Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Stellungnahme der Admins

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Stellungnahme der Admins

    Hallo zusammen,

    also ich denke das muss jetzt mal raus.

    Gestern wo ich die Profile der Mannschaften der 2 Bundesliga mir anschaute machte ich eine interessante Entdeckung.

    In Paule.Bots Profil sah ich auf einmal den Spieler
    Helmut Reschke , 23 ,DM 305 als Stärksten Spieler gelistet, ich weiss das dies der Spieler von Tus Maikammer war. So wie ich noch im Profil von Maikammer ersehen konnte fehlt im warscheinlich noch ein Spieler, ich weiss nicht wo der hintransferiert wurde.

    Nachdem ich mein Amt als GO hier niederlegte aus Gründen die ich nicht wieder oder weiter argumentieren möchte habe ich mir geschworen nichts mehr aktives für dieses Spiel zu machen außer es zu spielen und einfach mein Spass zu haben aber so eine Aktion muss ich kritisieren da ich mich nicht gerne vereppeln lasse.

    Ich habe Paule gestern Ingame eine nachricht geschickt die einigermaßen ironisch war ,nur damit er weiss das ich es auch bemerkt habe.
    Leider wurde Sie gelesen aber nicht drauf geantwortet.
    Mit einer Aussage das ein Admin aus technischen Gründen aufsteigen muss hätte ich mich vielleicht noch zufrieden gegeben aber so nicht, da es unfair allen anderen gegenüber ist.

    Aus diesem gleichen Grund wurde auch Maikammer gesperrt was ich im nachhinein auch für richtig halte.

    Also ich gehe jetzt das Risiko ein gesperrt zu werden allerdings kann ich das anders nicht vereinbaren ich bin eben eine ehrliche Haut (einige wissen das auch hier) und deshalb verlange ich eine Stellungnahme, ich denke ich habe es verdient da ich auch sehr viel zeit hier investiere.

    An die MODS.. dieser Thread wird nicht geschlossen ich möchte gerne eine Stellungnahme dazu.


    An alle Viele Grüße

    JO
    Zuletzt geändert von **JO**; 17.02.2008, 11:13.
    sigpic
    Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
    Team : Juventus Turin
    Liga : 1 Bundesliga (wartend)


    #2
    hi

    habe es auch schon gesehen und finde das ne grosse frechheit !!!!


    allen leuten die FAIR spielen wünsche ich noch viel glück mfg


    finde das jo KEINE sperre verdient da er richtig gehandelt hat


    mfg
    Zuletzt geändert von perby; 17.02.2008, 11:09.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Um es noch kurz zu präzisieren.In Christians Profil ist ersichtlich,das 2 Spieler einen "Abgang" gemacht haben.Ist anscheinend erst kürzlich passiert...

      Kommentar


        #4
        Ich finde es wirklich eine Frechheit der Admins :mad:
        Ich habe vor der 2.BL Saison die Vereine der 2.Bl mir anqequckt und mir noch qedacht, hm... Wenn alles so bleibt werden die ADmins vorne nichd mitspielen!
        Wenn ich jetzt sehe das von einem Inaktivten Mitglied der stärkste Spieler
        rüber geschmugelt wird, ist es wirklich unter der Gürtellinie... !!!
        Wenn man so etwas sieht, wäre es ein Grund hier aufzuhören.
        Es gibt viele Manager die treu Fussball Cup spielen & hier viel Zeit verbringen.
        Es ist ein großer Paukenschlag fuer diese Manager, wenn man sieht was dort im Team passiert :mad:
        Hier wird oft über Faires Fc2 qesprochen, jedoch wird dies noch von den Admins nichd bestätigt !

        Kommentar


          #5
          Zitat von **JO** Beitrag anzeigen

          Also ich gehe jetzt das Risiko ein gesperrt zu werden allerdings kann ich das anders nicht vereinbaren ich bin eben eine ehrliche Haut (einige wissen das auch hier) und deshalb verlange ich eine Stellungnahme, ich denke ich habe es verdient da ich auch sehr viel zeit hier investiere.
          Die Admins werden keinen Grund haben dich zu sperren!
          Fuck me, I'm famous!

