Aufstieg in der ersten Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emtuem
    Führungsspieler
    • 29.04.2009
    • 1330
    • M"M
    • Gelsen Magic [LaFamilia]

Naja, in der OL oder allerspätestens in der RL werdet ihr eure jetzigen Kader nicht mehr gebrauchen können denke ich. Selbst wenn ich meine Startspieler durchweg mit dem bestmöglichen Trainer trainiert hätte, wären sie jetzt lange nicht so stark wie mein jetziger Kader. Deshalb stimme ich pers. andys04 zu; die ausgedienten Spieler werden verkauft, stärkere eingekauft. Aber wie gesagt, letztendlich muss jeder selbst wissen, was das Beste für seinen Verein ist.

MfG
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• stefan2112

Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
      Naja, in der OL oder allerspätestens in der RL werdet ihr eure jetzigen Kader nicht mehr gebrauchen können denke ich. Selbst wenn ich meine Startspieler durchweg mit dem bestmöglichen Trainer trainiert hätte, wären sie jetzt lange nicht so stark wie mein jetziger Kader. Deshalb stimme ich pers. andys04 zu; die ausgedienten Spieler werden verkauft, stärkere eingekauft. Aber wie gesagt, letztendlich muss jeder selbst wissen, was das Beste für seinen Verein ist.

MfG
      Die stärkeren brauchst Du aber nicht zu kaufen, die bekommst Du quasi geschenkt: Jugis !
      Einfach bis zum JT 10 hocharbeiten und dann etwas Geduld haben.

Kommentar

• Bully29
        Hoffnungsträger
        • 25.05.2009
        • 159
        • 1.FC Hau wech Wittstock

die ausgedienten Spieler werden verkauft, stärkere eingekauft.
        Genau, besser mit spätestens 30j verkaufen und dafür neue bessere und jüngere holen zum anfang. Später sind die alten für die erste elf nicht gut genug und sind umsonst im kader, dann besser zu kohle machen, so hab ich es getan. In meiner 5 saison hab ich bloss noch 2 mann von der kreisklasse im kader...noch!

Kommentar

• andys04
          Hoffnungsträger
          • 16.03.2009
          • 156
          • andy7s04
          • Keins;)!

Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
          ich teile vollkommen die meinung von herr favre,bin in meiner 2.saison und in der bezirksliga,4 spiele 4 siege,12:2 torverhältnis und ich habe keine neuen spieler gekauft,ich habe bereits,zentrale,traningsplatz auf 2 und gastro auf 3,dadurch ahbe ich jugitrainer,gastronomiebetreiber und co-trainer auf 8.habe meine halbe mannschaft verkauft und bin gerade dabei meine jugis in die mannschaft zu stecken und was soll ich sagen,sportlich gehts mir super,habe ein konto von 7,5 millionen und werde auch (falls ich aufsteige) in der landesliga mit emienr momentanen mannschaft weitermachen,da diese jeden tag stärker wird.ach ja,stadion baue ich auch immer auch schon bei 15.800
          du solltest immer genug spieler haben mit 7 millionen kommst du in der ll nicht weit hab ca 15mio ausgegeben für neue

ps achja jetz kommt scary movie 2 sooo geiler film^^

KURANYI!

Kommentar

• hammsche
            Bankdrücker
            • 13.07.2009
            • 73
            • hammsche
            • energie st.ingbert [Dynamo Soccer]

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
            du solltest immer genug spieler haben mit 7 millionen kommst du in der ll nicht weit hab ca 15mio ausgegeben für neue

ps achja jetz kommt scary movie 2 sooo geiler film^^
            deswegen,werde ich in der landesliga noch mit meiner momentanen mannschaft spielen,und außerdem habe ich bis in 3 wochen locker 12-13 millionen

Kommentar

• andys04
              Hoffnungsträger
              • 16.03.2009
              • 156
              • andy7s04
              • Keins;)!

deswegen,werde ich in der landesliga noch mit meiner momentanen mannschaft spielen,und außerdem habe ich bis in 3 wochen locker 12-13 millionen
              wenn de meinst kannst ja beoi mir einkaufen nur mal so nebenbei^^ auf anfrage

KURANYI!

