Ich freue mich im Moment vor allem darüber, daß ich einen richtig guten Saisonstart hingelegt habe. Zugegben, mein Auftaktprogramm war nicht allzu schwer. Und so weiß ich meine aktuelle Platzierung auch einzuschätzen. Trotzdem ist es ein schönes Gefühl, voll in der Sonne zu sitzen. Wenigstens muß ich mir keinen Gedanken über einen Sonnenbrand machen, denn bald schon stehe ich wieder im Schatten der anderen. Vielleicht gelingt es mir, unter die ersten fünf zu kommen. Das wäre
1.Bundesliga 148 Neu zusammengewürfelt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sondereinladung für ein Superturnier: Moosbach, Patzberg, Ingolstadt und Phoenix
Schaut unter:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=115929
Über eure Teilnahme würde ich mich freuen!!!!!!
Kommentar
-
-
Gleich kommt's zum showdown zwischen:
KFC Phoenix 1912 (noch Tabellenführer:eek vs. Ingolstadt-04 (2.) und
TSV Moosbach (4.) vs. patzberg07 (amtierender Meister, 3.)
Bald wissen wir mehrZuletzt geändert von Dohmen; 29.08.2009, 18:05.
Kommentar
-
-
Ich ja auch nicht. Hatte nur auf den Glücksfaktor gehofft. Drei, vier Chancen hatte ich, aber cicci war deutlich überlegen und hätte locker zwei Tore merhr erzielen können. Das geht schon in Ordnung.
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenja da haben wir den kürzeren gezogen dohmen aber egal hab eh net mit mehr gerechnet :-)
glückwunsch cicci
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHatte ein glückliches ende das spiel war leider nicht on konnte es nicht verfolgen aber chancen waren genug da.
Hatte selbst heute ein leichtes Spiel, 7:0 Sieg geg. decided.
Kommentar
-
-
gw rocky zum kantersieg gegen decided! 7 tore muss man auch gegen einen inaktiven erstmal schießen. hoffe decided wird bis zum ende der saison noch eine mannschaft auf's feld schicken können. vor allem wegen der einnahmen...
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGlückwunsch Cicci
Hatte selbst heute ein leichtes Spiel, 7:0 Sieg geg. decided.
Kommentar
-
-
hast verdient gewonnen cicci
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHatte ein glückliches ende das spiel war leider nicht on konnte es nicht verfolgen aber chancen waren genug da.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGlückwunsch Cicci
Hatte selbst heute ein leichtes Spiel, 7:0 Sieg geg. decided.Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenhast verdient gewonnen cicci
Danke euch beiden klasse spiel von dir rocky
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw rocky zum kantersieg gegen decided! 7 tore muss man auch gegen einen inaktiven erstmal schießen. hoffe decided wird bis zum ende der saison noch eine mannschaft auf's feld schicken können. vor allem wegen der einnahmen...
hoffe auch für euch, dass keine Spiele ausfallen, hatte Glück Stadion war fast voll
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDanke euch beiden klasse spiel von dir rocky
Kommentar
-
-
In der 90. Minute hatte ich die letzte Chance zum Ausgleich Der wäre heute allerdings nicht verdient gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenach was gegen sasa verloren was geht denn müss mer mal nochmal ein paar simus machen das an der taktik feilen kannst
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenstimmt schon aber man etwas probieren und dann es paar mal probieren dann kommst schon in ne richtung also so unterschiedlich find ich es auch net oder auch bei tunieren
Die Ergebnisse bei den Simus sind oft sehr unterschiedlich bei gleicher Taktik, Aufstellung und Gegner.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenich versuch's nochmal cicci und feile weiter an meiner taktik
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenglaub ich werd es erst so lassen die taktik und die sollen sich einspielen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar