2 ma 8
und muss ich bei gastronomi selbst einkaufen oder macht das mein assistent wen ich das selbts machen müss wofür brauch ich dan den assitene für gastro
musst du selber einkaufen ...und am besten hast du nen guten gastro mitarbeiter weil je nach lvl gibt es prozente auf die einkäufe..
Nimm mein tw für 250.000 ich denke er ist vom alter besser ;-)
Sammarco, Rocco TW L 70 98 24
mhh also wenn ich das hoch rechen auf meinen damals 480er TW da habe ich 4.5 mio bezahlt...TW habe ich mir in meiner ganzen zeit max 3mal gekauft ansonsten...
bei TW kann ich eh nie schätzen was die wert sind...zumindest bei so stärken wie 50-120..
mhh also wenn ich das hoch rechen auf meinen damals 480er TW da habe ich 4.5 mio bezahlt...TW habe ich mir in meiner ganzen zeit max 3mal gekauft ansonsten...
bei TW kann ich eh nie schätzen was die wert sind...zumindest bei so stärken wie 50-120..
also das ist schlecht mhh habe gerade ne jugi TW der trainiert wird der ist noch bis 15.12. jugendspieler der geht locker auf über 340 ist jetzt 17 also wenn de schon mal anfängst mit sparen kannste den dann ja kaufen falls du dann noch keinen besseren hast..
oh man man bin shcon aus dem tuneir drausen fängt ja alles gut an gestern 4 spiele verloren und heute 5 spieke verloren toll oder sind sons 9 spiele ohne sieg was los mit meienr manschaft
und diese fcup ist ja seid einigen tagen wie iene achterbahn fahrt macht spaß xD
Kommentar