das konnte ich heute erfahren und lesen - bis auf mein TW ( 5 Paraden ) hatte heute keiner meiner Jung´s Normalform - also mit Glück "nur" 0:5 gegen Dich verloren - es war eine Lehrstunde für meine Elf !
1. Bundesliga 146 - Klafeld Geisweid vs Nankatsu_1 Part II
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenGestern ein 4-0 Sieg gegen GW ERKENSCHWICK
Heute gehts zum Duell gegen eine Zecke
Heute gegen Borussia BVB 09 Dortmund
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
Heimlich sitzt du in meinen Stadion, hast etliche Daierkarten für Freunde und Verwandschaft gekauft. Alle schwer mit Fanartikeln eingekleidet und schreibst dann ausahmsweise???
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWas heisst denn hier ausnahmsweise mal???
Heimlich sitzt du in meinen Stadion, hast etliche Daierkarten für Freunde und Verwandschaft gekauft. Alle schwer mit Fanartikeln eingekleidet und schreibst dann ausahmsweise???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWie nennt sich denn die Krankheit? Augenkrebs? :p
FcB Ole ole
Aber von Fußball kennst Du anscheinend nichts...lach^^ :p
Bis jetzt warst voll symphatisch...also oute Dich jetzt zu nichts falschemsigpic
Kommentar
-
-
Naja, Felix der ja 2 Jahre gut gelernt hat bei uns, der wird auch den Schalkern gut tun und zum Vizemeister führen. Aber das drumherum mit dem Fans und den Stadion gefällt mir schon, nur der Verein hat leider lange nicht mehr attraktiv Fussball gespielt.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenKannst du mal die tabelle rein stellen
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDie Überschrift war Spannend
Danke!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWie nennt sich denn die Krankheit? Augenkrebs?
FcB Ole ole
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNaja, Felix der ja 2 Jahre gut gelernt hat bei uns, der wird auch den Schalkern gut tun und zum Vizemeister führen. Aber das drumherum mit dem Fans und den Stadion gefällt mir schon, nur der Verein hat leider lange nicht mehr attraktiv Fussball gespielt.
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenKein Problem Aber wieso so nen interesse an unserer Tabelle?
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWat wer bist du denn???
Ausser Ottmar war das euer bester Trainier den ihr jemals gehabt habt.
Mich macht die Tabelle glücklich. Denn aus Zweikampf wurd ein Dreikampf
Wo siehst Du denn 3 Teams die um Platz 1 Kämpfen??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenLangsam mache ich mir Sorgen um Dich Kumpel
Wo siehst Du denn 3 Teams die um Platz 1 Kämpfen??
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDu hast letzte Saison auch 5 Punkte gut gemacht. Warum diesmal nicht wieder???? Werde alles für unseren Zweikampf gebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenJa damit ich wieder nach dem 34.Spieltag wegen ca 60 Toren Unterschied 2 Monate zum Kopf Klemptner muss ne?Danke 'Freund'
Bisher sind es nur 20 :p
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDu bist beim Kopfklemptner??? Hat dich das so mitgenommen
Bisher sind es nur 20 :p
Ne im Ernst...Bin schlechter Besetzt von der AS her als letzte Saison wie ich bereits Anfang der Saison schon geschrieben habe.Titel wird dieses Jahr erst recht nichts.Musst Dich wohl mit dem ernannten Favoriten Köln rum ärgern diese Saison :-p^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenJa natürlich..Nen Seelisches Wrack wäre das Paradies dagegen gewesen :-p^^
Ne im Ernst...Bin schlechter Besetzt von der AS her als letzte Saison wie ich bereits Anfang der Saison schon geschrieben habe.Titel wird dieses Jahr erst recht nichts.Musst Dich wohl mit dem ernannten Favoriten Köln rum ärgern diese Saison :-p^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHeute ein sensationelles 2:0 gegen Weißtal
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWarum hast du net verloren?
Warum nicht??Moment..zeige ich Dir schnell in einer Sumisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDer Typ verfolgt mich echt...Staaaaaaalkeeeer ..hahaha
Warum nicht??Moment..zeige ich Dir schnell in einer Sumi
Ich denke höher als ein 5:0 wird es nicht werden(bin zu gut):p
Kommentar
-
Kommentar