Wer von uns allen kann denn mal ne feine Sig machen für den Verlierenclan? Natürlich nichts gemeines, am besten gleich richtig fies....
Das wäre ja eigentlich was für mich, aber ich stelle mich mit den Signaturen ein wenig doof an.
mach du die Vorlage und lass sie Carlo bearbeiten...natürlich nur wenn die Piss...Pistoleros nix dagegen haben
jedenfalls sehe ich hier bei carlos beiträgen, wenn man es denn so nennen will, ein kleines blaues männchen. obwohl, hast recht, muss nicht unbedingt ein schlumpf sein...
Zuletzt geändert von Pleitegeier; 27.08.2009, 21:21.
ach das ist gar nicht Carlo:eek:...ok die Farbe stimmt nicht ganz,aber sonst....
sind deine beisserchen etwa so gut in schuss wie auf deinem bild? na also...
ausserdem, ich schätze morgen abend stimmt die farbe dann auch. oder samstag morgen, je nachdem...:p
weil ich gegen stärkere gegner, solange es nicht die totalen überflieger wie swen sind, immer gut aussehe. gegen die luschen tue ich mich schwer, gell der herr aus limbach?!?:p
weil ich gegen stärkere gegner, solange es nicht die totalen überflieger wie swen sind, immer gut aussehe. gegen die luschen tue ich mich schwer, gell der herr aus limbach?!?:p
Nimm doch das Wort Lusche da raus!!!
Ausserdem habe ich eine recht gute Taktik gegen stärkere Gegner(ausser gegen Härter)
Kommentar