Kommentar

• emtuem
                Führungsspieler
                • 29.04.2009
                • 1330
                • M"M

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                Die stärkeren brauchst Du aber nicht zu kaufen, die bekommst Du quasi geschenkt: Jugis !
                Einfach bis zum JT 10 hocharbeiten und dann etwas Geduld haben.
                DANKE für den großartigen Tipp!
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

Kommentar

• hammsche
                  Bankdrücker
                  • 13.07.2009
                  • 73
                  • hammsche

wenn de meinst kannst ja beoi mir einkaufen nur mal so nebenbei^^ auf anfrage
                  was ahste denn im angebot andy

Kommentar

• Gast2

@hammsche
                    wie kommt man denn zu 7 Mio? Ich investiere ja immer alles sofort, da wird nicht gewartet, aber ich wüßte gar nicht, wie ich zu so einem Kontostand kommen könnte.

Ansonsten muß ich sagen, dass die alten Spieler bei mir auch meist die besten sind. Ich habe zum Glück junge Spieler und Jugis, die dran sind diese alten zu überhohlen. Dann gehen sie aber schon fast in Rente und ich würde nicht mehr so viel kriegen, wenn sie überhaupt noch zu verkaufen sind.

Ansonsten kann ich zu einigem was gesagt wurde nur schmunzeln. Ein Jugi-ST 100, 19 Jahre, oder ein OM 80, 22 Jahre - Klar habe ich die noch in der Oberliga oder Regionalliga. Und mein Jugi TW, 80, 19 Jahre alt ist dann längst mein Stammkeeper. Wo soll da das Problem sein, so schnell wie die steigen?

Kommentar

• hammsche
                      Bankdrücker
                      • 13.07.2009
                      • 73
                      • hammsche

@herr fave:ich hab immer fs in großen stadien ausgetragen und bei turnieren mitgemacht,und halt meinen halben kader für1,5 mille verkauft

Kommentar

• stefan2112

Am schnellsten kommt man zu Geld, wenn man selbst Turniere veranstaltet, vorrausgesetzt, es melden sich auch genügend an.

Kommentar

• Gast2

Ich hab immer nur Turniere für Credits gesehen. Ich hätte keine Lust Geld für dieses Spiel auszugeben. Da würde mir die Herausforderung etwas fehlen.

Kommentar

• andys04
                            Hoffnungsträger
                            • 16.03.2009
                            • 156
                            • andy7s04
                            • Keins;)!

was ahste denn im angebot andy
                            st 70 alter 23 min 800k

KURANYI!

Kommentar

• stefan2112

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                              Ich hab immer nur Turniere für Credits gesehen. Ich hätte keine Lust Geld für dieses Spiel auszugeben. Da würde mir die Herausforderung etwas fehlen.
                              Was hat das mit Herrausforderung zu tun ? Durch Credits geht Alles nur etwas schneller. Ich habe am Anfang Alles mit Credits aufgebaut und nun veranstalte ich auch Turniere. (s. Meine Signatur) Dieses Turnier bringt mir alleine ca. 13,6 Mio, wenn es noch voll wird.

Kommentar

• Slooo
                                Bankdrücker
                                • 05.08.2009
                                • 52
                                • Sloo
                                • Santos Mantos

Ab Seite 2 oder 3 findet man ganz normale Turniere ohne Credits....
                                sigpic

Kommentar

• Gast2

Was hat das mit Herrausforderung zu tun ?
                                  Für mich ist es eine Herausforderund alles ohne Geld zu schaffen. Irgendeine Schwierigkeit muß das Spiel ja haben, sonst ist es ja witzlos.

