo

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                        4. Eingriffe in die Spieltechnik
                        Es ist strikt untersagt das Spiel auf nicht vom Betreiber vorgesehene Weise zu beeinflussen.
                        Naja, sind ja die Betreiber,...
                        Aber ist echt komisch, also will hier mal noch niemand verurteilen, auessern darf sich der Paule

Was ich jedoch nicht verstehe, warum die Admins ueberhaupt mitspielen, ich kenne einige Spiele, wo die Admins nicht dabei sind und das ist fuer die selbstverstaendlich, die waren alle empoert, dass bei so einem SPiel hier Admins mitspielen,...

Gruss
                        Escherd
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Borusse
                          Hoffnungsträger
                          • 22.01.2008
                          • 293

gebe ich dir vollkommen recht, es sollte und dürfte eigentlich nicht sein das admins das spiel selber spielen, dann wäre auch ein solcher eingriff in´s spielgeschehen schonmal ausgeschlossen

Kommentar

• Nils Holgerson
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3216
                            • Nils Holgerson

also das admins mit spielen hat nen faden beigeschmack, aber so könne sie auch fehler erkennen.

jetzt mal was anderes, so sehr ich die verwirrung von jo und anderen(mir eingeschlossen) verstehe, finde ich die zitierung der genfer menschenrechtskon. für VÖLLIG überzogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Man es ist und bleibt ein spiel.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Nils Holgerson
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3216
                              • Nils Holgerson

Zitat von **JO** Beitrag anzeigen
                              ehhm eine frage,was genau meinst du damit? der letzte satz...

Wollte klar stellen, das **JO** keinen vorschickt um seine Fragen zu klären, sondern nur übereifrige Freunde besitzt.

Eine bitte an **JO** seinen Freund: Das ist respektlos.

Meine haltlose Anschuldigung im übrigen auch; sorry **JO**
                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• **JO**
                                Hoffnungsträger
                                • 05.12.2007
                                • 106
                                • jo80
                                • Juventus Turin

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                Wollte klar stellen, das **JO** keinen vorschickt um seine Fragen zu klären, sondern nur übereifrige Freunde besitzt.

Eine bitte an **JO** seinen Freund: Das ist respektlos.

Meine haltlose Anschuldigung im übrigen auch; sorry **JO**
                                kein problem habe dir auch nochmal per pn geschrieben , hättest du nicht gebraucht, für mich is nach deiner Antwort sofort klar gewesen das es ein Missverständniss war....
                                sigpic
                                Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
                                Team : Juventus Turin
                                Liga : 1 Bundesliga (wartend)

Kommentar

• p!lle
                                  Führungsspieler
                                  • 03.12.2007
                                  • 1174

Ganz ehrlich? Wieso sollten sich die Admins solche Spieler holen um besser zu werden??? Die könnten sich alles einstellen (Skilltechnisch) was sie brauchen, die müssten nicht irgendwelche Spieler aufkaufen...

Ich denke das hat andere Gründe das er die Spieler hat...

Kommentar

• SunshineHSV
                                    Stammspieler
                                    • 06.01.2008
                                    • 507
                                    • SunshineHSV
                                    • Sunshine SV

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                    Ganz ehrlich? Wieso sollten sich die Admins solche Spieler holen um besser zu werden??? Die könnten sich alles einstellen (Skilltechnisch) was sie brauchen, die müssten nicht irgendwelche Spieler aufkaufen...

und zwar, WELCHE ???
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic
                                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Borusse
                                      Hoffnungsträger
                                      • 22.01.2008
                                      • 293

welche gravierende gründe können es sein das ein admin sich erlaubt spieler eines gesperrten in sein team holt???? wir können sowas nicht, aber anscheinend ist es selbstverständlich das die admins sich das erlauben können.und wie escherd schon treffend sagte,eigentlich gehören admins gar nicht in´s spiel !

Kommentar

• **JO**
                                        Hoffnungsträger
                                        • 05.12.2007
                                        • 106
                                        • jo80
                                        • Juventus Turin

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen

stimmt....aber auch das würde man merken

mag sein und genau deswegen hatte ich ja diesen Thread eröffnet...ich habe mich einbißchen gewundert als die Mannschaften unter Mannschaftsstärke nicht mehr aktualisiert wurden und immer noch sind...und danach kam das ja.
                                        Mag auch Zufall gewesen sein möchte ich nicht bestreiten..

nunja ich hoffe Paule.Bot äußert sich dazu.
                                        Zuletzt geändert von **JO**; 18.02.2008, 10:30.
                                        sigpic

Kommentar

• p!lle
                                          Führungsspieler
                                          • 03.12.2007
                                          • 1174

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                          und zwar, WELCHE ???
                                          Das kann ich nicht sagen. Bin ja kein Admin... *g*...
                                          welche gravierende gründe können es sein das ein admin sich erlaubt spieler eines gesperrten in sein team holt???? wir können sowas nicht, aber anscheinend ist es selbstverständlich das die admins sich das erlauben können.und wie escherd schon treffend sagte,eigentlich gehören admins gar nicht in´s spiel !
                                          Wie gesagt, sie könnten sich auch so die Skills hochschrauben...
                                          stimmt....aber auch das würde man merken

mag sein und genau deswegen hatte ich ja diesen Thread eröffnet...ich habe mich einbißchen gewundert als die Mannschaften unter Mannschaftsstärke nicht mehr aktualisiert wurden und immer noch sind...und danach kam das ja.
                                          Mag auch Zufall gewesen sein möchte ich nicht bestreiten..

nunja ich hoffe Paule.Bot äußert sich dazu.
                                          Wird er sicherlich... wenn nicht dann dräng ich ihn dazu...

