Zitat von MacheteEsp24
Beitrag anzeigen
2. Big Star Soccer Cup Lucky Looser Cup - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Daraus resultieren folgende Begegnungen:
Kleines Finale:
SV Zamdorf - SeleccionEspana
Finale:
Hannover 95 - 1.Fc.Biemueller
Die Reihenfolge:
Erst wenn das kleine Finale beendet ist wird das Endspiel ausgetragen. Gestartet werden kann das kleine Finale ab sofort.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenJa danke zu den Glückwünschen. Es hat perfekt geklappt. Gestern kamen meine neuen Spieler die haben mich deutlich verstärkt sonst wär es eng geworden gegen dich.
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenJa danke zu den Glückwünschen. Es hat perfekt geklappt. Gestern kamen meine neuen Spieler die haben mich deutlich verstärkt sonst wär es eng geworden gegen dich.
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWill mich auch jemand Deklassieren?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigentja mein Pech das ich ausgerechnet dieses WE kürzer Treten musste aber wie gesagt mein Ziel war der 4.Platz und den hab ich ja sicher da kann kommen was will !!!
Freu dich auf die Kür gegen die Bierleiche.
Das sind für mich mit die interessantesten Simus die ich hier spiele und dazu ist er noch ein klasse Typ!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHätte nichts geändert waren gestern ja auch schon da. Nur Hansi Rostock hätte es verhindern können...
Freu dich auf die Kür gegen die Bierleiche.
Das sind für mich mit die interessantesten Simus die ich hier spiele und dazu ist er noch ein klasse Typ!
ja dann!!! ich freu mich immer auf Simu egal gegen wen ob deutlich Stärker oder doch Schwächere Teams !!! Ich fasse es ja als ein Spaßspiel auf :mad::mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNein, Halbzeitstand 4:1 für dich. Da merkt man dann doch den AS-Unterschied!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja dann!!! ich freu mich immer auf Simu egal gegen wen ob deutlich Stärker oder doch Schwächere Teams !!! Ich fasse es ja als ein Spaßspiel auf :mad::p
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja dann!!! ich freu mich immer auf Simu egal gegen wen ob deutlich Stärker oder doch Schwächere Teams !!! Ich fasse es ja als ein Spaßspiel auf :mad::mad::psigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenEndergebnis: Hüstelll.... Angra 7 und ich 2
SeleccionEspana find dich nich!
Hab gerade voll den HEUL-Flash gehabt weil ich im Halbfinale raus bin hat mich doch härter getroffen als ich zugeben mag :p
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenwar raus bin aber jetzt da Kannst mich einladen !!
Hab gerade voll den HEUL-Flash gehabt weil ich im Halbfinale raus bin hat mich doch härter getroffen als ich zugeben mag :p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenEinladung ist raus. Nicht traurig sein, der nächste BigStar wartet schon um von dir erobert zu werden!
schau mer mal !!!!
oh mann habt ihr alle große Stadien unglaublich !!! Ich hinke da voll hinterher !!!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenschau mer mal !!!!
oh mann habt ihr alle große Stadien unglaublich !!! Ich hinke da voll hinterher !!!
Wenn ich doch mal soviele Zuschauer in einem Ligaspiel hätte!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenaus 1:0 , mach 1:3 das war ja ne starke Leistung
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Daraus resultieren folgende Begegnungen:
Kleines Finale:
SV Zamdorf - SeleccionEspana
Finale:
Hannover 95 - 1.Fc.Biemueller
Die Reihenfolge:
Erst wenn das kleine Finale beendet ist wird das Endspiel ausgetragen. Gestartet werden kann das kleine Finale ab sofort.
Kommentar
-
Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigenladest dú mich zum hinspiel ein vom finale ??
schonmal ein ???????????????sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenWährend Villa Riba und Villa Bayo schon feiern machen die Looser ihrem Namen alle Ehre.
Oder mal weniger prosaisch: Jungs nehmt mal den Finger raus! Das Hauptfeld ist schon fertig!!
Kommentar
-
Der aktuelle Artikel zum 3. Big Star. Hotte hat sich wirklich mühe gegeben. Vielen Dank von Orga!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=312830sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar