Hey was geht wollt ihr dem kroaten hi sagen?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenHey was geht wollt irh dem krosten hi sagen?
Du kommst doch auch aus HH in welchem Stadtteil wohnst du?
ich komm aus Eimsbüttel
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin
Du kommst doch auch aus HH in welchem Stadtteil wohnst du?
ich komm aus Eimsbüttelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenServus JUNGS
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna junge hast du mich schon in die hauptrunde geschossen!!:mad:
noch nicht ganz das 3 Spiel fehlt noch
Kommentar
-
-
Zitat von Kallofs Beitrag anzeigenjetzt sind wohl auch die letzten aus dem Bett gefallen :p
ja besser spät als nie
Kommentar
-
-
Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigenwisst ihr warum die Signatur nicht angzeigit wird?
Schau mal in deinen Einstellungen bei "Sichtbare Elemente in Beiträgen" ob der Haken bei "Signaturen anzeigen" gesetzt ist. Wenn nicht, ist klar warum du keine Signatur siehst.
Glaub dann wird deine nämlich auch nie angezeigt.
Falls ich mich irren sollte, möge mich jmd verbessern.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenJemand da?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja azubi zur stelle!!!sag mal wolln wir auf die erste seite nicht auch unsere erfolge,aufstiege und so machen,weiss mann immer gleich mit wem man es zu tun hat und vielleicht noch stadiongrösse !!vergeb meine fs doch lieber hier wenn ich die 30000 überschritten habe!!
Werde mir was überlegen
Hast PN!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenGute Idee,ist aber dann bisschen gekalut von den Pistoleros.
Werde mir was überlegen
Hast PN!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja da hab ichs gesehen,aber wenn de monster mal fragst hat der bestimmt nix gegen!!
aber bei was anderem:pIch mache einen Vertrag mit ihm
Kommentar
-
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigenMmh, sachtamal wo habt ihr eig so schicke Clubembleme her, kennt wer was wo man die sich schön selber bauen kann, oder muss ich dafür Grafikprogrammtechnisch gut beraten sein?
Kommentar
-
-
man man man wieso nimmt er nicht an:mad::mad:
OPS falsche threadZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 04.09.2009, 13:26.sigpic
Kommentar
-
Kommentar