          Kommentar


            #6
            das war maikammers größter stolz!!
            sagte er mir!
            also er würde ihn nicht freiwillig abgeben!

            Kommentar


              #7
              Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigen
              das war maikammers größter stolz!!
              sagte er mir!
              also er würde ihn nicht freiwillig abgeben!
              Er ist gesperrt falls du es nicht weisst.Ansonsten hast du Recht,dieser Spieler wäre sogar noch heute unbezahlbar...

              Kommentar


                #8
                Kann mich nur anschließen eine riesen Frechheit und Diebstahl unserer Freizeit, die wir durch solche Aktionen sozusagen sinnlos hier verbringen.

                Allen anderen, die wissen was Anstand ist, noch viel Glück und Erfolg in FCup.

                Gruß Thanatos86

                Kommentar


                  #9
                  für wie lange und wrum?

                  Kommentar


                    #10
                    immer mit der Ruhe Männers , nu lasst erst mal einen Offiziellen Stellung dazu nehmen , bevor es wieder in Zerfleischung und Beleidigungen ausartet !

                    Dafür steht der Beitrag sicherlich

                    Maikammer hat einen Fehler gemacht dafür ist er zurecht gesperrt!

                    Sollte dies mit Paule auch so sein gehört er auch gesperrt was als Admin sicherlich nicht so einfach wäre *fg* , aber verdient hat er es dann alle male !

                    Lassen wir uns mal Überrraschen was da so kommt an Stellungnahme !
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                      immer mit der Ruhe Männers , nu lasst erst mal einen Offiziellen Stellung dazu nehmen , bevor es wieder in Zerfleischung und Beleidigungen ausartet !

                      Dafür steht der Beitrag sicherlich

                      Maikammer hat einen Fehler gemacht dafür ist er zurecht gesperrt!

                      Sollte dies mit Paule auch so sein gehört er auch gesperrt was als Admin sicherlich nicht so einfach wäre *fg* , aber verdient hat er es dann alle male !

                      Lassen wir uns mal Überrraschen was da so kommt an Stellungnahme !
                      Wollte es gerade auch schreiben...Man will ja nicht,das wegen sowas geclosed wird
                      Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2008, 11:28.

                      Kommentar


                        #12
                        Bitte nochmal an alle keine Beleidigungen usw. ich finde es gut das ihr eure beiträge hier postet aber vergessen wir nicht Paule den nötigen Respekt zu geben den er als mitgründer oder mitentwicler dieses Spieles verdient...


                        Danke
                        Zuletzt geändert von **JO**; 17.02.2008, 11:47.
                        sigpic
                        Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
                        Team : Juventus Turin
                        Liga : 1 Bundesliga (wartend)

                        Kommentar


                          #13
                          an die admins

                          hallo zusammen,

                          ich finde die admins solllten stellung zu dieser UNFAIREN sache nehmen, es ist eine großer skandal und wenn dieser vorgang nicht rückgängig gemacht wird werde ich es weitergeben, meinen acc löschen und dazu beitragen das man treue fcup spieler nicht einfach verarscht!!!mfg jona

                          Kommentar


                            #14
                            hi

                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                            immer mit der Ruhe Männers , nu lasst erst mal einen Offiziellen Stellung dazu nehmen , bevor es wieder in Zerfleischung und Beleidigungen ausartet !

                            Dafür steht der Beitrag sicherlich

                            Maikammer hat einen Fehler gemacht dafür ist er zurecht gesperrt!

                            Sollte dies mit Paule auch so sein gehört er auch gesperrt was als Admin sicherlich nicht so einfach wäre *fg* , aber verdient hat er es dann alle male !

                            Lassen wir uns mal Überrraschen was da so kommt an Stellungnahme !

