Klonfreie Zone

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heidigans
    Wasserträger
    • 05.02.2008
    • 26
    • heidigans
    • Kuseler Ballsportverein

ja kauf dir ganz legal für 200 Euro eine ganze mannschaft an neuen Spielern, es ist so spottbillig, das kann jeder machen so bist du ganz schnell Deutscher meister und kannst dir auf deine von Stolz gefüllte Brust schlagen. Sollten dir die 11 Spieler nicht genügen kannst du ja gerne noch ein paar Euros für ersatzspieler ausgeben, und sollte das nicht langen kannst du deine Spieler noch regelmäßig dopen, so kannst du schon eine saison für läppige 500 Euros erfolgreich bestreiten. Wenn du jetzt noch alles auf einmal ausbauen willst, denke ich das du eine komplette Mannschaft für 1000 Euro mit ausgebauter Infrastruktur hinbekommst, und das ist doch heute bei dem Durchschnittsverdienst ein Klacks, kann man ja schon von der portokasse bezahlen
    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

Kommentar

• holycow
      Rot gesperrt
      • 30.12.2008
      • 161
      • holycow
      • Phillie Allstars

Zitat von heidigans Beitrag anzeigen
      ja kauf dir ganz legal für 200 Euro eine ganze mannschaft an neuen Spielern, es ist so spottbillig, das kann jeder machen so bist du ganz schnell Deutscher meister und kannst dir auf deine von Stolz gefüllte Brust schlagen. Sollten dir die 11 Spieler nicht genügen kannst du ja gerne noch ein paar Euros für ersatzspieler ausgeben, und sollte das nicht langen kannst du deine Spieler noch regelmäßig dopen, so kannst du schon eine saison für läppige 500 Euros erfolgreich bestreiten. Wenn du jetzt noch alles auf einmal ausbauen willst, denke ich das du eine komplette Mannschaft für 1000 Euro mit ausgebauter Infrastruktur hinbekommst, und das ist doch heute bei dem Durchschnittsverdienst ein Klacks, kann man ja schon von der portokasse bezahlen
      nein aber es gibt dennoch genug die es können und machen

Kommentar

• Duhe09
        Jungtalent
        • 01.06.2008
        • 330
        • BvB0.9mikxana
        • Borussia.Dortmund
        • 77.800

Zitat von heidigans Beitrag anzeigen
        Haste schon mal gepostet
        hört sich aber voll nach irgend ein Neid an, es bleibt doch jedem selber überlassen wie er sein Verein auf Baut

Kommentar

• energie95

Ich bin mal ehrlich und sage: Ich habe geclont!
          Dieser Satz wird jetzt wahrscheinlich die Anerknnung zu mir zerstören, aber wer mich kennt, kann sagen, dass ich nett bin / sein kann, und wenn mir meine Familie ab und zu Credits kauft,ich diese auch nutzen will.
          Es ist keine illegale Handlung, aber nur ungern gesehen. Ich werde (vermutlich) nie wieder meine Maus auf den Sofort-kauf-button drücken lassen! Dennoch kann ich hier zugeben, was andere 100%ig nicht machen, dass ich geclont habe! Ich stehe dazu, was andere nicht machen.

Liebe Grüße
          energie

PS: Ichkann verstehen, dass dieses Feature sehr umstritten ist!

EDIT: Habe gefühlt, dass ich durch die Verstärkung kein bisschen stolz auf mich bin!

Kommentar

• Beeese
            Hoffnungsträger
            • 24.05.2008
            • 172
            • Beeese (IGAS)
            • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Habe ebenso eine 1000%ig saubere Weste. Nie geklont oder Credits gekauft...Schaffe es auch so mich der ersten Buli zu halten...

