hat mich mein Gefühl ja doch nicht gettäuscht das du dafür Verantwortlich bist !!! Hast jetzt kein schlechtes Gewissen ?:p
Nein weil im ersten Cup habe ich 3:1 und 0:2 gespielt also 3:3 und bin im halbfinale raus wegen Auswärtstore und bevor wir wußten das es nach Auswärtstoren geht hatte ich noch das entscheidungspiel gewonnen mit 1:0 was ja dann nicht mehr gezählt hat.
Darum darf ich jetzt jubeln
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Nein weil im ersten Cup habe ich 3:1 und 0:2 gespielt also 3:3 und bin im halbfinale raus wegen Auswärtstore und bevor wir wußten das es nach Auswärtstoren geht hatte ich noch das entscheidungspiel gewonnen mit 1:0 was ja dann nicht mehr gezählt hat.
Darum darf ich jetzt jubeln
ja das hört sich nach richtig geilen Spielen an, so machts umso mehr Spaß mitzumachen und die freude ist umso größer !!! Glückwunsch !!!
Ja der 1 Cup hatte es schon in sich wenn man die ergebnisse sieht
Spiel um Platz 3.
1:1 und 2:2
Spiel um Platz 1.
1:2 und 3:1 im Rückspiel das Tunier gewonnen so zusagen....
Wenn man da nicht von Krimis reden kann und Hammer geilen spielen so macht es so richtig Fun und geil auch mit zu verfolgen...
ja ich weis was du meinst ich hatte gestern ein geiles Achtelfinale gegen Heidstocker Fc hab zu hause das Hinspiel 0:1 verloren
aber im Rückspiel bei ihm 2:1 gewonnen die entscheidung viel in der 84 minute hab mich tierisch drüber gefeut und fands voll geil obwohl das ja nur ein Spiel ist aber trotzdem gabs emotionen
ja ich weis was du meinst ich hatte gestern ein geiles Achtelfinale gegen Heidstocker Fc hab zu hause das Hinspiel 0:1 verloren
aber im Rückspiel bei ihm 2:1 gewonnen die entscheidung viel in der 84 minute hab mich tierisch drüber gefeut und fands voll geil obwohl das ja nur ein Spiel ist aber trotzdem gabs emotionen
hast du geschriene hast du was kaputt gemacht hast du dein zimmer kaputt gemacht?
mit geld um dich geschmissen hast du mit dem ball deine fensterscheisbe kaputt geschossen?
Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 21.08.2009, 15:03.
hast du geschriene hast du was kaputt gemacht hast du dein zimmer kaputt gemacht?
mit geld um dich geschmissen hast du mit dem ball deine fensterscheisbe kaputt geschossen?
hehe ja hab die WOHNUNG hochgejagt :pund danach hab ich in der ganzen Stadt die Frauen abgeknutscht
Hey Leute wollte mich auch noch mal hier melden konnte in den letzten Tagen nicht viel schreiben oder so weil ich im moment viel zu viel für die Schule machen muss :p
Hey Leute wollte mich auch noch mal hier melden konnte in den letzten Tagen nicht viel schreiben oder so weil ich im moment viel zu viel für die Schule machen muss :p
ja jetzt hat du ja Zeit und kannst alles wieder gut machen:p
und vielleicht ja sogar für unser Viertelfinalspiel im BSSC-Cup auch noch ein momentchen
Kommentar