                            wenn er weiter machen darf finde ich das maikammer auch ne chance verdient hat und wieder spielen dürfte so sehe ich das
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von der kapitän Beitrag anzeigen
                              hallo zusammen,

                              ich finde die admins solllten stellung zu dieser UNFAIREN sache nehmen, es ist eine großer skandal und wenn dieser vorgang nicht rückgängig gemacht wird werde ich es weitergeben, meinen acc löschen und dazu beitragen das man treue fcup spieler nicht einfach verarscht!!!mfg jona
                              Ja alles schön und gut, nur wir müssen uns leider bis Morgen gedulden, weil die Admins auch nicht jeden Tag arbeiten!
                              Fuck me, I'm famous!

                              Kommentar


                                #16
                                Ist schon heftig was hier gerade so abgeht. Ich bin über eine Aussage der Verantwortlichen gespannt. Hätte das niemand durch Zufall gesehen, dann wäre es wohl nicht so leicht aufgefallen. Warum wurde Maikammer überhaupt gesperrt? :eek: und bevor ich hier jemanden übelst beschuldige, möchte ich und wie viele andere hier eine Erklärung, welche wir voraussichtlich Anfang nächster Woche bekommen werden, hören. Vielleicht wurde der Spieler aber auch vertragslos vom Transfermarkt abgegriffen ? wer weiß ich jedenfalls hoffe auf eine ehrliche Aussage.

                                MfG

                                Dortmund
                                Zuletzt geändert von Dortmund; 17.02.2008, 11:35.


                                Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Maikammer wurde zurcht gesperrt,aber dies verstehe ich auch nicht.Die normalen Fair-Gamer müssen sich echt den Allerwertesten aufreißen um wenigstens in der OL oder Rl mitspielen zu können und hinter den Kulissen läuft so etwas ab.Mal gespannt was da noch so alles kommt!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    leider müssen wir uns bis morgen gedulden^^
                                    ich finde das bis jetzt nicht so tragisch, ausser paule hätte mit dem dm pflichtspiele bestritten, denn das wäre schon ein einfluss auf das spiel an sich.
                                    ok, er ist mitbegründer, entwickler u.s.w vom fc2 aber wenn er das gemacht hat, dann muss ne sperre her!
                                    maikammer entsperren? lol, dann behaupte ich mal, hören einige auf!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Auch wenn er nicht spielt wäre es betrug hoch 10,auch wenn er mitentwickler etc ist,ich dachte gerade die müssen al vorbilder fungieren!...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich finde auch nicht gut.naja!

                                        aber vielleicht möchten die Admin _Team schnell stark spieler um Bug prüfen und vielleicht lösung für 1.liga dann ist möglich dass spieler stärke runten oder entlassen muß.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
                                          Vielleicht wurde der Spieler aber auch vertragslos vom Transfermarkt abgegriffen ? wer weiß ich jedenfalls hoffe auf eine ehrliche Aussage.

                                          MfG

                                          Dortmund

                                          Das ist möglich , aber eher Unwahrscheinlich...
                                          Denn Es Fehlen ja nur 2 Spieler und die sind Mitten in der Wartezeit abgehauen... und dann ausgerechnet der Beste und ein anderen , der ebenfalls über 200 Stärke besaß...
                                          Also eher Unwahrscheinlich , dass genau diese Drauf waren...
                                          und Wieso nur 2 Spieler ?? eig. müsste Maikammer keine Spieler mehr haben ...

                                          Ich äußere mich zum Thema erst nach der Stellung-Nahme

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von **JO** Beitrag anzeigen
                                            Hallo zusammen,

                                            also ich denke das muss jetzt mal raus.

                                            Gestern wo ich die Profile der Mannschaften der 2 Bundesliga mir anschaute machte ich eine interessante Entdeckung.

