Limbach verliert gegen Itakka? Was denn hier kaputt in der Spielberechnung
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Platz 2 kann mir keiner mehr nehmen , auch Toshi morgen nicht
nanu, was ist denn daaa los .. verkehrte welt könnt man fast sagen^^ .. ich lese hier immer nur von carlos siegen, schämt ihr euch denn nicht alle?:eek::p
nanu, was ist denn daaa los .. verkehrte welt könnt man fast sagen^^ .. ich lese hier immer nur von carlos siegen, schämt ihr euch denn nicht alle?:eek::p
na na.....du wirst auch noch von mir niedergewalzt im nächsten Turnier
Härter BSC20FC BREMERHAVEN
wenigstens noch den Sieger geschlagen...obwohl du ja bestimmt mit JS gespielt hast
GW zum Turniersieg...und der ganzen Familie zur herausragenden Demütigung...bin stolz auf euch
Tja da kann man eigentlich nichts weiter zu sagen aber wer will denn wen hier demütigen?
Ihr seit besser gewesen und dafür GW und vorallem an BREMERHAVEN du hast absolut verdient gewonnen
glückwünsche an alle, die mit ihrer leistung zufrieden sind!
ich hoffe doch, das turnier kann man bei zeiten wiederholen und es nimmt sich niemand hier die niederlagen zu sehr zu herzen .. ich denke, so ganz passt die endtabelle nicht:eek:^^
glückwünsche an alle, die mit ihrer leistung zufrieden sind!
ich hoffe doch, das turnier kann man bei zeiten wiederholen und es nimmt sich niemand hier die niederlagen zu sehr zu herzen .. ich denke, so ganz passt die endtabelle nicht:eek:^^
Kommentar