wisst ihr warum die Signatur nicht angzeigit wird?
Moin Moin!
Schau mal in deinen Einstellungen bei "Sichtbare Elemente in Beiträgen" ob der Haken bei "Signaturen anzeigen" gesetzt ist. Wenn nicht, ist klar warum du keine Signatur siehst.
Glaub dann wird deine nämlich auch nie angezeigt.
Falls ich mich irren sollte, möge mich jmd verbessern.
Meine Signatur wird nicht angezeigt, warum nicht ?
Unter Einstellungen muss der Haken bei „Signaturen anzeigen“ gesetzt sein, nicht in allen Forenbereichen wird die Signatur angezeigt
ja azubi zur stelle!!!sag mal wolln wir auf die erste seite nicht auch unsere erfolge,aufstiege und so machen,weiss mann immer gleich mit wem man es zu tun hat und vielleicht noch stadiongrösse !!vergeb meine fs doch lieber hier wenn ich die 30000 überschritten habe!!
ja azubi zur stelle!!!sag mal wolln wir auf die erste seite nicht auch unsere erfolge,aufstiege und so machen,weiss mann immer gleich mit wem man es zu tun hat und vielleicht noch stadiongrösse !!vergeb meine fs doch lieber hier wenn ich die 30000 überschritten habe!!
Gute Idee,ist aber dann bisschen gekalut von den Pistoleros.
Werde mir was überlegen
Mmh, sachtamal wo habt ihr eig so schicke Clubembleme her, kennt wer was wo man die sich schön selber bauen kann, oder muss ich dafür Grafikprogrammtechnisch gut beraten sein?
Mmh, sachtamal wo habt ihr eig so schicke Clubembleme her, kennt wer was wo man die sich schön selber bauen kann, oder muss ich dafür Grafikprogrammtechnisch gut beraten sein?
schau mal im choreos bereich im forum gibt gute designer dort!!
Kommentar