okay :-) Danke
2. Big Star Soccer Cup Lucky Looser Cup - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Südlichter
Muss mich Entschuldigen für die Pokale,meine ganzen Datein wurden am Montag gelöscht
Und da ich nicht so ein schneller bin mit den Pokalen basteln habe ich Energie95 gefragt ob er sie macht,er hat gesagt er ist heute um 20 Uhr fertig,
jetz sagt er leider nächste Woche
Ich werde versuchen einen anderen Designer den Auftrag geben,dass es schneller geht!
Ich entschuldige mich bei den Vereinen 1-4,sry Jungs!
Werde versuchen bis Sonntag irgend. wie die Pokale zu Orga.
Mit Freundlichen Grüßen
Südlichter/Alex
Kommentar
-
-
1) Hannover 95 Siegprämie:TW 275 + Pokal(Wird per Pn am Sonntag kommen:-) grund 1.Post weiter oben.
2) 1.Fc.biemueller Siegprämie: AV 175 +Pokal (Wird per Pn am Sonntag kommen:-) grund 1.Post weiter oben.
3) SV Zamdorf Siegprämie: IV 110 + Pokal Wird per Pn am Sonntag kommen:-) grund 1.Post weiter oben.
4) SeleccionEspana Siegprämie: ST 100
Herzlichen Glückwunsch,und viel Spaß im 3 BSSC mit noch mehr Teilnehmer (also schwerer)!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHat 41 Saison Tore und 70 Freundschaftsspiel Tore
Saison schon vorbei oder noch mittendrin?
Mein bester Torschütze ist mein OM Heerde. Hat letzte Saison 51 Tore und 112 Tore im FS geschossen.
Mein ST mit 470 trifft nicht - denke das liegt an der Taktik - bin nur zu dumm die richtige zu finden
PS: wo ist mein Pokalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenSaison schon vorbei oder noch mittendrin?
Mein bester Torschütze ist mein OM Heerde. Hat letzte Saison 51 Tore und 112 Tore im FS geschossen.
Mein ST mit 470 trifft nicht - denke das liegt an der Taktik - bin nur zu dumm die richtige zu finden
PS: wo ist mein Pokal
Ich weiß momentan auch net will gerade nen 460 IV verkaufen um im Mittelfeld nachzurüsten....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenEnd Saison ist vorbei....
Ich weiß momentan auch net will gerade nen 460 IV verkaufen um im Mittelfeld nachzurüsten....sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenhey wenn sich alle meine verteidiger auf deinen iv stürzen bin ich stärker
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMan soll ja sein schwächsten Spieler verkaufen um sich aus dem Gewinn schön zu verstärken
was suchst im Mittelfeldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenwas suchst im Mittelfeld
Meiner geht in Rente
sigpic
Kommentar
-
-
Tipp: ich würde mal wegen den Pokalen bei
Joerginio
nachfragen!!!
Weiß zwar nicht, ob er auch Pokale designt, aber seine Logos sind extra Spitzenklasse! Da lohnt es sich auch darauf ein wenig zu warten! Seht euch einfach mal die Alben in seinem Profil an! Das sind die besten Referenzen denke ich!
Gruss DidiEine starke Truppe!
sigpic
Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
Manager: DidiDüringer
Kommentar
-
-
1) Hannover 95 Siegprämie:TW 275 + Pokal(Wird per Pn am Sonntag kommen:-) grund 1.Post weiter oben.
Von Attacke Plötzky nach Hannover
2) 1.Fc.biemueller Siegprämie: AV 175 +Pokal (Wird per Pn am Sonntag kommen:-) grund 1.Post weiter oben.
Von Germering über Rostock zu biemueller
3) SV Zamdorf Siegprämie: IV 110 + Pokal Wird per Pn am Sonntag kommen:-) grund 1.Post weiter oben.
von Emden über Hannover nach Zamdorf
von Doberzin nach SpaniensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen1) Hannover 95 Siegprämie:TW 275 + Pokal(Wird per Pn am Sonntag kommen:-) grund 1.Post weiter oben.
von Doberzin nach Spanien
Kommentar von Eberhard Lasnik der ins Spanische Lager wechselt:
Ich freue mich auf die Aufgaben bei Seleccion. Unsere Ziele sind die gleichen. Oben mitspielen und Aufsteigen!
Bis zum 04.09. läuft mein Vertrag allerdings noch. Diesen werde ich durch intensives Training und alles was ich geben kann erfüllen. Damit ich möglichst noch besser und stärker in meinen neuen Verein wechseln kann!