                                            In Paule.Bots Profil sah ich auf einmal den Spieler
                                            Helmut Reschke , 23 ,DM 305 als Stärksten Spieler gelistet, ich weiss das dies der Spieler von Tus Maikammer war. So wie ich noch im Profil von Maikammer ersehen konnte fehlt im warscheinlich noch ein Spieler, ich weiss nicht wo der hintransferiert wurde.

                                            Nachdem ich mein Amt als GO hier niederlegte aus Gründen die ich nicht wieder oder weiter argumentieren möchte habe ich mir geschworen nichts mehr aktives für dieses Spiel zu machen außer es zu spielen und einfach mein Spass zu haben aber so eine Aktion muss ich kritisieren da ich mich nicht gerne vereppeln lasse.

                                            Ich habe Paule gestern Ingame eine nachricht geschickt die einigermaßen ironisch war ,nur damit er weiss das ich es auch bemerkt habe.
                                            Leider wurde Sie gelesen aber nicht drauf geantwortet.
                                            Mit einer Aussage das ein Admin aus technischen Gründen aufsteigen muss hätte ich mich vielleicht noch zufrieden gegeben aber so nicht, da es unfair allen anderen gegenüber ist.

                                            Aus diesem gleichen Grund wurde auch Maikammer gesperrt was ich im nachhinein auch für richtig halte.

                                            Also ich gehe jetzt das Risiko ein gesperrt zu werden allerdings kann ich das anders nicht vereinbaren ich bin eben eine ehrliche Haut (einige wissen das auch hier) und deshalb verlange ich eine Stellungnahme, ich denke ich habe es verdient da ich auch sehr viel zeit hier investiere.

                                            An die MODS.. dieser Thread wird nicht geschlossen ich möchte gerne eine Stellungnahme dazu.


                                            An alle Viele Grüße

                                            JO
                                            Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit was er sich da leistet. Wenn sogar die Admins bescheissen ( was ja leider so ist und jetzt endlich mal auffällt ) wirft das nicht gerade ein gutes Licht auf das Team und schon garnicht auf Gamed.de und da frage ich mich wo das mit Fussballcup noch hin führen soll

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                                              Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit was er sich da leistet. Wenn sogar die Admins bescheissen ( was ja leider so ist und jetzt endlich mal auffällt ) wirft das nicht gerade ein gutes Licht auf das Team und schon garnicht auf Gamed.de und da frage ich mich wo das mit Fussballcup noch hin führen soll

                                              Zitat Peer Steinbrück : " Die Elite zerstört das System. "
                                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                              Kommentar


                                                #24
                                                mhhh eigentlich ist es doch scheiß egal oder, nen admin kann sich seine spieler alle auf 300stärke selber schrauben^^ oder er nimmt sich die guten spieler von gesperrten spielern, wo die spielern eh nur rum gammeln und irgendwann im system verschwinden.............

                                                denke nen admin hat sein recht schnell vorran zu kommen und "oben" alles zu testen auf bug´s etc. damit wir dann danach, fehlerfrei und mit freude spielen können............ das zerfleische ist eh sinnlos und rum gehacke auf die admins, sie werden ihre gründe haben dafür:eek::eek:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Also:
                                                  Ich war schon vorher nicht ganz damit zu frieden, das die Admins mit in der 2. Bundesliga spielen. Und nicht außer Konkurenz sind! Da sie ja schon so unglaubliche Vorteile haben, weil sie genau wissen, was sie zu tun und zu trainieren haben.
                                                  Und wenn ich das hier noch höre denk ich mir nur warum spiele ich überhauptnoch fair, wenn selbst die Admins das nicht tun.
                                                  Also ich bin gespannt über die Äußerung dazu morgen! Wen überhaupt eine kommt.
                                                  So kanns doch nicht weiter gehn! Da muss sich was ändern! So macht mir das keinen Spaß mehr!
                                                  Ich bin gespannt was jetzt passiert.
                                                  Logische Konsequenz eine wäre wohl eine Sperre außer hier wird eine zufriedenstellende Aussage gemacht!!!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    GENAU...