Kommentar

• fc egge
              Jungtalent
              • 24.01.2008
              • 324
              • manuelklaase
              • fc egge

Ist schon merkwürdig warum hier auch Jungs schreiben die Klonen, obwohl der Titel des threads doch eindeutig ist. Klonfreie Zone, aber was will man auch erwarten, vielleicht fühlen Sie sich ja ausgegrenzt. Ja und können doch mit Ihren Cl... Klonkreiger spielen
              sigpic

Kommentar

• Duhe09
                Jungtalent
                • 01.06.2008
                • 330
                • BvB0.9mikxana
                • Borussia.Dortmund
                • 77.800

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                Ich bin mal ehrlich und sage: Ich habe geclont!
                Dieser Satz wird jetzt wahrscheinlich die Anerknnung zu mir zerstören, aber wer mich kennt, kann sagen, dass ich nett bin / sein kann, und wenn mir meine Familie ab und zu Credits kauft,ich diese auch nutzen will.
                Es ist keine illegale Handlung, aber nur ungern gesehen. Ich werde (vermutlich) nie wieder meine Maus auf den Sofort-kauf-button drücken lassen! Dennoch kann ich hier zugeben, was andere 100%ig nicht machen, dass ich geclont habe! Ich stehe dazu, was andere nicht machen.

Liebe Grüße
                energie

PS: Ichkann verstehen, dass dieses Feature sehr umstritten ist!

EDIT: Habe gefühlt, dass ich durch die Verstärkung kein bisschen stolz auf mich bin!
                Das war ein schönes gefühl ne

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                Ist schon merkwürdig warum hier auch Jungs schreiben die Klonen, obwohl der Titel des threads doch eindeutig ist. Klonfreie Zone, aber was will man auch erwarten, vielleicht fühlen Sie sich ja ausgegrenzt. Ja und können doch mit Ihren Cl... Klonkreiger spielen
                Und ich poste hier weil es nicht verboten ist

Kommentar

• fc egge
                  Jungtalent
                  • 24.01.2008
                  • 324
                  • manuelklaase
                  • fc egge

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                  Das war ein schönes gefühl ne

Und ich poste hier weil es nicht verboten ist
                  es fühlen sich immer die richtigen angesprochen du bist ein Musterbeispiel an Fairness:p
                  sigpic

Kommentar

• Duhe09
                    Jungtalent
                    • 01.06.2008
                    • 330
                    • BvB0.9mikxana
                    • Borussia.Dortmund
                    • 77.800

es fühlen sich immer die richtigen angesprochen du bist ein Musterbeispiel an Fairness:p
                    Klar

Kommentar

• MacheteEsp24
                      Führungsspieler

• 05.03.2009
                      • 1000
                      • MacheteEsp24
                      • SeleccionEspana

Haste schon mal gepostet
                      hört sich aber voll nach irgend ein Neid an, es bleibt doch jedem selber überlassen wie er sein Verein auf Baut

neid ahahaha warum soll man darauf neidisch sein wenn einer dafür gELD AUSGIBT um zu clonen bloss weil er selbst kein Plan hat oder zu faul ist, soll ma auf jemand neidisch sein der Geld für so ein Spiel ausgibt obwohl es ja auch ohne Geld geht !!! Oh mann wie traurig !!!! also echt peinlich !!!!

Kommentar

• Duhe09
                        Jungtalent
                        • 01.06.2008
                        • 330
                        • BvB0.9mikxana
                        • Borussia.Dortmund
                        • 77.800

Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                        neid ahahaha warum soll man darauf neidisch sein wenn einer dafür gELD AUSGIBT um zu clonen bloss weil er selbst kein Plan hat oder zu faul ist, soll ma auf jemand neidisch sein der Geld für so ein Spiel ausgibt obwohl es ja auch ohne Geld geht !!! Oh mann wie traurig !!!! also echt peinlich !!!!
                        Wo gibst du denn dein Geld aus?????
                        Und wieso habe ich kein Plan oder zu Faul????
                        erkläre mir das mal

Kommentar

• holycow
                          Rot gesperrt
                          • 30.12.2008
                          • 161
                          • holycow
                          • Phillie Allstars

leute das soll kein Spam oder DebatteFred sein sondern nur einer wo man mal seine Richtung angibt und vllt Gleichgesinnte trifft

