ne wollte aber sehn ob ich so viele gegentore kriege oder wenige wollte halt ausprobieren
man hört ja hier und dan kack spielberechnung alle spieler auf der linken sieten und so und ich wollte ausprobieren ob ich ohne torwart gewinne aber geht ja nicht ohne torwart
Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 19.08.2009, 23:42.
Hab vor kurzem mit Fussballcup angefangen und würde sehr gerne in einer aktiven Community mitwirken...ist dann doch spannender in einer Gemeinschaft über alles Mögliche zu diskutieren...naja würde mich auf jedenfall freuen.
Hab vor kurzem mit Fussballcup angefangen und würde sehr gerne in einer aktiven Community mitwirken...ist dann doch spannender in einer Gemeinschaft über alles Mögliche zu diskutieren...naja würde mich auf jedenfall freuen.
Mein Mannschaftsname ist TSV Höchstadt
und mein Managername N8wisch84
lg Benni
Bitte per PN an den Vorstand wäre uns lieber
Du kannst aber natürlich schon jetz hier mitschreiben
Würd mich freuen, wenn Du mich einladen könntest. Hab 15., 16. oder 19. September noch frei.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Bennoo
(Vfl Oythe I)
achso ganz vergessen zu schreiben ich suche dringends für den 30.08 sorry Bennoo aber die Termine die du brauchst da bin ich leider schon vergeben suche dringends für den 30.08
ja ich würde gerne ach mist 30.8 hab ich schon ein FS
schade hätte dich eingeladen sieht wohl so aus als müsste ich mich im FS-Bereich eintragen da hier keiner Zeit hat aber nur das ihr dann schonmla bescheid wisstdie Mitglieder hier haben mehr priorität also geb euch lieber ein FS als dann irgendwelchen anderen. Naja vielleicht kommen wir ja mal zusammen was Termine angeht bei mir wird dann halt erst ab Oktober wieder was frei !!!!
...so mädels, schön 5:1 gewonnen, BZL führung übernommen und nu gehts rasenmähen
glückwunsch läuft ja richtig gut dann bei dir!!!
Habe heute gegen die Cavemans zu hause 2:3 verloren bin jetzt mit einem unentschieden und einer Niederlage in das Abenteuer Regionalliga gestartet !!! Das wird echt hart !!!
P.S.: Hab dir eine Einladung für den 18.09 geschickt !!!
glückwunsch läuft ja richtig gut dann bei dir!!!
Habe heute gegen die Cavemans zu hause 2:3 verloren bin jetzt mit einem unentschieden und einer Niederlage in das Abenteuer Regionalliga gestartet !!! Das wird echt hart !!!
P.S.: Hab dir eine Einladung für den 18.09 geschickt !!!
ja da hast du recht ! ich glaub regio ist auchecht was anderes als das was bei mir grad läuft.....
Kommentar