Siehe Sig.
Homepage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenSiehe Sig.
++++++++++++
Kommentar
-
-
SIMOS
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwieso bin ich nicht in der vereinsfreundschaftsliste dabei? fühle mich beleidigt.....
und wie findeste meine hp ansonsten so?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenGuckt doch mal vorbei und schreibt einen Gästebucheintrag und nehmt bitte an den Umfragen teil:
http://fcbayernmuenchen06.de.tl
PS:Habe meine HP verändert.Wie findet ihr sie?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenGeiles Design Eugen, nur oben der rote Header mit FC Bayern München 06 passt irgendwie nicht!! Ne andere Farbe wäre angebracht!
In welcher Farbe würde dir denn der Header besser gefallen?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich dachte,das wäre selbstverständlich.habe dich aber hinzugefügt,damit es noch selbstverständlicher wird.
und wie findeste meine hp ansonsten so?
deine hp ist total klasse, mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenTHX AleX.
In welcher Farbe würde dir denn der Header besser gefallen?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigendu weisst es doch^^^^
deine hp ist total klasse, mehr gibt es dazu nicht zu sagen
PS:Ich muss auch off,Leute.Bye.Und schreibt mir pls einen Gästebucheintrag und nehmt an meinen Umfragen teil,würde mich freuen.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenalso großes Respekt an dich deine HP habe ich schon lange gesehen ist total geil und sensationell aufgebaut
++++++++++++xxxx
Kommentar
-
-
Na Dann dank meinem retter Stefan:p hier meine HP:
http://www.sc-hanfertal.de.tl
Ach und Sportsbar ist wird auch als Spambar bezeichnet
MFG
Kommentar
-
-
Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigengibts eine das man nur .com oder .ch machen kaann oder nur .npage .jimbo....??
wäre kostenpflichtig, also bei fast allen
zu HP, siehe sig
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigendas meine hp wer lust hat schaut einfach mal rein
die seite wird heute noch aktualisiert !!!
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigen@ Ali
ja danke schön
darfst es auch gerne ins gästebuch reinsetzen
also so einen -->:p.. aber der da in deinem gb sieht was streng aus.. achja und das abwohl sollte obwohl heißen am besten löschste den eintrag und ich mach en neuenZuletzt geändert von -Ali-; 25.05.2008, 22:13.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhab ich gemacht... aber der smiley da?!!? hab das geschrieben --> :P
also so einen -->:p.. aber der da in deinem gb sieht was streng aus
aber danke für den eintrag
wenn lust hast kannst mir ja mal deine icq nummer geben.
schick mir einfach eine pn wenn magst
Kommentar
-
Kommentar