Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 146 - Klafeld Geisweid vs Nankatsu_1 Part II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga 146 - Klafeld Geisweid vs Nankatsu_1 Part II

    Das ist die neue Liga

    Klafeld Geisweid 1015 3155 6510 550 11230
    Borussia MG 1485 2295 4700 1515 9995
    Nankatsu_1 1170 2190 5170 1190 9720
    Tus Köln 1015 3055 5215 0 9285
    TV Heiligenhaus 3 995 2240 5195 735 9165
    Borussia BVB 09 Dortmund 1000 2330 3430 1615 8375
    wersten 04 1860 3140 3325 0 8325
    GW ERKENSCHWICK 490 2870 3900 745 8005
    Chill F.C. 1260 1940 4485 0 7685
    FC Heebach 830 3140 3305 370 7645
    Versager 05 1065 3025 2850 640 7580
    BMW 540 1550 3735 1370 7195
    JFK 875 2065 3830 330 7100
    Dortmund 89 790 2395 3070 595 6850
    FC Meschede 1590 1640 3510 0 6740
    Bosnaboys 945 1650 2155 1595 6345
    SG Gronau 560 1290 3225 900 5975
    TSV Weißtal 1971e.V. 830 1145 2410 1020 5405

    Ich wünsche allen eine spannende Liga


    #2
    Guten Morgen ;-D
    Also auf ein neues mein Freund

    Freue mich ein paar gute alte Bekannte wieder mit dabei zu haben wie Wersten 04, BMW oder JFK

    Aber ich denke ich werde nicht Dein Hauptproblem in der nächsten Saison..Chill FC ist auch nen Kracher...
    Viel Spass & Erfolg allen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ich freue mich voll auf diese Liga. Haben echt viele alte bekannte hier drin. Und ich denke das wir eine spannende Saison erleben werden. Der ein oder andere ist ja hier auch aktiv.

      Kommentar


        #4
        Ja ich mich auch :-D
        Direkt am ersten Spieltag gegen Chill FC
        Alle Neueinkäufe gerade eingetroffen.Neue KS 10.150.Von mir aus können wir...lach^^
        Zuletzt geändert von Sashlik27; 18.08.2009, 03:17.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          heckert,hellas und ich sind der staffel 145 zugeteilt worden
          Wünsch euch beiden (den anderen natürlich auch) ne schöne spannende saison.
          Komm sasch diesmal packst du es
          möge der bessere gewinnen

          Kommentar


            #6
            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
            heckert,hellas und ich sind der staffel 145 zugeteilt worden
            Wünsch euch beiden (den anderen natürlich auch) ne schöne spannende saison.
            Komm sasch diesmal packst du es
            möge der bessere gewinnen
            Hey schade das Ihr nicht dabei seid..Aber Euch natürlich auch eine erfolgreiche Saison...Falls Ihr nen Threa führt lass ich mich mal ab und an blicken :-)
            Gruß Sashlik
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Der 1.Spieltag startet mit folgenden Begegnungen

              sigpic

              Kommentar


                #8
                Der Titel verspricht ja alles - bei dem "Kampf" den ihr Euch letzte Saison geliefert habt - genau der richtige ! Wünsche allen eine spannende Saison! Schön ist es auch wieder auf alte Bekannte treffen zu dürfen !
                Mein Ziel ist es nicht abzusteigen - habe einen jungen Kader - Durchschnittsalter unter 22 Jahre (ohne die JS) - also verhaut mich nicht zu dolle !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigen
                  Der Titel verspricht ja alles - bei dem "Kampf" den ihr Euch letzte Saison geliefert habt - genau der richtige ! Wünsche allen eine spannende Saison! Schön ist es auch wieder auf alte Bekannte treffen zu dürfen !
                  Mein Ziel ist es nicht abzusteigen - habe einen jungen Kader - Durchschnittsalter unter 22 Jahre (ohne die JS) - also verhaut mich nicht zu dolle !
                  Hey guten Morgen :-)
                  Coole Zuteilung ne?
                  Schön das fast alle der damaligen Staffel auch im Forum immer gut aktiv waren...Dann bekommen wir ja vielleicht mal ein paar Seiten voll hier
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Jooo ich bin auch aktiv im Forum xDD viele neue Gesichter hier. Scheint so etwas wie ne 2klassengesellschaft zu geben in dieser Liga. Ich schätz mal ich werd wie letzte Saison wieder im Mittelfeld landen.

                    Viel Spaß und Erfolg an alle


                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                      Jooo ich bin auch aktiv im Forum xDD viele neue Gesichter hier. Scheint so etwas wie ne 2klassengesellschaft zu geben in dieser Liga. Ich schätz mal ich werd wie letzte Saison wieder im Mittelfeld landen.