Kommentar

• Borusse
                                            Hoffnungsträger
                                            • 22.01.2008
                                            • 293

schon alleine die tatsache das sie die möglichkeit haben zu beeinflussen müßte alle admins vom spiel ausschliessen. wer soll denn jetzt noch vertrauen darin haben das sie mit fairen mitteln, wie jeder andere auch, kämpfen? und nach dieser sache wird das vertrauensverhältnis gen 0 gehen.

Kommentar

• p!lle
                                              Führungsspieler
                                              • 03.12.2007
                                              • 1174

schon alleine die tatsache das sie die möglichkeit haben zu beeinflussen müßte alle admins vom spiel ausschliessen. wer soll denn jetzt noch vertrauen darin haben das sie mit fairen mitteln, wie jeder andere auch, kämpfen? und nach dieser sache wird das vertrauensverhältnis gen 0 gehen.
                                              Nja, das können Admins doch wohl in jedem Spiel...

Achja: Bevor ihr wisst warum er das macht solltet ihr wohl erstmal abwarten. :mad:
                                              Zuletzt geändert von p!lle; 18.02.2008, 11:00.

Kommentar

• WeAsL
                                                Hoffnungsträger
                                                • 03.12.2007
                                                • 188
                                                • WeAsL
                                                • FC Kärnten

Sachen gibts

Kommentar

• Administrator
                                                  *****istrator
                                                  • 25.10.2007
                                                  • 35111

Da wir Admins sind, haben wir es nicht nötig uns an anderen Accounts zu bereichern, nur damit wir weiter oben mitspielen können. Dazu gäbe es wie in ein paar Posts vorher schon erwähnt Möglichkeiten, dass es kein User mitbekommen würde.

Paule.Bot hat die Spieler sowohl in seinen als auch in meinen Account geschoben um gewisse Dinge bzgl. des Updates testen zu können. Da es der einfachere und schnellere Weg war, als komplett neue Spieler zu generieren, hat er bereits vorhandene Spieler verwendet.
                                                  Wir wollten auch keine bei uns befindlichen Spieler verändern um das Spiel nicht zu verfälschen.
                                                  Mittlerweile sind die Spieler wieder aus unseren Accounts gelöscht worden.

Ich kann eure Aufregung auch nur teilweise nachvollziehen, teilweise hat das schon fast stasihafte Züge hier. Wir gönnen jedem seinen Erfolg, wir müssen uns nicht vor den Usern profilieren und ganz oben mitspielen, wie man vielleicht auch an der aktuellen Tabellensituation in der 2. Bundesliga erkennen kann!!

Und nächstes Mal schreibt uns doch einfach an und wartet ne Antwort ab. Danke

Kommentar

• Polat Alemdar
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 14.02.2008
                                                    • 17

Bis ihr antwortet immer

Kommentar

• **JO**
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 106
                                                      • jo80
                                                      • Juventus Turin

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                                      Da wir Admins sind, haben wir es nicht nötig uns an anderen Accounts zu bereichern, nur damit wir weiter oben mitspielen können. Dazu gäbe es wie in ein paar Posts vorher schon erwähnt Möglichkeiten, dass es kein User mitbekommen würde.

Paule.Bot hat die Spieler sowohl in seinen als auch in meinen Account geschoben um gewisse Dinge bzgl. des Updates testen zu können. Da es der einfachere und schnellere Weg war, als komplett neue Spieler zu generieren, hat er bereits vorhandene Spieler verwendet.
                                                      Wir wollten auch keine bei uns befindlichen Spieler verändern um das Spiel nicht zu verfälschen.

Ich kann eure Aufregung auch nur teilweise nachvollziehen, teilweise hat das schon fast stasihafte Züge hier. Wir gönnen jedem seinen Erfolg, wir müssen uns nicht vor den Usern profilieren und ganz oben mitspielen, wie man vielleicht auch an der aktuellen Tabellensituation in der 2. Bundesliga erkennen kann!!

Gut vielleicht war es ja auch ein fehler meinerseits es publik zu erfragen ,
                                                      hätte vielleicht anders vor gehen sollen. Mir reicht diese Stellungnahme aus, für mich ist das Thema damit durch da meine Frage beantwortet wurde.

Gruß
                                                      JO
                                                      sigpic

Kommentar

• f.golonai

Mir reicht diese Stellungnahme aus, für mich ist das Thema damit durch da meine Frage beantwortet wurde.
                                                        So siehts aus...

Ecky,Danke für die Info.Euch noch viel Glück in Liga II

Kommentar

• blancanieves
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 265
                                                          • Hanzoo
                                                          • F. C. Wilhelmshaven

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen

die ganzen aufregungen könnte man sich hier sparen. genau das haben hier auch einige user vermutet. na ja, dann ist ja alles gut. nur testzwecke.. so einfach.. ende gut alles gut.

Kommentar

• Heddy
                                                            Legende
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 7140
                                                            • Heddy
                                                            • Blizzards Gladbeck
                                                            • 76.800
                                                            • Golden Crew

Gut vielleicht war es ja auch ein fehler meinerseits es publik zu erfragen ,
                                                            hätte vielleicht anders vor gehen sollen. Mir reicht diese Stellungnahme aus, für mich ist das Thema damit durch da meine Frage beantwortet wurde.

Gruß
                                                            JO
                                                            Ne , also ich hätte auch direkt andere gefragt und dann wäre es wieder im Forum gelandet , also das Publik machen war vllt etwas zu Früh , aber ich hätte es auch so gemacht...

Ich Denk mal , dass sich hier jetzt wohl alles erledigt hat oder?

Kommentar

• Marcel Aust
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 1940
                                                              • Marcel Aust
                                                              • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Naja aber wieso lässt er sie dann spielen wenn sie nur als versuch bei ihm sind?

Kommentar

Lädt...