Zitat von Hrvatska4ever
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenoOgeht hier viel ab 30 min nichts wow ich bin begeistert die fans jubeln uns zu :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenoOgeht hier viel ab 30 min nichts wow ich bin begeistert die fans jubeln uns zu :eek:
witzbold:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigenHeut um 18Uhr startet das Spitzenspiel der Kreisklase 824 Niedersachsen. 1 Punkt und ich bin aufgestiegen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigenGuten Tag, und einen herzlichen Applaus für den ersten 3er der Saison für den Club
Ansonsten freue ich mich das ich bald meine Zentrale auf Stufe 2 ausbauen kann. Es fehlen nur noch 400 000
aha moin moin
dich kenne ich doch:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigenHeut um 18Uhr startet das Spitzenspiel der Kreisklase 824 Niedersachsen. 1 Punkt und ich bin aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenhabe mich mal ca 30 min hingesetzt...nur mal hier so kleiner entwurf:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
Ich binn dann für Heute weg,netten Abend noch an alle !
Morgen bin ich erst um 17 Uhr Online
Mein kleiner hat ein Fussball-Tunier!
Die sind 4.Platz von 40 geworden "geht"
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich mach gerade live ticker auf und was sehe ich
nur 8 gegnerische spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigenYeaha! 2:1 für mich, also darf ich jetzt definitv für BZL planen
Kommentar
-
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigenYeaha! 2:1 für mich, also darf ich jetzt definitv für BZL planen
Ps:Habe 6:0 Gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch
Ps:Habe 6:0 Gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna dann auch gw!!hast dein kleinen schon ins bett geschickt?nur 4er:eek:aber ab ins bett mit ihm und zwar ohne abendessen!!
Und um Platz 3 gehen Freiberg 2:1:mad:
------------------------------------------------------------------------
Nächste Große Tunier>http://www.tsvpoing.de/fussball.html
runter Scrollen und dann auf
Sonntag, 20.09.2009
"Champions League"
Klicken!
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenmoin wieso stehst du so früh auf musst du arbeiten oder wie
Nö, konnte nicht mehr schlafen!
Kommentar
-
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigenDanke sehr, aber ich musste tatsächlich hgw googeln, bin nicht auf "herzlichen glückwunsch" gekommen:p
Kommentar
-
-
Guten Abend zusammen!
Mag wer ne Simu?
Ich möchte meine komische wenn auch sicherlich verdiente 1:3 Niederlage wieder weg machen^^Zuletzt geändert von sunshine19_84; 13.09.2009, 18:45.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar