Die Idee an sich die ganzen Sachen anzuordnen gefällt mir, nur hast du in dem build verschiedene Schärfen drinne. Die Sterne und die Schrift sind schärfer als der rest, das sieht leicht komisch aus.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich finde auf dem bild ist der kopf zu groß und der körper zu klein^^
hmm...ihr habt recht werde es schnell ändern^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenhmm...ihr habt recht werde es schnell ändern^^
so habe es nochmal ein wenig geändert...Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenso habe es nochmal ein wenig geändert...
und was sagt ihr jetzt zum logo??
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenund was sagt ihr jetzt zum logo??
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengut geworden,glaub mir ham jetze beim bfc nen eigenen designer
so habe dir mal n neues logo gebastelt hoffe es gefällt...Angehängte DateienZuletzt geändert von Hollywood Hogan; 14.09.2009, 00:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenso habe dir mal n neues logo gebastelt hoffe es gefällt...
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennun nicht wirklich wenn ich ehrlich bin:eek:,liegt aber nicht am wappen,sondern an der schrift!kannst da noch was machen?
was magste den für ne schrift...habe die gleich genommen wie in der signatur...
oder soll ich noch was anderes ändern???Zuletzt geändert von Hollywood Hogan; 14.09.2009, 00:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenwas magste den für ne schrift...habe die gleich genommen wie in der signatur...
oder soll ich noch was anderes ändern???
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennein der rest ist gut.halt im wappen ne schrift,wo die linien durchgehen,nicht so unterbrochen und fett,weiss nicht wie ichs erklären soll,in der sig siehts klasse aus aber hier!mach mal altdeutsch oder so was weiss den ich,du bist der designer!!
hmm...ich weis schon was du meinst, ich setze mich mal ran in 10min isses fertig^^ habe grade noch ne idee...lass dich mal überraschen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenhmm...ich weis schon was du meinst, ich setze mich mal ran in 10min isses fertig^^ habe grade noch ne idee...lass dich mal überraschen^^
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep mag überraschungen!!
sooo...jetzt hier die nächste variante...hoffe die mitte und die schrift gefällt dir...Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Guten morgen...Jetzt noch ne änderung...leider habe ich keine altdeutsch schrift in meinem Programm...sry hotte.Angehängte DateienZuletzt geändert von Hollywood Hogan; 14.09.2009, 10:49.
Kommentar
-
-
ausstieg aus der company !
hallo bfc´ler!
ich werde (ab heute) aus der company austreten ! gründe hierfür sind:
- die company bringt keinerlei vorteile ! der sinn eines clans, sich gegenseitig auf dem weg nach oben zu helfen, ist hier nicht erkennbar !
-der ganze thread besteht zu ca. 90% aus "guten morgen zusammen" und "simu verabredungspost´s". wirkliche fragen, werden dadurch sofort in den hintergrund gestellt, und kommen nicht zur beantwortung.
dies soll keine kritik sein, sondern sind gründe für mich persönlich, hier nicht weiter aktiv zu sein ! ich hab hier nette leute kennenlernen können, denen (und auch allen anderen mitgliedern) wünsche ich hier weiterhin viel spass, und auch viel erfolg !Zuletzt geändert von stuka; 14.09.2009, 14:04.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhallo bfc´ler!
- die company bringt keinerlei vorteile ! der sinn eines clans, sich gegenseitig auf dem weg nach oben zu helfen, ist hier nicht erkennbar !
-der ganze thread besteht zu ca. 90% aus "guten morgen zusammen" und "simu verabredungspost´s". wirkliche fragen, werden dadurch sofort in den hintergrund gestellt, und kommen nicht zur beantwortung.
dies soll keine kritik sein, sondern sind gründe für mich persönlich, hier nicht weiter aktiv zu sein ! ich hab hier nette leute kennenlernen können, denen (und auch allen anderen mitgliedern) wünsche ich hier weiterhin viel spass, und auch viel erfolg !
Schahde dass du gehst
Kann mann leider nix machen.
Die Mitglieder:
1. Football Club Ulm (Südlichter) Präsisdent
2. Minas-Tirith (SamWinchester) Vorstand
3.SpVgg Greuther Fürth Amat. (sunshine19_84) Vorstand
4.Hrvatska4ever (Hrvatska4ever) Azubi
5. Hottes Horde (hotlance) Azubi
6.Werder 1899 (Kallofs) Azubi
7.Fc Mulsum 02 (LordSeebeck) Azubi
8.Vfl Oythe I (Bennoo) Azubi
9.Hollywood Soccer (Timbow) Azubi
10.TSV Allemania Aachen 1900 (daman2) Azubi
11.Kicker Emden (Etiqu) Azubi
12. TSV Höchstadt (N8wisch84) Azubi
13. 1. FC Al Pharos (Lazan) Azubi
14. Energy Stuttgart (rufe94) Azubi
15.Tsg Hollywood 1980 (Hollywood Hogan ) Azubi
16.barcelona united futbol (pitbull77)Neuling (10.09)-14 Tägige Probezeit
Clanränge:
1.Neuling
2.Azubi
3.Stammgast
4.Aktives Mitglied
5.Experte
6.Vorstand
7.Präsisdent
Jeder Neuling wird eine Probezeit von 2 Wochen erhalten
Ps:Werde die Startseite in dieser Woche noch bisscehn ändern
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas ist denn hier los
seit 30 minuten kein kommentar:eek:sigpic
Kommentar
-
-
dies soll keine kritik sein, sondern sind gründe für mich persönlich, hier nicht weiter aktiv zu sein ! ich hab hier nette leute kennenlernen können, denen (und auch allen anderen mitgliedern) wünsche ich hier weiterhin viel spass, und auch viel erfolg !
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!
Mann trifft sich im Leben immer zweimalZuletzt geändert von sunshine19_84; 14.09.2009, 20:28.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
hmm...echt mal schade...aber ich muss ihm teilweise zustimmen...sher viel Produktives läuft hier nicht zusammen in diesem Thread...das heist aba nicht das ich auch austrete fühl mich wohl bei euch^^
aber was haltet ihr davon wenn wir selber ein kleines Forum machen??? da gibt es dann mehrere Themen und alles ist um einiges Übersichtlicher!
erkläre mich gerne dazu bereit eins zu machen! kann sowas^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenhmm...echt mal schade...aber ich muss ihm teilweise zustimmen...sher viel Produktives läuft hier nicht zusammen in diesem Thread...das heist aba nicht das ich auch austrete fühl mich wohl bei euch^^
aber was haltet ihr davon wenn wir selber ein kleines Forum machen??? da gibt es dann mehrere Themen und alles ist um einiges Übersichtlicher!
erkläre mich gerne dazu bereit eins zu machen! kann sowas^^
Wird alles noch bekannt gegeben
Kommentar
-
Kommentar