Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennee, das bringt nichts! das geht nur mit premium!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenboah, was meinste was ich die ganze zeit mache?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenboah, was meinste was ich die ganze zeit mache?
@ Südlichter was ist mir unserer Simulation????
Zuletzt geändert von Hollywood Hogan; 06.09.2009, 19:05.
Kommentar
-
-
Die Korken knallen! Auf den Strassen ist der Teufel los! Wildfremde Menschen liegen sich in den Armen!
Der Fussballcup - Klub Hollywood Soccer aus der Kreisliga Staffel: Hessen 861, hat es nach nur einer Saison geschafft:
Der Aufstieg ist perfekt!
Zur Halbzeit der Saison sah es alles andere als rosig aus! Hollywood Soccer dünmpelten im Niemandsland der Liga herum! Zur Rückrunde holten Die Soccer aber mächtig auf!
In den letzten 10 Partien, die die Hollywood Soccer bestritten, gab es 8 Siege und zwei Unentschieden!
Es steht zwar noch das letzte Rückrundenspiel aus, aber nachdem Wehen Wiesbaden, der ärgste Verfolger, gegen Fussball-Freunde Frankfurt, verloren haben, kann Wiebaden nicht mehr aufschliessen geschweige denn überholen!
Ausserdem sind Eintracht Bankfurt, die Frankfurter SGE und die SG Abadisch aufgestiegn!
Manager Timbow gratuliert den anderen Aufsteigern!Zuletzt geändert von Timbow; 06.09.2009, 19:24.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigennaja solche leute kaufe ich nicht warte bis ich sie selber bekomme und trainiere sie...weil die steigen beim jugendtrainer schneller als beim normalen
Kommentar
-
-
Zitat von timbow Beitrag anzeigendie korken knallen! Auf den strassen ist der teufel los! Wildfremde menschen liegen sich in den armen!
Der fussballcup - klub hollywood soccer aus der kreisliga staffel: Hessen 861, hat es nach nur einer saison geschafft:
Der aufstieg ist perfekt!
Zur halbzeit der saison sah es alles andere als rosig aus! Hollywood soccer dünmpelten im niemandsland der liga herum! Zur rückrunde holten die soccer aber mächtig auf!
In den letzten 10 partien, die die hollywood soccer bestritten, gab es 8 siege und zwei unentschieden!
Es steht zwar noch das letzte rückrundenspiel aus, aber nachdem wehen wiesbaden, der ärgste verfolger, gegen fussball-freunde frankfurt, verloren haben, kann wiebaden nicht mehr aufschliessen geschweige denn überholen!
Ausserdem sind eintracht bankfurt, die frankfurter sge und die sg abadisch aufgestiegn!
Manager timbow gratuliert den anderen aufsteigern!gratulation
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwieso der trainiert ihn doch noch bis 15.12 und dann holt ihn onkel hotte für ne halbe mille ab!!
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjo aber fs vor 10800!!nö:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenhm...naja wenn du nicht willst^^ kannst mich ja auch einladen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep und ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigen
Okay, ich freu mich!!!
@ Südlichter>>> Kommst duc auch zum Turnier??? Cai Granollers Wallstadt kommen auch^^
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkönnten doch nach der mannschaft noch den clannamen nennen im profil!!
sieht doch gut aus bei mir!!!
Managername: hotlance
Team: Hottes Horde [B.F.C]
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenwarte einfach immer bis ca 19.00h dann ist im normalfall die tabelle aktualisiert!
@ Südlichter was ist mir unserer Simulation????
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenVllt.
Wird gemacht
War Off
hatte ich mir schon fast gedacht^^
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen13.Kicker Emden (Etiqu) Ist unser neustes Mitglied
Viel Spaß bei uns
@all:Hängt bei euch noch Fcup?
Im moment läuft das Game wieder, habe die ne Simu geschicjt, schuldest mir noch eine!
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigen
Im moment läuft das Game wieder, habe die ne Simu geschicjt, schuldest mir noch eine!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenAngenommen,Hängt aber Stark
hmm...1:1 endstand...hehe hatte ich nicht anders erwartet^^
Kommentar
-
-
habs nicht gesehen komme einfach nicht richtig reinZitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenhmm...1:1 endstand...hehe hatte ich nicht anders erwartet^^
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen13.Kicker Emden (Etiqu) Ist unser neustes Mitglied
Viel Spaß bei uns
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Viel Spaß bei uns
erst mal danke das ich azubi sein darf und na ja momentan geht FC wieder mal
Kommentar
-
Kommentar