Wird Real Madrid mit den neuen Spielern großen Erfolg haben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JAN_SGE
    Hoffnungsträger
    • 18.08.2009
    • 125
    • JAN_SGE
    • SG Panem 08
    • 77.800

Wird Real Madrid mit den neuen Spielern großen Erfolg haben?

Ich wollte gerne mal wissen wie ihr darüber denkt. Wird Real Madrid mit den teuren Neuzugängen Erfolg haben oder werden die Neuzugänge nichts bringen. Und ob die Nezugänge zu teuer waren, sprich ob zu viel Geld gezahlt wurde.

C.Ronaldo - 94mio€
    Kaká - 65mio€
    Xabi Alonso 35,4mioe
    Karim Benzema - 34mio€
    Raúl Albiol - 15mio€

Meine Meinung:
    Man kann die besten Spieler der Welt haben, aber wenn diese nicht zusammen spielen können, weil sie eher selber die Tore schiesen wollen oder einfach nur nicht gut zusammen spielen können, bringen diese einem nichts. Auserdem finde ich das die Ablösesummen für C.Ronaldo und Kaká einfach zu übertrieben waren. Das grenzt schon an Menschenhandel.

Aber ich will eure Meinung dazu auch hören, also schreibt eure Meinung hier ins Forum.
    64
    Nein, Real Madrid wird mit den Spielern nicht mehr Erfolg haben als momentan.
    20,31%
    13
    Ja, Real Madrid wird mit den Spielern mehr Erfolg haben als momentan.
    37,50%
    24
    Auserdem waren die Ablösesummen vile zu hoch.
    39,06%
    25
    Die Ablösesummen waren angemessen.
    3,13%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von JAN_SGE; 19.08.2009, 23:22.
  • 18MuFc78
    Rot gesperrt
    • 20.04.2009
    • 227
    • ~18MuFc78~
    • ~redD3vils~

denke nicht das die durch diese spieler jetzt soooo gut geworden sind...

kaum kommt mal ein "großer" klub verlieren die...(Juve)

naja wie gesagt wir werdens sehen

Kommentar

• MacheteEsp24
      Leistungsträger

• 05.03.2009
      • 802
      • MacheteEsp24
      • SeleccionEspana

Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
      denke nicht das die durch diese spieler jetzt soooo gut geworden sind...

kaum kommt mal ein "großer" klub verlieren die...(Juve)

naja wie gesagt wir werdens sehen
      also bin kein Real - Fan aber das war ja jetzt ein riesenspruch Juve kam und hat gewonnen richtig aber erstens war das Vorbereitung zweitens egal was für Spieler kommen ob se kicken können oder nicht man muss sich erstmal finden warum soll das bei Topstars anders sein also erstmal abwarten so was geht nicht von heut auf morgen naja hauptsache mal gelästert !!!

Kommentar

• MacheteEsp24
        Leistungsträger

• 05.03.2009
        • 802
        • MacheteEsp24
        • SeleccionEspana

was heißt als momentan ????

die saison hat doch in Spanien noch gar nicht angefangen !!!

Kommentar

• 10eren10
          Jungtalent
          • 26.07.2009
          • 390
          • 1oeren1o(DE)
          • Red Bull Stuttgart(DE)

real und die teurerste einkaufstour der geschichte

ich finde es ist angemmesen was real macht. ich meine wenn einer der besten klubs der welt seit 2 jahren weder national noch international
          titel holen kann ist es wie als würde bayern in die 2 bl absteigen
          natürlich musste real da etwas tun, sonst würden wir sie bald im uefa pokal und nicht mehr champions league treffen
          sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• MacheteEsp24
            Leistungsträger

• 05.03.2009
            • 802
            • MacheteEsp24
            • SeleccionEspana

Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
            ich finde es ist angemmesen was real macht. ich meine wenn einer der besten klubs der welt seit 2 jahren weder national noch international
            titel holen kann ist es wie als würde bayern in die 2 bl absteigen
            natürlich musste real da etwas tun, sonst würden wir sie bald im uefa pokal und nicht mehr champions league treffen

naja so extremja auch nicht mit den Spielern die sie vorher hatten hats ja auch immer für Platz 2-4 gerreicht also ist es doch eigentlich nur logisch das es nur besser werden kann !!!