                      Viel Spaß und Erfolg an alle
                      Dir auch viel Erfolg :-)
                      Warst Du mit JFK, Wersten usw in einer Staffel?
                      Gruß Sashlik
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                        Dir auch viel Erfolg :-)
                        Warst Du mit JFK, Wersten usw in einer Staffel?
                        Gruß Sashlik
                        ja genau ich war in der staffel xD


                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          schade, dass ich diesmal nicht mit von der partie bin. ich wünsch euch aber viel spaß, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in der gleichen liga

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hae07 Beitrag anzeigen
                            schade, dass ich diesmal nicht mit von der partie bin. ich wünsch euch aber viel spaß, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in der gleichen liga
                            Wünsche ich Dir auch
                            Also ich bin schon vor Beginn der Saison bedient weil im Vorfeld nichts aber auch wirklich nichts so hin gehauen hat wie es geplant war und ich die Hinrunde mit ner AS Spielen muss die unterm durchschnitt liegt und ich nicht im entferntesten so stark wie letzte Saison bin
                            Schade eigentlich und das grad jetzt wo Pat zur Revange fordert und alte Liga Kollegen dabei sind von denen ich weiss das Sie stärker sind als die AS vermuten lässt...BMW,Wersten und JFK waren immer Zitter Gegner in der Liga und ich hoffe das es wieder so spannende Fights gibt wie schon des öfteren in der Vergangenheit..
                            Naja freue mich trotzdem auf die neue Saison.....Der Entzug ist vooooll schlimm
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Lasst die Spiele beginnen....... :-D

                              Chill FC : Nankatsu 0:3
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                Lasst die Spiele beginnen....... :-D

                                Chill FC : Nankatsu 0:3
                                arg gleich zu beginn gegen einen inaktiven

                                It's Lemon Time :-D
                                Viel Glück allen..Haben synchronen Liga Start...:-)
                                dir und allen anderen hier auch viel Glück

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                  arg gleich zu beginn gegen einen inaktiven


                                  dir und allen anderen hier auch viel Glück
                                  Danke Dir auch...Och heute hab ich nichts dagegen...Auswärts...gegen nen Inaktiven...kaltes Bananen Weizen...was will Mann mehr :p
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wow hier ist ja schon wieder schwer was los







                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Nach dem gestrigen unglücklichen 1:1 beim TSV Weißtal 1971e.V. gab es heute den ersten Dreier für mein Team. JFK - SG Gronau 1:0 - leider spielte der Gegner sehr aggressiv (-35 bei meinen Spielern und ein Platzverweis auf seiner Seite):mad:! Ich hoffe, das andere Mannschaften etwas liebevoller mit meinen Jungs umgehen werden !

                                      Kommentar


                                        #20
                                        1:0 Sieg gegen Borussia MG. hatte ich nicht mit gerechnet!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          2-0 in heebach gewonnen


                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Gestern ein überraschendes Ergebniss für mich..

                                            Wersten : Nankatsu 0:2

                                            Also fast jede Simu die letzten 3-4 Wochen sahen immer schlecht aus gegen Ihn..Aber will mich ja nicht Beschweren :-)
                                            Heute im Hexenkessel zu Hause gegen Bosnaboys..
                                            Hey Pat diese Saison auch mit wenig Beteiligung im Thread??
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Der 2.beste Torjäger der vergangenen Saison kommt in Fahrt
                                              3 Tore im Spiel

                                              Nankatsu: Bosnaboys 5:0
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                1:0 gegen JFK, sehr minimalistisch diese Saiosn, aber sieg ist sieg!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Fabian88 Beitrag anzeigen
                                                  1:0 gegen JFK, sehr minimalistisch diese Saiosn, aber sieg ist sieg!
                                                  GW - hast verdient gewonnen!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    So hallo Jungs. Habe momentan sehr viel privates zu erledigen deswegen meine geringe Teilnahme hier. Ich wünsche allen einen guten und besonders fairen Saisonverlauf. Möge der beste Meister werden. Mein Favorit ist mein Freund Sash.

                                                    Kurz zum bisherigen Saisonverlauf. Ich bin äusserst zufrieden.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                      So hallo Jungs. Habe momentan sehr viel privates zu erledigen deswegen meine geringe Teilnahme hier. Ich wünsche allen einen guten und besonders fairen Saisonverlauf. Möge der beste Meister werden. Mein Favorit ist mein Freund Sash.

                                                      Kurz zum bisherigen Saisonverlauf. Ich bin äusserst zufrieden.
                                                      Ne ne die Favoriten Rolle lass ich mir nicht zu Spielen die lassen wir mal schön beim Titel Verteidiger
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                        Ne ne die Favoriten Rolle lass ich mir nicht zu Spielen die lassen wir mal schön beim Titel Verteidiger
                                                        Nene da habe ich keine Lust drauf dann schieben wir sie der TuS Köln zu

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                          Nene da habe ich keine Lust drauf dann schieben wir sie der TuS Köln zu
                                                          Sehr gut..Das is nen Deal
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Super sind wir ja einer meinung

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X