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDringend RM
Meiner geht in Rente
arghgh genau die Position die bei mir auch nicht gut ist.
Den Spieler habe ich noch 2 oder 3 Saison. Aktuell ist er nur bei 515.
Habe die Tage nen Ersatz gekauft - hoffe das ich den bis dahin auf 450 bekomme dann ist der Verlust nicht ganz so schwer.
Falls doch muss ich bissle umstellen und mit 2 OM spielen. Da habe ich noch nen aktuell 31 Jährigen der noch 8 Jahre spielt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenStürmer hat gestern mit SeleccionEspana den Vertrag abgeschlossen.
Ich freue mich auf die Aufgaben bei Seleccion. Unsere Ziele sind die gleichen. Oben mitspielen und Aufsteigen!
Bis zum 04.09. läuft mein Vertrag allerdings noch. Diesen werde ich durch intensives Training und alles was ich geben kann erfüllen. Damit ich möglichst noch besser und stärker in meinen neuen Verein wechseln kann!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenTipp: ich würde mal wegen den Pokalen bei
Joerginio
nachfragen!!!
Weiß zwar nicht, ob er auch Pokale designt, aber seine Logos sind extra Spitzenklasse! Da lohnt es sich auch darauf ein wenig zu warten! Seht euch einfach mal die Alben in seinem Profil an! Das sind die besten Referenzen denke ich!
Gruss Didi
wow habe mir die Alben angeschaut - HAMMER!!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenarghgh genau die Position die bei mir auch nicht gut ist.
Den Spieler habe ich noch 2 oder 3 Saison. Aktuell ist er nur bei 515.
Habe die Tage nen Ersatz gekauft - hoffe das ich den bis dahin auf 450 bekomme dann ist der Verlust nicht ganz so schwer.
Falls doch muss ich bissle umstellen und mit 2 OM spielen. Da habe ich noch nen aktuell 31 Jährigen der noch 8 Jahre spielt.
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenStürmer hat gestern mit SeleccionEspana den Vertrag abgeschlossen.
Der Lasnik ist ja voll der SCHLEIMER PFUI den muss ich auch noch Manieren beibringen !!!!:p aber wirklich nett geschrieben !!!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenDer Lasnik ist ja voll der SCHLEIMER PFUI den muss ich auch noch Manieren beibringen !!!!:p aber wirklich nett geschrieben !!!
Kommentar
-
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenwow habe mir die Alben angeschaut - HAMMER!!!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen1) Hannover 95 Siegprämie:TW 275 + Pokal(Wird per Pn am Sonntag kommen:-) grund 1.Post weiter oben.
von Doberzin nach Spanien
Kommentar
-
-
schlechteste Abwehr des Turniers AV 45 <<< und wer bekommt ihn ....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenwow habe mir die Alben angeschaut - HAMMER!!!!!!
Kann ich allen nur empfehlen, grade Denen die noch ein eigenes Logo möchten! Und wegen der Pokale evtl. mal für den 3. Cup anfragen! Wobei die nun gezeigten auch sehr ansprechend sind!
Gruss Didi
Hier noch mal der Link auf sein Profil (und dann auf Alben klicken!):
JoerginioZuletzt geändert von DidiDüringer; 28.08.2009, 14:25.Eine starke Truppe!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenKann ich allen nur empfehlen, grade Denen die noch ein eigenes Logo möchten! Und wegen der Pokale evtl. mal für den 3. Cup anfragen! Wobei die nun gezeigten auch sehr ansprechend sind!
Gruss Didi
Joerginio
Mal sehen wobei ich finde das die aktuellen auch sehr schön sindsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenKann ich allen nur empfehlen, grade Denen die noch ein eigenes Logo möchten! Und wegen der Pokale evtl. mal für den 3. Cup anfragen! Wobei die nun gezeigten auch sehr ansprechend sind!
Gruss Didi
Joerginio
Mein Logo ist auch von ihm, tauche sogar in seinen Alben auf!
Bin stolz auf mein Logo und extrem begeistert von seiner Arbeit!:eek:
MfG, MZDas Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenSeteh nach deinem Vorschlag schon im Gedankenaustausch mit Ihm
Mal sehen wobei ich finde das die aktuellen auch sehr schön sind
Sagte ich ja, die sind auch klasse geworden!
Wollte die Arbeit des Designers nicht rügen oder gar seine Leistung schmälern!!!
Guter Job!!!Eine starke Truppe!
sigpic
Kommentar
-
Kommentar