Das kam ihm bestimmt spanisch vor
Spass bei Seite....er scheint zu diesem Zeitpunkt auch schon ein Turnier am laufen zu haben....er ist ja auch traurig,das er bei der Elite nicht mitspielen kann
Hiermit bestätigt der 1. FC Phönix Karlsruhe seine Teilnahme am Turnier der Elite aus den beiden besten Clans bei Fcup...
Tropf...
Manno oh mann, war das ein großer Schleimbollen...
So noch mal hoch damit
Wo sind denn die ganzen Virtuellen Nachwuchs Gangster?:p
Nachwuchs Gangster??....ich bin schon ausgereift....nur wachsen tue ich leider nicht mehr
Sieh einer an....also die Freundin vom Spanier sitzt mit am Rechner und lacht über uns:eek:
Nachwuchs Gangster??....ich bin schon ausgereift....nur wachsen tue ich leider nicht mehr
Sieh einer an....also die Freundin vom Spanier sitzt mit am Rechner und lacht über uns:eek:
Bitte??Also....das dürfen wir uns natürlich nicht einfach so Gefallen lassen...
Da ich zur Zeit im Urlaub bin, habe ich die Sache mit der Bestätigung übersehen.
Ich bitte Alle vielmals um Entschuldigung. Ich wollte keinen Ärger verursachen.
Also hiermit bestätige ich meine Teilnahme am Turnier.
Wie auch schon in einigen Mails geschrieben, stelle ich mein kleines Häuschen gerne zur Verfügung.
In der Hoffnung dem einen oder anderen vors Schienbeintreten zu können, verbleibe ich mit vielen Grüßen aus Polen/Krakow
Euer icke
Da ich zur Zeit im Urlaub bin, habe ich die Sache mit der Bestätigung übersehen.
Ich bitte Alle vielmals um Entschuldigung. Ich wollte keinen Ärger verursachen.
Also hiermit bestätige ich meine Teilnahme am Turnier.
Wie auch schon in einigen Mails geschrieben, stelle ich mein kleines Häuschen gerne zur Verfügung.
In der Hoffnung dem einen oder anderen vors Schienbeintreten zu können, verbleibe ich mit vielen Grüßen aus Polen/Krakow
Euer icke
Kein Problem
A. Spanier hatte sich auch schon als Ausrichter angeboten.
Bitte klärt das unter euch beiden,wer von euch nun den Ausrichter machen soll.
und schreib du mir mal per PN,was du an Preisgeld,dazusteuern kannst
Kommentar