Kommentar

• Gast2

Zitat von Slooo Beitrag anzeigen
                                    OK, danke. Ma gugge ob das auch seriös ist

Kommentar

• stefan2112

Diese Turniere haben für mich keinen Reiz, denn da ist es vollkommen Egal, ob man erster oder letzter wird, man hat keinen Anreiz. Bei Premium-Turnieren verdient man auf den ersten 4 Plätzen und kann dann bis zu 20 Wochen Premium gratis buchen.

Kommentar

• hammsche
                                        Bankdrücker
                                        • 13.07.2009
                                        • 73
                                        • hammsche

andy,meine stürmer sind schon besser als die,außerdem ist das überteuert

Kommentar

• stefan2112

st 70 alter 23 min 800k
                                          Hoppla, für den Preis bekommst Du ja fast einen st 150 29 auf dem TM

Kommentar

• Slooo
                                            Bankdrücker
                                            • 05.08.2009
                                            • 52
                                            • Sloo
                                            • Santos Mantos

Diese Turniere haben für mich keinen Reiz, denn da ist es vollkommen Egal, ob man erster oder letzter wird, man hat keinen Anreiz. Bei Premium-Turnieren verdient man auf den ersten 4 Plätzen und kann dann bis zu 20 Wochen Premium gratis buchen.
                                            Wie soll man denn die Leute aus der 1. oder auch 2. BL schlagen mit einer Bezirksliga-Mannschaft???
                                            Von daher hat man keine Chance auf die ersten Plätze....
                                            Und das beste was man dort verdienen kann (was man zur Zeit sieht) sind garantierte 600000 und das in 4 1/2 Wochen
                                            In dieser Zeit schaffe ich 4 Turniere mit 400000 garantierten Einnahmen.
                                            Und mir sind diese 200000 einfach nicht wert, dafür mein Geld auszugeben....

Gruß
                                            sigpic

Kommentar

• hammsche
                                              Bankdrücker
                                              • 13.07.2009
                                              • 73
                                              • hammsche

da haste recht

Kommentar

• stefan2112

Wie soll man denn die Leute aus der 1. oder auch 2. BL schlagen mit einer Bezirksliga-Mannschaft???
                                                Von daher hat man keine Chance auf die ersten Plätze....
                                                Und das beste was man dort verdienen kann (was man zur Zeit sieht) sind garantierte 600000 und das in 4 1/2 Wochen
                                                In dieser Zeit schaffe ich 4 Turniere mit 400000 garantierten Einnahmen.
                                                Und mir sind diese 200000 einfach nicht wert, dafür mein Geld auszugeben....

Gruß
                                                Warum 1.BL oder 2.BL schlagen ? Es gibt auch Premium-Turniere KL-LL und BezL-OL bzw. KL-RL . Wer sagt denn, daß BezL nicht RL schlagen kann ?

Kommentar

• andys04
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 16.03.2009
                                                  • 156
                                                  • andy7s04
                                                  • Keins;)!

der ist aber dan zu alt

KURANYI!

Kommentar

• stefan2112

der ist aber dan zu alt
                                                    Hihi, wo ist der bitte zu alt ? Das Alter wirkt sich (noch) nicht auf die Leistung aus. Du kaufst ihn, gibst ihm 6 Jahre Vertrag, trainierst ihn mit Co Lvl 10 und hast Ende des zweiten Jahres einen Spieler, der locker in OL oder sogar RL mithalten kann.

Kommentar

• Gast2

Was muß man machen, dass er so einen langen Vertrag annimmt? Bei mir wollen die immer nur 3 Jahre.

Kommentar

• stefan2112

Was muß man machen, dass er so einen langen Vertrag annimmt? Bei mir wollen die immer nur 3 Jahre.
                                                        Dementsprechend Geld bieten.

Kommentar

• emtuem
                                                          Führungsspieler
                                                          • 29.04.2009
                                                          • 1330
                                                          • M"M

Egal ob Premiumturnier oder nicht, ab einer gewissen Stadiongröße bringt jede Art von Turnier Gewinne.

