osna sind 60 km entfernt, und ich hab da studiert, war sogar einmal im stadion. scheissverein. hab sogar dem hsv die daumen gedrückt, und das als bremenfan.:p
osna sind 60 km entfernt, und ich hab da studiert, war sogar einmal im stadion. scheissverein. hab sogar dem hsv die daumen gedrückt, und das als bremenfan.:p
nun ja aber jetzt komm ich bin mit ner Bremerin verheiratet habe sie aber nach nun 9 Jahren davon überzeugt an das gute im Fußball zu glauben nämlich den HSV:p:p:eek:
nun ja aber jetzt komm ich bin mit ner Bremerin verheiratet habe sie aber nach nun 9 Jahren davon überzeugt an das gute im Fußball zu glauben nämlich den HSV:p:p:eek:
da habt ihr aber im moment sehr dunkle stunden...aber echt mal gegen jeden verein kann man rausfliegen...aber musste es unbedingt osnabrück sein
bei mir hat sich im live-ticker aber jmd anderes nackig gemacht:p
entweder leide ich unter extremer sehschwäche oder da stand was nem 3:2
(bin mittlerweile stärkemäßig übrigens schlechter als du)
Zuletzt geändert von apple-eater; 25.09.2009, 12:38.
oh weia. du bist ja skrupellos...
naja, andere heiraten und schicken ihre frau dann auf den strich.
da habt ihr aber im moment sehr dunkle stunden...aber echt mal gegen jeden verein kann man rausfliegen...aber musste es unbedingt osnabrück sein
wieso das gegen Osnabrück war oder ist absolut scheiße aber sonst na gut gegen Rapid verkloppt worden aber nun wirklich mal
1.in der Liga ist ja auch nicht das schlechteste oder was meint der Bremer Bäcker dazu wo steht ihr eigentlich? :eek:
aber er hält gut ...leider aber zu häufig das Maul nicht
wohl wahr. aber so einer ist mir lieber, als jemand der das maul nicht aufkriegt.
los, gibs zu, es macht doch mehr spass sich über den aufzuregen, als so ein langweiliger wie herr adler. und rost kann ja auch ganz schön rumticken.
wohl wahr. aber so einer ist mir lieber, als jemand der das maul nicht aufkriegt.
los, gibs zu, es macht doch mehr spass sich über den aufzuregen, als so ein langweiliger wie herr adler. und rost kann ja auch ganz schön rumticken.
das stimmt schon dennoch ist er eher speziell er muss auch mal seinen Kopf bzw sein Gehirn(?) anstrengen
aber du hast recht grundsätzlich brauch die Liga solche Typen
das stimmt schon dennoch ist er eher speziell er muss auch mal seinen Kopf bzw sein Gehirn(?) anstrengen
aber du hast recht grundsätzlich brauch die Liga solche Typen
ich dachte nen kopf hat ein torwart nur, damit der ball nicht so leicht zwischen den erhobenen armen durchfliegen kann.
egal, ich will und muss wiese ja nicht rechtfertigen. ich hab mal ein interview in einer talkshow gesehen, da war der super in ordnung.
dieses komische verhalten manchmal ...
ich dachte nen kopf hat ein torwart nur, damit der ball nicht so leicht zwischen den erhobenen armen durchfliegen kann.
egal, ich will und muss wiese ja nicht rechtfertigen. ich hab mal ein interview in einer talkshow gesehen, da war der super in ordnung.
dieses komische verhalten manchmal ...
das mein ich ja aufm Platz geiler TW ausser so manche Aktion und ausserhalb sehr nett und höflich wunderbar... aber du hast recht HSVer und Bremer werden immer wieder verschiedener Meinung sein ist aber auch ok solange alles fair bleibt
das mein ich ja aufm Platz geiler TW ausser so manche Aktion und ausserhalb sehr nett und höflich wunderbar... aber du hast recht HSVer und Bremer werden immer wieder verschiedener Meinung sein ist aber auch ok solange alles fair bleibt
sind wir in dem fall ja nicht mal.
übrigens ist mir der hsv auch sehr sympathisch. ersten weil ich norddeutscher bin, zweitens weil die auch nicht so bekloppte sind wie bei schlacke oder dem biene maja club.
So habe eine traurige Mitteilung zu machen...Henning hat sich dazu entschlossen den roten Knopf zu drücken...unter diesen Umständen rückt Carlo ins Finale nach....
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar