Nein, nein. In 3 Tagen drücke ich den berühmten Knopf. 100%ig
oh man - noch einer, der aufhört ( traurig ) - habe Verständnis, das das Privatleben vorgeht - hoffe aber, das Du uns wenigstens im Forum erhalten bleibst
Ich hoffe das ihr anhand meines Ergebnisses seht das es ernst ist.
Jetzt noch 2 spannende Spieltage und dann auf wiedersehen.
Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum erneuten Gewinn der Meisterschaft Kumpel!!
Hammer Leistung 5!! mal hinter einander,Respekt!
Starke Saison und wie auch zuletzt völlig zu recht den Titel gehohlt!!
Gruß Sascha
Zum anderen....Noch eine Saison und ich gehe Dir nicht mehr auf die Nerven in Zukunft Ehrenwort. ;-)
Aber die 30 Tage sind doch noch drinn oder?
Hallo Sascha der Button gelöscht ist bereits gedrückt.
Vielen Dank für deine Glückwünsche. MEin Entschluss steht feste.
Ich danke allen Teilnehmern hier in der Liga. Und meinen Weggefährten. Du warst mir einer der liebsten mein Freund.
Schade...Ein grosses Team...eine grosse Menschliche Persönlichkeit die das Spiel verliert!
Wünsche Dir alles alles gute im RL mein Freund.Hat Spass gemacht immer zu versuchen mich in Deiner Wade fest zu beissen und drann zu bleiben :p
Ach ja..Danke für Deinen Post....macht stolz
Alles gute!!
Also da Pat ja nicht mehr dabei ist und die Beteiligung die beiden vergangenen Saisons rar war hab ich beschlossen mich mal eine Saison aus dem Liga Thread raus zu halten. War ja leider letzte Saison schon wenig los. Wünsche allen Teams viel Glück in der neuen Saison :-) Gruß Sashlik
Hallo Sascha der Button gelöscht ist bereits gedrückt.
Vielen Dank für deine Glückwünsche. MEin Entschluss steht feste.
Ich danke allen Teilnehmern hier in der Liga. Und meinen Weggefährten. Du warst mir einer der liebsten mein Freund.
Nachträglichen Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft - hast Du dir redlich verdient !
Schade, das Du gehst, aber manche Sachen haben eben Priorität - und das ist natürlich dann wichtiger. Hoffe, das Du uns Forum aber noch lange erhalten bleibst !
Kommentar