Aber mal am Rande... Mittlerweile gehört dieser Thread wohl eher in die Sportsbar oder?^^
                                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                          sigpic

Kommentar

• Mac Moneysac
                                                            Neuzugang
                                                            • 14.08.2009
                                                            • 0
                                                            • Flintheart Glomgold
                                                            • Monnaie [Pistoleros Deutschland]

Aber mal am Rande... Mittlerweile gehört dieser Thread wohl eher in die Sportsbar oder?^^
                                                            Ja, irgendwie hat eine forentypische Entwicklung stattgefunden
                                                            Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Mac Moneysac
                                                              Neuzugang
                                                              • 14.08.2009
                                                              • 0
                                                              • Flintheart Glomgold
                                                              • Monnaie [Pistoleros Deutschland]

Hallo zusammen,

wollte mich hier nochmal melden, um euch einerseits für die rege Beteiligung im Thread, die vielen Tipps und Anregungen zu danken. Andererseits wollte ich gerne erzählen, wie meine erste Saison denn jetzt verlaufen ist.

Es sind noch drei Spieltage zu spielen und es warten noch die Spiele gegen Platz 2, 3 und 5. Was dabei rum kommt ist aber egal, weil ich mit 10 Pkt. Vorsprung auf Platz 2 nicht nur als Aufsteiger sondern sogar als Meister fest stehe.

Neue Spieler habe ich keine verpflichtet. Für nächste Saison in der Bezirksliga werde ich es auch wieder mit dem Anfangskader versuchen, der momentan eine Kaderstärke von 765 hat. Die wird aber nicht lange so niedrig bleiben. Heute Nachmittag wird Trainingsplatz Level 2 fertig. Anschließend geht sofort die Zentrale Level 1 in Bau, wird also auch noch diese Saison fertig.
                                                              Mein Stadion fasst momentan 10.800 Stehplätze und der nächste Stehplatzblock ist bereits im Bau, dauert aber noch 3 Tage.

Dazu kommt ein momentanes Guthaben von 946.034€, das durch 3 weitere Freundschaftsspiele, ein Heimspiel und den Aufstiegsbonus von den Sponsorverträgen auch trotz der noch ausstehenden Zentrale in etwa so bleiben wird.

Ich glaube, dass viel mehr in der ersten Saison ohne Credits nicht möglich ist.
                                                              Etwas schade finde ich, dass meine Mitspieler nicht gerade kontaktfreudig waren. An der Entwicklung der Mannschaftsstärken kann man ja abwägen, wer aktiv ist und wer nicht. Demnach gibt es mindestens 2 bis 3 aktive Spieler in meiner Liga. Auf Mails zurückgeschrieben haben aber nur zwei. Einer, weil er Spieler von mir kaufen wollte. Der andere, weil er mich zu seinem Turnier einladen wollte, einem Turnier mit höheren Antritts- als Preisgeldern...

Ich ärgere mich etwas, weil ich mit den Freundschaftsspielen etwas voreilig war und bis 23.9. geplant habe. Jetzt habe ich da einige Leute drunter, deren Stadion inzwischen deutlich kleiner ist als meines. Mal schauen, ob ich mir die Mühe mache, die Kandidaten mal anzuschreiben, ggf. die Spiele abzusagen und dafür jemand anderes einzuladen. Ein Spiel gegen einen brandneuen Kreisligisten im 10.800er Stadion bringt mir mehr als ein Spiel bei einem inaktiven Bezirksligisten im 5.800er Stadion.

Gesamtziel bleibt natürlich weiterhin möglichst schnell aufzusteigen, um endlich in einer aktiven Liga zu spielen. Welche Klasse das ist, ist egal, hauptsache die Leute reden wenigstens ein bisschen und spielen vernünftig.

Für nächste Saison plane ich Zentrale Level 2 und den Ausbau der Gastronomie. Darüberhinaus soll die Stadionkapazität auf mindestens 18.800 Stehplätze wachsen.

LG
                                                              MacMoneysac
                                                              Zuletzt geändert von Mac Moneysac; 08.09.2009, 08:32.
                                                              Pistoleros Deutschland

Kommentar

Lädt...