So habe eine traurige Mitteilung zu machen...Henning hat sich dazu entschlossen den roten Knopf zu drücken...unter diesen Umständen rückt Carlo ins Finale nach....
Danke Henning das ich dich kennenlernen durfte
Er hat doch nicht ernsthaft den Knopf schon gedrückt.....ich fasse es nicht,,,,,,
ach schade dann lernt man mal bei diesem Familienhaufen:eek: einen netten Kerl kennen mit dem man sich gut versteht und dann ist er auch schon wieder weg
ich hoffe es sind nicht so extreme Dinge die dich dazu veranlasst haben hier aufzuhören
schade vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust ein neues Team aufzubauen dann lad ich dich zu dem einen oder anderen FS ein
ach schade dann lernt man mal bei diesem Familienhaufen:eek: einen netten Kerl kennen mit dem man sich gut versteht und dann ist er auch schon wieder weg
ich hoffe es sind nicht so extreme Dinge die dich dazu veranlasst haben hier aufzuhören
schade vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust ein neues Team aufzubauen dann lad ich dich zu dem einen oder anderen FS ein
Machs gut und lass dich nicht unterkriegen
Gruß Gert
falls du es noch nicht mitgekriegt haben sollst...Henning hat sich erstmal umentschieden
ach schade dann lernt man mal bei diesem Familienhaufen einen netten Kerl kennen mit dem man sich gut versteht und dann ist er auch schon wieder weg
Na einfach alles
Liegt vllt auch daran,das wir beide nen etwas schlechten Start hatten
Ach Quatsch das ist doch ein Scherz ich freu mich auf dich habe gerade zwei neue Spieler einen 490er und einen 510er da kann eigentlich nichts passieren
und heute ist Saisonabschluß bin in der zweiten Saison Buli 4. geworden alles ist gut
Ach Quatsch das ist doch ein Scherz ich freu mich auf dich habe gerade zwei neue Spieler einen 490er und einen 510er da kann eigentlich nichts passieren
und heute ist Saisonabschluß bin in der zweiten Saison Buli 4. geworden alles ist gut
Na dann bin ich ja froh
und anderswiederum auch nicht.....
da sehen meine Chancen ja schonwieder schlechter aus
Kommentar