Kommentar

• Blaubart
                            Jungtalent
                            • 06.12.2007
                            • 487
                            • blaubart [Thomas]
                            • Juventus Football Club
                            • 77.800
                            • A.O.F.C.

also dieser ganze käseblubber kram..der reinste kindergarten

das hier ist ein spiel und wenn man das liest, denkt man es is das schlimmste auf der welt zu clonen.. sowas erinnert mich daran als ich mit 14 jahren damals meinen eltern gebeichtet habe dass ich rauche..das gleiche in grün liest man hier

lasst die leute doch machen was sie wollen.ich persönlich find es besser zu clonen, als zb ein multi zu sein mit 5 vereinen oder einer der grossen betrüger von damals..da konnten sich einige grosse namen damals an die nase fassen weil sie alles u jeden besch... haben

dann clone ich lieber, denn es is legal u bei vielen hier liest man nur raus " ich clone nicht, weil ich keine credits habe "! das is natürlich richtig, denn diese sind dazu zwingend erforderlich reine logik

ich habe 2 spieler geclont, weil ich personell keine abstriche machen wollte u damals das geld für 2 neue topleute nicht hatte..u so einen meeeeeegavorteil bringt das nun auch nich. man spart etwas aber auch nich soooviel, wenn man 100 MIO zahlt statt 140.

aber wenn ich hier sowas lese, da sind leute hier jahrelang dabei u schreiben " mami bäääääääääh, da schreibt einer in unserem thread, der clont, aber das is ein anticlonthread"..mann mann so ein gejammer..lasst die leute machen, wenn hier jemand 200 euro für ne ganze mannschaft ausgibt is das sein problem, wenn er dieses geld investieren kann u will.andere kaufen für 100 euro bie ebay einen kompletten account,haben multiteams u schieben den ganzen tag geld+spieler hin u her..bis sie erwischt werden

es gibt bei fast allen online games diese option durch echtes geld etwas tolles zu kaufen..zb schneller bauen oder mehr truppen etc.. aber nirgendwo wird rumgemeckertu eins is klar..wenn man hier echtes geld investiert muss es auch einen vorteil bzw anreiz dafür geben, is doch sicherlich nachvollziehbar..ausserdem hat sich das spiel soweit entwickelt dass jeden abend 10 000 leute online sind..vor einigen wochen war es nur die hälfte, soviel also dazu das spiel würde nachm clonen den bach runter gehn..das gegenteilige is der fall u mich persönlich freut das sehr
                            sigpic

Kommentar

• holycow
                              Rot gesperrt
                              • 30.12.2008
                              • 161
                              • holycow
                              • Phillie Allstars

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen

das hier ist ein spiel und wenn man das liest, denkt man es is das schlimmste auf der welt zu clonen.. sowas erinnert mich daran als ich mit 14 jahren damals meinen eltern gebeichtet habe dass ich rauche..das gleiche in grün liest man hier

lasst die leute doch machen was sie wollen.ich persönlich find es besser zu clonen, als zb ein multi zu sein mit 5 vereinen oder einer der grossen betrüger von damals..da konnten sich einige grosse namen damals an die nase fassen weil sie alles u jeden besch... haben

dann clone ich lieber, denn es is legal u bei vielen hier liest man nur raus " ich clone nicht, weil ich keine credits habe "! das is natürlich richtig, denn diese sind dazu zwingend erforderlich reine logik

ich habe 2 spieler geclont, weil ich personell keine abstriche machen wollte u damals das geld für 2 neue topleute nicht hatte..u so einen meeeeeegavorteil bringt das nun auch nich. man spart etwas aber auch nich soooviel, wenn man 100 MIO zahlt statt 140.

