tipprunde ich finde da nirgendswo wo man sich anmelden kann
ich finde auf der tipprund seite nicht wo man sich anmelden muss ich blind blind bitte hilft dem blinden damit er in ruhe leben kann
Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 17.08.2009, 22:04.
na da hat sich ja die letzten 24 stunden einiges getan!bin sehr froh das es nun so gekommen ist wie es von anfang an geplant war!!hoff wir haben viel spass in diesem clan und ab heute habe ich auch meine spätschicht hinter mir und kann nun endlich mal wieder loslegen !!
wünsche dem vorstand alles gute und hoff auf ne mordsgaudi hier beimB.F.C.
tipprunde ich finde da nirgendswo wo man sich anmelden kann
ich finde auf der tipprund seite nicht wo man sich anmelden muss ich blind blind bitte hilft dem blinden damit er in ruhe leben kann
ha ich lüg jetzt einfach mal und sag 2 : 0 für meine Mannschaft aber in echt haben wir ne 7:0 Packung bekommen aber okay war nur Freundschaftsspiel ab Sonntag gehts richtig los endlich wieder Ligabetrieb , ätzend Vorbereitung bei über 30 Grad da will man doch lieber ein bißchen die Sonne geniesen !!
ha ich lüg jetzt einfach mal und sag 2 : 0 für meine Mannschaft aber in echt haben wir ne 7:0 Packung bekommen aber okay war nur Freundschaftsspiel ab Sonntag gehts richtig los endlich wieder Ligabetrieb , ätzend Vorbereitung bei über 30 Grad da will man doch lieber ein bißchen die Sonne geniesen !!
da kennt sich ja einer aus gut geraten letztes jahr waren wir noch A-Klasse sind aber leider knapp abgestiegen. Auf ein neues in diesem Jahr damits dann gleich wieder hoch geht
Kommentar