kaum in ner anderen Gruppe und schon Verprechungen nicht einhalten? so kannte ich dich wirklich ned kaka! , egal viel spaß noch beim Trikot machen^^
AB JETZ TRIKOTMACHER; SIGNATEUR, Wappenhersteller noch gesucht! Zeigt mir eure Kunst pls, mit nem bild per Pn oder icq or msn aus meiner Profilseite!!!
also brauche ich deine Trikots net merh machen oder was
und heir si die signatur..wenn sie dir nicht gefällt...sag...
danke schonmal. aber ich find das wappen und die signatur noch etwas unspektakulär. hab auf den ersten seiten schönere, spektakulärere gesehen. also wenns nicht zu viele umstände macht, bitte nochmal überarbeiten.
danke schonmal. aber ich find das wappen und die signatur noch etwas unspektakulär. hab auf den ersten seiten schönere, spektakulärere gesehen. also wenns nicht zu viele umstände macht, bitte nochmal überarbeiten. etwas weniger rot, dafür mehr blau und weiß wäre schön.
Vielen Dank, das is wirklich sau geil, super Arbeit, danke nochmal.
Ihr macht wirklich super arbeit und extra Lob an dich timkiller93.
Is gleich im Profil ingame Drinnen.
Vielen Dank, das is wirklich sau geil, super Arbeit, danke nochmal.
Ihr macht wirklich super arbeit und extra Lob an dich timkiller93.
Is gleich im Profil ingame Drinnen.
danke schonmal. aber ich find das wappen und die signatur noch etwas unspektakulär. hab auf den ersten seiten schönere, spektakulärere gesehen. also wenns nicht zu viele umstände macht, bitte nochmal überarbeiten. etwas weniger rot, dafür mehr blau und weiß wäre schön.
hoffe mal, dass das wappen jetzt besser ist..
um die signatur, kümmer ich mich gleich...
Ja ich weis, ist übrigens sehr gut geworden großes Lob.
Ich darf hier doch 3 Sachen bestellen oder?
Hab mir alles durchgelesen, du hast mir damals 1 Wappen gemacht, dann bleiben doch noch 2 Sachen übrig!
Würde mich freuen, wenn du meinen Auftrag bearbeitest, damit ich noch mal so ein schönes bekomme!
Gruß
Ja ich weis, ist übrigens sehr gut geworden großes Lob.
Ich darf hier doch 3 Sachen bestellen oder?
Hab mir alles durchgelesen, du hast mir damals 1 Wappen gemacht, dann bleiben doch noch 2 Sachen übrig!
Würde mich freuen, wenn du meinen Auftrag bearbeitest, damit ich noch mal so ein schönes bekomme!
Gruß
hallo
ich bräuchte wieder mal ein neues wappending
Name: Realmadrid 04
Form: Rund
Größe: Avatar
Farben: Rot-weiß
Extras: also der kreis muss einen rand haben wo realmadrid steht und das gründungsjahr 2009
in der mitte soll homer simpson sein und im hintergrund transparent die türkische flage
hallo
ich bräuchte wieder mal ein neues wappending
Name: Realmadrid 04
Form: Rund
Größe: Avatar
Farben: Rot-weiß
Extras: also der kreis muss einen rand haben wo realmadrid steht und das gründungsjahr 2009
in der mitte soll homer simpson sein und im hintergrund transparent die türkische flage
danke im vorraus
nein!°!!!!!willst du ein museum aufmachen oder was!?:mad:
Kommentar