Hat jmd. Lust mich zu nem FS einzuladen? Am liebsten am 8. oder 12. 9. Gern auch später. Würd mich freuen wenn jmd. mit nem großen Stadion mich einladen würde.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@südlichter: gratulation zum "besten artikel aktuell" ! ! wie hast du das denn nun wieder hinbekommen... ???
Mundpropaganda !!!! Und nimmst du bei der 3.Auflage auch teil stuka?
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen^hab ne frage wie kann man bis 2010 planen dachte mann kan nur 1 monat voraus
ja du bist noch ein Greenhorn vor 2 oder 3 updates konnte man so lange vorrausplanen wie man lustig war es gab dann aber beschwerden glaube ich da wenn man jetzt z.B. ein termin hat für den 02.01.2025:eek: könnte der andere User ja möglicherweise gar nicht mehr ein aktives Team hier haben !!!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@südlichter: gratulation zum "besten artikel aktuell" ! ! wie hast du das denn nun wieder hinbekommen... ???
psst.... nicht weiter sagen aber der Artikel ist gar nicht von ihm:p
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja du bist noch ein Greenhorn vor 2 oder 3 updates konnte man so lange vorrausplanen wie man lustig war es gab dann aber beschwerden glaube ich da wenn man jetzt z.B. ein termin hat für den 02.01.2025:eek: könnte der andere User ja möglicherweise gar nicht mehr ein aktives Team hier haben !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich finde toll das meine tuniere immer voll werden obwohl keine es keine preisgelder gibt
Kommentar
-
-
ohne ich schrieb einfach Hrvatska und dan kommen die bosnier kroaten serrben und so und melden sich an
Die denken halt alle oh guck ma ein kroaten gegen in dieses tuneir muss ich rein und muss den kroaten schlagen und so wirds vollZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 21.08.2009, 13:17.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenohne ich schrieb einfach Hrvatska und dan kommen die bosnier kroaten serrben und so und melden sich an
Die denken halt alle oh guck ma ein kroaten gegen in dieses tuneir muss ich rein und muss den kroaten schlagen und so wirds voll
ja das ist natürlich gut für dich tja vielleicht schreib ich das dann auch einfach mal Hrvatska als Turniernamen hin !!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja das ist natürlich gut für dich tja vielleicht schreib ich das dann auch einfach mal Hrvatska als Turniernamen hin !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWarum net Spanien dann kommen die Portugiesen
ja hab ich mir auch schon gedacht und wollte es gerade hinschreiben aber ich denke das es nicht viele Portugiesen geben wird da hat Hrvatska vorteile!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich hasse es wen der chat nicht funktioniert
doch ich glaube er funzt war nur kurz beschäftigt hab aber zurückgeschrieben !!!
Kommentar
-
-
Die Mitglieder:
1. Football Club Ulm (Südlichter) Präsisdent
2. FC Germering (SamWinchester) Vorstand
3. Hottes Horde (hotlance) Neuling
4. Paulista 1966 (Aldo66) Neuling
5. Kuseler Ballsportverein (Heidigans) Neuling
6. energie st.ingbert(hammsche) Neuling
7. SeleccionEspana (MacheteEsp24) Neuling
8. FC Dynamo Lage (stuka) Neuling
9. FC Tippico (10_hagi_10) Neuling
10.Werder 1899 (Kallofs) Neuling
11.SpVgg Greuther Fürth Amat. (sunshine19_84) Vorstand
12.1.FC Börkhaus (Yannik-Boerkhaus) Neuling
13.Vfl Oythe I (Bennoo) Neuling
14.Hrvatska4ever (Hrvatska4ever) Neuling
15.Hollywood Soccer (Timbow) Neuling
16.TSV Allemania Aachen 1900 (daman2) Neuling
17.TSV Höchstadt (N8wisch84) Neuling
Clanränge:
1.Neuling
2.Azubi
3.Stammgast
4.Aktives Mitglied
5.Experte
6.Vorstand
7.Präsisdent
Jeder Neuling wird eine Probezeit von 2 Wochen erhalten
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNach absprache mit mir begrüßen wir Mitglied Nummer 17.
TSV Höchstadt (N8wisch84)
Herzlich wilkommen bei uns...
na dann Willkommen N8wisch84 auf eine rege teilnahme !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBig Star Soccer Cup.
Kleine Info so am rande der Titelverteidiger ist raus aus dem Tunier
du schufft das ist wohl auf deinem Mist gewachsen !!! bist jetzt im Halbfinale ?
ich bin im Viertelfinale des LL-Cups mal schauen wie weit ich es bringe !!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigendu schufft das ist wohl auf deinem Mist gewachsen !!! bist jetzt im Halbfinale ?
ich bin im Viertelfinale des LL-Cups mal schauen wie weit ich es bringe !!!
Ja
Und wie stehts um dich was hast für chancen kommst weiter ???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigener hat den leichtesten gegner bekommen gluckslos
also Halbfinale ist eigentlich ein muss aber danach ist schluss also müsste dann eigentlich der 4.Platz dabei herausspringen !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJa
Und wie stehts um dich was hast für chancen kommst weiter ???
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigener hat den leichtesten gegner bekommen gluckslos
sigpic
Kommentar
-
Kommentar