aber wenn ich hier sowas lese, da sind leute hier jahrelang dabei u schreiben " mami bäääääääääh, da schreibt einer in unserem thread, der clont, aber das is ein anticlonthread"..mann mann so ein gejammer..lasst die leute machen, wenn hier jemand 200 euro für ne ganze mannschaft ausgibt is das sein problem, wenn er dieses geld investieren kann u will.andere kaufen für 100 euro bie ebay einen kompletten account,haben multiteams u schieben den ganzen tag geld+spieler hin u her..bis sie erwischt werden

es gibt bei fast allen online games diese option durch echtes geld etwas tolles zu kaufen..zb schneller bauen oder mehr truppen etc.. aber nirgendwo wird rumgemeckertu eins is klar..wenn man hier echtes geld investiert muss es auch einen vorteil bzw anreiz dafür geben, is doch sicherlich nachvollziehbar..ausserdem hat sich das spiel soweit entwickelt dass jeden abend 10 000 leute online sind..vor einigen wochen war es nur die hälfte, soviel also dazu das spiel würde nachm clonen den bach runter gehn..das gegenteilige is der fall u mich persönlich freut das sehr

das könnt ihr einfach alles im Clone-Wars Fred schreiben und da könnt ihr diskutieren bis euch der Kopf raucht.

ich werd meine Meinung nicht ändern und ich wollte hier auch nur Gleichgesinnte treffen bzw mal nen Überblick wer von sich noch sagen kann er hat hier ne weisse Weste und spielt mit altbewährten Methoden^^

wenn ihr Klon/Clown Fans seid macht Euch doch bitte einen "Pro-Klon" Thread auf aber hört auf hier drin eure Spielweise zu rechtfertigen.

das bissl Anstand wird Euch ja noch geblieben sein

Danke

Kommentar

• MacheteEsp24
                                Führungsspieler

• 05.03.2009
                                • 1000
                                • MacheteEsp24
                                • SeleccionEspana

ja ich geb mein Geld für sinnvolleres aus das kannst du mir glauben da muss ich nicht extra beispiele für geben außerdem hab ich was über den Neid geschrieben was hier ausgesagt wurde . Neid wegen so was pahhh.

Kommentar

• Duhe09
                                  Jungtalent
                                  • 01.06.2008
                                  • 330
                                  • BvB0.9mikxana
                                  • Borussia.Dortmund
                                  • 77.800

Sehe ich auch so,
                                  Mein Verein
                                  Gegründet 26.10.2007
                                  Ich konnte mir auch kein Gamer leisten von 100,500 oder gar über 1000mio
                                  jetzt können alle froh sein jetzt gibt es billige spieler für alle

Und da kommen noch ne gewaltige menge User und die haben nur ein Ziel 1Bl....

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                  das könnt ihr einfach alles im Clone-Wars Fred schreiben und da könnt ihr diskutieren bis euch der Kopf raucht.

ich werd meine Meinung nicht ändern und ich wollte hier auch nur Gleichgesinnte treffen bzw mal nen Überblick wer von sich noch sagen kann er hat hier ne weisse Weste und spielt mit altbewährten Methoden^^

wenn ihr Klon/Clown Fans seid macht Euch doch bitte einen "Pro-Klon" Thread auf aber hört auf hier drin eure Spielweise zu rechtfertigen.

das bissl Anstand wird Euch ja noch geblieben sein

Danke
                                  Und es ist nicht euer Forum
                                  Macht euch einz auf gibt doch genug im Netz kostenlos

Kommentar

• fc egge
                                    Jungtalent
                                    • 24.01.2008
                                    • 324
                                    • manuelklaase
                                    • fc egge

das ist es sie müssen sich immer hier einmischen, es ist doch völlig unerheblich was die machen
                                    sigpic

Kommentar

• fc egge
                                      Jungtalent
                                      • 24.01.2008
                                      • 324
                                      • manuelklaase
                                      • fc egge

Sehe ich auch so,
                                      Mein Verein
                                      Gegründet 26.10.2007
                                      Ich konnte mir auch kein Gamer leisten von 100,500 oder gar über 1000mio
                                      jetzt können alle froh sein jetzt gibt es billige spieler für alle

Und da kommen noch ne gewaltige menge User und die haben nur ein Ziel 1Bl....

du bist der Oberhäuptling hier, schade das du nicht weißt wie die anderen dich finden
                                      sigpic