Kommentar

• 18MuFc78
              Rot gesperrt
              • 20.04.2009
              • 227
              • ~18MuFc78~
              • ~redD3vils~

Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
              also bin kein Real - Fan aber das war ja jetzt ein riesenspruch Juve kam und hat gewonnen richtig aber erstens war das Vorbereitung zweitens egal was für Spieler kommen ob se kicken können oder nicht man muss sich erstmal finden warum soll das bei Topstars anders sein also erstmal abwarten so was geht nicht von heut auf morgen naja hauptsache mal gelästert !!!
              ja is ja toll das es vorbereitung wa die haben da verloren und da kannst du nix dran änndern auch wenn die ohne ronaldo und so gespielt hätten...

(...)hauptsache mal gelästert !!!
              seh ich auch so

Kommentar

• MacheteEsp24
                Leistungsträger

• 05.03.2009
                • 802
                • MacheteEsp24
                • SeleccionEspana

ja is ja toll das es vorbereitung wa die haben da verloren und da kannst du nix dran änndern auch wenn die ohne ronaldo und so gespielt hätten...

seh ich auch so
                alles klar na dann du verstehst es nicht aber wayne

und wen interessiert Vorbereitung keine sau interessiert das !!!

aber wayne

Kommentar

• 18MuFc78
                  Rot gesperrt
                  • 20.04.2009
                  • 227
                  • ~18MuFc78~
                  • ~redD3vils~

alles klar na dann du verstehst es nicht aber wayne

und wen interessiert Vorbereitung keine sau interessiert das !!!

aber wayne
                  doch mich

Kommentar

• MacheteEsp24
                    Leistungsträger

• 05.03.2009
                    • 802
                    • MacheteEsp24
                    • SeleccionEspana

doch mich
                    na dann, vielleicht kennst du ja die letzten ergebnisse 5:0 gegen Dortmund und dann 2 mal hintereinander 4:0 gewonnen !!!! aber das muss ich dir nicht sagen da es ja ach so wichtig ist also weist du diese Ergebnisse eh schon längst!!!

Kommentar

• Rulez
                      Bankdrücker
                      • 01.07.2009
                      • 88
                      • Rulez
                      • TuS Rulez

das spiel gegen dortmund war doch recht interessant.

Kommentar

• Yoekkoe
                        Neuzugang
                        • 18.08.2009
                        • 0
                        • Yoekkoe
                        • Rapid Heimfelder SC Phönix

Real gehört zu den Weltweit bekanntesten Vereinen, in dieser hin sicht ist nicht nur der Sportliche, sondern auch die mediale Komponente wichtig, wenn der Verein seine Artikel aus den Marketingbereich und Übertragungsrechte auch in Asien, Amerika, Australien usw. verkaufen will.
                        Mit den Einkauf von David Beckham hat Real damals in diesen Bereich schon gute Erfahrungen gemacht.
                        Neue Titel dürften da nur ein Bonus sein, auch wenn man es andersherum verkauft.

Das interessante an der Geschichte ist, das Real, Barcelona, Manchester United solche Transfers durchziehen dürfen, jedoch Manchester City nicht, da gehen dann die Vereinsfans auf die Barrikaden mit der Begründung das der Verein den Fußball verkauft.

Kommentar

• ronny
                          Neuzugang
                          • 28.09.2008
                          • 3

hallo habe Real Madrid in Dortmund gesehen beim 100 Jubileumsspiel , 5:0
                          für Real . Ronaldo , Benzema , Kaka , Robben waren alle dabei.
                          letzes Saison war nichts keine Trophäe gewonnen und dazu noch 2:6 zu Hause gegen Rivalen aus Barcelona .
                          Es kann nur besser werden , natürlich brauchen auch die Zeit um zusammen anzupassen , deswegen haben den ganzen Sommer Testspile in Asien , Amerika , und in Europa gemacht.