                                                    die teams in der regio z. b. wie ich, die so über 1900 aufstellung haben bis zu 1950, sollen spieler ab 200 bekommen, umsonst.^^^^^^^^^^

                                                    man darf ja wohl träumen.. -.-

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      I-wo finde ich habt ihr total recht, sowas ist doch recht unter aller sau.
                                                      Aber bedenkt auch, dass evtl. die Admins bzw. Paule, damit eins verhindern wollen, dass der Spieler vertragslos aufn Tm erscheint. Und wenn der wechsel deswegen statt gefunden hat, finde ich es gut.
                                                      Denn bedenkt, Paule und auch die anderen Admins im Spiel, können sich die Spieler so gestalten wie sie es wollen ( Namen, Stärke , Posi ) ..... also wird er es wohl kaum gemacht haben, um sich einen vorteil so zu verschaffen, da wäre das pushen aller spieler viel einfacher gewesen.

                                                      Dennoch finde ich es total "daneben" ..... genauso wie einige dinge so oder so ..... aber deswegen distanziere ich mich ja von alle dem und zieh mein ding durch ...... ist einfach zu viel hier "im chaos" untergegangen. Zu viele falsche beschuldigungen, zu viele grobe Fehler ..... und in manchen Sachen zu viel Naivität.
                                                      Zuletzt geändert von KingPint; 17.02.2008, 13:09.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Dann soll er die spieler löschen und sie nicht zu seinem Gunsten nehmen!!!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                                                          I-wo finde ich habt ihr total recht, sowas ist doch recht unter aller sau.
                                                          Aber bedenkt auch, dass evtl. die Admins bzw. Paule, damit eins verhindern wollen, dass der Spieler vertragslos aufn Tm erscheint. Und wenn der wechsel deswegen statt gefunden hat, finde ich es gut.
                                                          Denn bedenkt, Paule und auch die anderen Admins im Spiel, können sich die Spieler so gestalten wie sie es wollen ( Namen, Stärke , Posi ) ..... also wird er es wohl kaum gemacht haben, um sich einen vorteil so zu verschaffen, da wäre das pushen aller spieler viel einfacher gewesen.

                                                          Dennoch finde ich es total "daneben" ..... genauso wie einige dinge so oder so ..... aber deswegen distanziere ich mich ja von alle dem und zieh mein ding durch ...... ist einfach zu viel hier "im chaos" untergegangen.
                                                          Da muss ich dir aber wiedersprechen. Ich denke nicht das er es deswegen gemacht hat damit der Spieler nicht auf dem Freien TM erscheint, denn wenn es deswegen sein sollte warum lässt er den Spieler dann spielen wie z.B. gegen mich gestern.

                                                          Bin wirklich mal auf die Aussage von ihm gespannt wenn überhaupt eine kommt.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                                                            Da muss ich dir aber wiedersprechen. Ich denke nicht das er es deswegen gemacht hat damit der Spieler nicht auf dem Freien TM erscheint, denn wenn es deswegen sein sollte warum lässt er den Spieler dann spielen wie z.B. gegen mich gestern.

                                                            Bin wirklich mal auf die Aussage von ihm gespannt wenn überhaupt eine kommt.
                                                            Du unterschätz die macht eines "entwicklers".
                                                            er kann das System so für sich beeinflussen ( know-how voraussgesetzt ) dass er alle Spiele 3:1 gewinnt, egal wie stark er ist, wenn er umbedingt aufsteigen will. Ich frage mich ja auch, warum eine solche Tat "heimlich" gemacht wird. Was es bringt. Ist es nicht in der Richtung das, was Maikammer auch gemacht hatte ^^.
                                                            Nun das gegen Maikammer ?! ... LOL ?!?!?!??
                                                            Naja versteh das einer mal.

                                                            Mag mir egal sein, auch wenn ich in eurer Liga wäre ... mein aufstieg wurde mir ja auch von seiten einiger Leuten vermasselt

                                                            Also für mich ist so ein verhalten nichts neues

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X