Zitat von AleX!
Beitrag anzeigen
Homepage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenfür sowas kriege ich geldSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenechtes Geld? :eek::eek:
aber nur wenn da viele leute auf die werbebanner klicken
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenkla,deshalb habe ich ja auch soviel werbungSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenMit 13 Jahren verhandelst du mit echten Sponsoren? Mit 13? Das ist doch verboten!
und ich werd bald 14 :p
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenis mir doch latte,immerhin kriege ich trotzdem die kohle
und ich werd bald 14 :pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenalso du meinst,ich sollte weniger werbung auf meiner hp machen?
wenn ja,wie viel denn ca.?
thx für den verbesserungsvorschlag
zerstört das gesamtbild
und die musik weg, wenn die GEMA kommt siehste alt aus...
nervt außerdem...Zuletzt geändert von .ronaldo7; 10.07.2008, 19:10.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenohhh man :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenkomplett weg
zerstört das gesamtbild
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendas is der zukünftige geschäftsmann mit viel kohleSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenwie viel Geld bekommst du da?
wenn viele draufklicken so 20 € in 2 wochen...
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendas kommt drauf an.
wenn viele draufklicken so 20 € in 2 wochen...
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwird auf mein konto überwiesen
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwird auf mein konto überwiesen
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenkannste du mir mal paar details wegen der werbung per pn schicken?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenman sieht scho das €-zeichen in seinen augen^^
habe mehr Rubel-Zeichen in meinen Augen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwas mit 13 schon ein konto?
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenkannste du mir mal paar details wegen der werbung per pn schicken?
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenman sieht scho das €-zeichen in seinen augen^^
Kommentar
-
-
Der Vorsprung schmilzt beim Award.
Ich brauche jede Stimme. Danke im Voraus
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben
http://hessen-horas-07.de.tl
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAuch wenn ich Dortmunder nicht mag...Unterstütze ich Flensburg^^ Also los, votet 4 Flensburg
http://boruspower.de.tl/Award-Abstim...2f17164047ae14
freue mich über jede stimme
Kommentar
-
-
Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenEr machen Werbung all night long!
Ich will einen fairen Wettbewerb. Aber es ist doch sehr auffällig, dass bis 1 Uhr nachts er bei über 350 Gesamtstimmen nur 7 % hatte und heute morgen über 25 % hatte. Sehr seltsam
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenIch find, Werbung machen ist nicht verboten. Aber letztendlich soll der mit der besseren HP auch gewinnen und nicht der, der mehr Vereinsfreunde hat oder mehr Leute in der Icq Leute hat.
Ich will einen fairen Wettbewerb. Aber es ist doch sehr auffällig, dass bis 1 Uhr nachts er bei über 350 Gesamtstimmen nur 7 % hatte und heute morgen über 25 % hatte. Sehr seltsam
und kann die mehrheit für seine HP begeistern?!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich glaube er kennt mehr...
und kann die mehrheit für seine HP begeistern?!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigennaja wenn er glücklich damit ist, soll er das so weitermachen. ich halt mich zurück und beobachte das weiter. Soll die bessere Hp gewinnen
Kommentar
-
Kommentar