Ich persönlich wünsche Alles Gute und viel Erfolg und vor allem wieder Champions Legue Trophäe.

Kommentar

• 10eren10
                            Jungtalent
                            • 26.07.2009
                            • 390
                            • 1oeren1o(DE)
                            • Red Bull Stuttgart(DE)

naja so extremja auch nicht mit den Spielern die sie vorher hatten hats ja auch immer für Platz 2-4 gerreicht also ist es doch eigentlich nur logisch das es nur besser werden kann !!!

ja aber du hast gesehen was bayern getan hat als sie nur 2ter wurden(08/09) so gehts real auch
                            sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• 18MuFc78
                              Rot gesperrt
                              • 20.04.2009
                              • 227
                              • ~18MuFc78~
                              • ~redD3vils~

na dann, vielleicht kennst du ja die letzten ergebnisse 5:0 gegen Dortmund und dann 2 mal hintereinander 4:0 gewonnen !!!! aber das muss ich dir nicht sagen da es ja ach so wichtig ist also weist du diese Ergebnisse eh schon längst!!!
                              ja die weiß ich
                              die müsste ich aber nicht wissen da mich real relativ wenig interessiert aber egal

naja wenn man sich die gegner mal angeguckt aber is mir egal wir werdens ja sehen ob real jetzt das tripple holt oder überhaupt was

Kommentar

• MacheteEsp24
                                Leistungsträger

• 05.03.2009
                                • 802
                                • MacheteEsp24
                                • SeleccionEspana

ja die weiß ich
                                die müsste ich aber nicht wissen da mich real relativ wenig interessiert aber egal

naja wenn man sich die gegner mal angeguckt aber is mir egal wir werdens ja sehen ob real jetzt das tripple holt oder überhaupt was

diese antwort war ja jetzt so typisch erst sagst du Fs-Spiele zählen auch was!!! jetzt aber plötzlich ist FS wieder egal aber als sie gegen Juve verloren haben wars es noch wichtig!!! Oh junge wie schwach von dir !!!

und dann klar auch der spruch wenn man die gegner sind ja und ich denk nur daran was sich deutsche Mannschaften für gegner nehmen Oberligisten Regionalligsten wow das ist natürlich dann alles okay !!!

Nee holen se net Barca wird Meister außerdem gehts nicht darum ob sie alle 3 Titel gewinnen !! Der thread heißt: Wird es jetzt besser bei Real und da bin ich sicher das es das wird ist ja auch nicht sxhwer die leistung vom letzten Jahr zu toppen da häts auch gereicht nur Kaka , Alonso und die Abwehrspieler zu holen !!!
                                Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 25.08.2009, 17:43.

Kommentar

• 18MuFc78
                                  Rot gesperrt
                                  • 20.04.2009
                                  • 227
                                  • ~18MuFc78~
                                  • ~redD3vils~

diese antwort war ja jetzt so typisch erst sagst du Fs-Spiele zählen auch was!!! jetzt aber plötzlich ist FS wieder egal aber als sie gegen Juve verloren haben wars es noch wichtig!!! Oh junge wie schwach von dir !!!

und dann klar auch der spruch wenn man die gegner sind ja und ich denk nur daran was sich deutsche Mannschaften für gegner nehmen Oberligisten Regionalligsten wow das ist natürlich dann alles okay !!!

Nee holen se net Barca wird Meister außerdem gehts nicht darum ob sie alle 3 Titel gewinnen !! Der thread heißt: Wird es jetzt besser bei Real und da bin ich sicher das es das wird ist ja auch nicht sxhwer die leistung vom letzten Jahr zu toppen da häts auch gereicht nur Kaka , Alonso und die Abwehrspieler zu holen !!!

ok egal kein bock mehr hier mit dir zu diskutieren
                                  wir werdens einfach sehen ob real jetzt soo gut is oder nicht wenn ja glückwunsch wenn nicht dann nicht
                                  Zuletzt geändert von 18MuFc78; 25.08.2009, 20:45.

