wollt dich nur nochma an das wappen erinnern!!!da ich eig. auf eine bestätigung gewartet habe!!!
ja...weisste...ich hab es nicht vergessen..hab nur wenig zeit sdazu es zu machen..
habe aber leider verschlampt, was ich verbessern solte..
schrieb mir das bidde nochmal und ich versuch, dass so schnell wie öglich zu schaffen...
Ich bitte darum das es ganz rund ist!!!sowie das gelb ein klein (wirklich minimal)wenig dunklerzu machen und die schrift ein bissl dicker zumachen!!hinter dem dresden wappen hast du so einen effekt gemacht das war eine super idee, bloß gefiel es mir bei dem ersten wappen besser(ein bissl weniger weiß)!!!
das soll es dann gewesen sein!!!!
brauchst das jetzt nicht in 5min fertig zumachen da du ja weißt das ich es ein wenig genau nehme(bzw ein schwieriger kunde bin)
10-Poldi-10 ---- In Bearbeitung von 10-Poldi-10 (auf Seite 3)
Rocky ---- In Bearbeitung von dede97 (auf Seite 18)
Alal95 ---- In Bearbeitung von 10-Poldi-10 (auf Seite 24)
kaka! ---- In Bearbeitung von timkiller93 (auf Seite 27) erledigt !!
HS 94 ---- In Bearbeitung von timkiller93 (auf Seite 27) erledigt !!
HS 94 ---- In Bearbeitung von 10-Poldi-10 (auf Seite 27)
Mustang ---- In Bearbeitung von timkiller93 (auf Seite 27) erledigt !!
Favorite at GE ---- In Bearbeitung von 10-Poldi-10 (auf Seite 33)
united87 ---- In Bearbeitung von timkiller93 (auf Seite 4)
was soll das denn jetz !! du hast doch auf der 34 th Seite hingeschrieben wie du es haben willst !! also schon die 3 rd verbesserung und ich hab !! die verbesserung notiert also auf der seite 34
Hallo!
Wäre nett von euch, wenn ihr mir auch Wappen zaubern könntet....
Also:
Ich möchte gerne: Ein Wappen
Vereinsname: Blau Gelb Docta
Vereinsfarben: Blau Gelb
Wappenform: Keine Ahnung. Schlagt was vor
Sonstiges im Wappen: Wäre cool wenn das Wappen als Grund ne Schwedenfahne hätte, wo irgendwie n Totenkopf drinne ist. Lasse euch da mal freie Hand...
Danke schonmal!
Kommentar