Ich wollte gerne mal wissen wie ihr darüber denkt. Wird Real Madrid mit den teuren Neuzugängen Erfolg haben oder werden die Neuzugänge nichts bringen. Und ob die Nezugänge zu teuer waren, sprich ob zu viel Geld gezahlt wurde.
C.Ronaldo - 94mio€
Kaká - 65mio€
Xabi Alonso 35,4mioe
Karim Benzema - 34mio€
Raúl Albiol - 15mio€
Meine Meinung:
Man kann die besten Spieler der Welt haben, aber wenn diese nicht zusammen spielen können, weil sie eher selber die Tore schiesen wollen oder einfach nur nicht gut zusammen spielen können, bringen diese einem nichts. Auserdem finde ich das die Ablösesummen für C.Ronaldo und Kaká einfach zu übertrieben waren. Das grenzt schon an Menschenhandel.
Aber ich will eure Meinung dazu auch hören, also schreibt eure Meinung hier ins Forum.
C.Ronaldo - 94mio€
Kaká - 65mio€
Xabi Alonso 35,4mioe
Karim Benzema - 34mio€
Raúl Albiol - 15mio€
Meine Meinung:
Man kann die besten Spieler der Welt haben, aber wenn diese nicht zusammen spielen können, weil sie eher selber die Tore schiesen wollen oder einfach nur nicht gut zusammen spielen können, bringen diese einem nichts. Auserdem finde ich das die Ablösesummen für C.Ronaldo und Kaká einfach zu übertrieben waren. Das grenzt schon an Menschenhandel.
Aber ich will eure Meinung dazu auch hören, also schreibt eure Meinung hier ins Forum.
Kommentar