Kommentar

• MacheteEsp24
                                    Leistungsträger

• 05.03.2009
                                    • 802
                                    • MacheteEsp24
                                    • SeleccionEspana

ok egal kein bock mehr hier mit dir zu diskutieren
                                    wir werdens einfach sehen ob real jetzt soo gut is oder nicht wenn ja glückwunsch wenn nicht dann nicht
                                    ja versteh schon wenn man nicht konstruktiv diskutieren kann sollte man es halt auch lassen !!!

nur den Senf bei negativem dazugeben aber ansonsten immer schön zurückhalten und nichts sagen!!

wenn Real verliert bist du der erste der schreibt aber ansonsten ....
                                    Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 25.08.2009, 21:00.

Kommentar

• 18MuFc78
                                      Rot gesperrt
                                      • 20.04.2009
                                      • 227
                                      • ~18MuFc78~
                                      • ~redD3vils~

ja versteh schon wenn man nicht konstruktiv diskutieren kann sollte man es halt auch lassen !!!

nur den Senf bei negativem dazugeben aber ansonsten immer schön zurückhalten und nichts sagen!!

wenn Real verliert bist du der erste der schreibt aber ansonsten ....
                                      biah ey sei doch einfach mal leise man real isn **** verein der mich ein sch**** dreck iinteressiert
                                      über sowas diskutier ich nur ungerne ok?
                                      danke

edit: was soll ich bitte zu real sagen?
                                      aufgekaufter klub?

Kommentar

• MacheteEsp24
                                        Leistungsträger

• 05.03.2009
                                        • 802
                                        • MacheteEsp24
                                        • SeleccionEspana

biah ey sei doch einfach mal leise man real isn **** verein der mich ein sch**** dreck iinteressiert
                                        über sowas diskutier ich nur ungerne ok?
                                        danke

edit: was soll ich bitte zu real sagen?
                                        aufgekaufter klub?

dann brauchst du auch nicht zu lästern wenn die verlieren man gewinnt eben nicht jedes Spiel egal wer auf dem Platz steht und welches Team es ist. Ja bist gekränkt weil C.Ronaldo nicht mehr bei ManU ist !! früher oder später wäre er eh gewechselt wohin auch immer dafür ist der junge viel zu Geldgierig siehe Ribery. Außerdem so läuft das Geschäft im Fußball. Geld regiert die Welt, und wer es hat gibt es eben aus gibt soch noch genug andere Beispiele außer Real schau doch nur ManCity, Chelsea , etc. reg dich lieber über die auf !!!

Kommentar

• 18MuFc78
                                          Rot gesperrt
                                          • 20.04.2009
                                          • 227
                                          • ~18MuFc78~
                                          • ~redD3vils~

dann brauchst du auch nicht zu lästern wenn die verlieren man gewinnt eben nicht jedes Spiel egal wer auf dem Platz steht und welches Team es ist. Ja bist gekränkt weil C.Ronaldo nicht mehr bei ManU ist !! früher oder später wäre er eh gewechselt wohin auch immer dafür ist der junge viel zu Geldgierig siehe Ribery. Außerdem so läuft das Geschäft im Fußball. Geld regiert die Welt, und wer es hat gibt es eben aus gibt soch noch genug andere Beispiele außer Real schau doch nur ManCity, Chelsea , etc. reg dich lieber über die auf !!!
                                          komm mir bitte nicht mit ronaldo ok?

ganz erhrlich er spielt guten fußball, geb ich zu, aber ich habe ihn so noch niee gemocht, und seinen wechsel können wir locker verkraften

naja manutd hat ja auch geld bloß die müssen keine riesen einkäufe machen, die sind auch so gut

ach chelsea kann ich noch weniger leiden

Kommentar

Lädt...