Kommentar

• holycow
                                        Rot gesperrt
                                        • 30.12.2008
                                        • 161
                                        • holycow
                                        • Phillie Allstars

das ist es sie müssen sich immer hier einmischen, es ist doch völlig unerheblich was die machen

ich mach ihnen keinen Vorwurf mehr wenn sie der Bitte um Nachsicht und Anstand nicht folgen können

Kommentar

• Duhe09
                                          Jungtalent
                                          • 01.06.2008
                                          • 330
                                          • BvB0.9mikxana
                                          • Borussia.Dortmund
                                          • 77.800

du bist der Oberhäuptling hier, schade das du nicht weißt wie die anderen dich finden
                                          dann sage es doch, oder kannste es nicht
                                          Mich stört sowas nicht

Kommentar

• holycow
                                            Rot gesperrt
                                            • 30.12.2008
                                            • 161
                                            • holycow
                                            • Phillie Allstars

oh mein Gott NICHT HIER.

Kommentar

• MacheteEsp24
                                              Führungsspieler

• 05.03.2009
                                              • 1000
                                              • MacheteEsp24
                                              • SeleccionEspana

Macht euch einz auf gibt doch genug im Netz kostenlos[/quote]

hat keiner gesagt das , das unser Forum ist !!! Es wurde gesagt Clonfreier Thread . Das ist ein Unterschied !!!!

Kommentar

• Duhe09
                                                Jungtalent
                                                • 01.06.2008
                                                • 330
                                                • BvB0.9mikxana
                                                • Borussia.Dortmund
                                                • 77.800

hat keiner gesagt das , das unser Forum ist !!! Es wurde gesagt Clonfreier Thread . Das ist ein Unterschied !!!![/quote]

Mit ein eigenden Forum aufmachen meine ich auch nur, da könnt ihr euch gerne aus grenzen, da seit ihr unter euch,
                                                und hier sind wir im Spam bereich da poste ich doch gerne mit, bei Threads die mir gefallen

Kommentar

• MacheteEsp24
                                                  Führungsspieler

• 05.03.2009
                                                  • 1000
                                                  • MacheteEsp24
                                                  • SeleccionEspana

hat keiner gesagt das , das unser Forum ist !!! Es wurde gesagt Clonfreier Thread . Das ist ein Unterschied !!!!
                                                  Mit ein eigenden Forum aufmachen meine ich auch nur, da könnt ihr euch gerne aus grenzen, da seit ihr unter euch,
                                                  und hier sind wir im Spam bereich da poste ich doch gerne mit, bei Threads die mir gefallen[/quote]

tu das ich werd dich bestimmt nicht davon abhalten wollen!!!

Kommentar

• Goofy
                                                    Jungtalent
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 380
                                                    • Goofy

also in einer sache muss ich dir recht geben: " der reinste kindergarten"

schon allein die bezeichnung "Sofortkauf" ist die reinste frechheit ( wenn ich einen SK preis festlegen würde und das geld dann bekomme, dann ist es "Sofortkauf" )
                                                    du redest von die " grossen betrüger von damals", ist jetzt für mich nix anderes, nur das es jetzt legal ist.
                                                    der sinn des spiels ist es, sich auch mal durch zu kämpfen mit den mitteln die man hat, sooo kann das mein kleiner enkel
                                                    " es gibt bei fast allen online games diese option durch echtes geld etwas tolles zu kaufen", aber doch bitte nicht was sich einige leute über monate und jahre erarbeitet haben :eek:
                                                    sorry, aber wenn ich sowas lese dann glaube ich, du hast das spiel noch gar nicht verstanden
                                                    Fazit: klont was ihr wollt, die wirklich guten manager könnt ihr auch so nicht das wasser reichen
                                                    sigpic

Kommentar

• MacheteEsp24
                                                      Führungsspieler

• 05.03.2009
                                                      • 1000
                                                      • MacheteEsp24
                                                      • SeleccionEspana

Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
                                                      also in einer sache muss ich dir recht geben: " der reinste kindergarten"

schon allein die bezeichnung "Sofortkauf" ist die reinste frechheit ( wenn ich einen SK preis festlegen würde und das geld dann bekomme, dann ist es "Sofortkauf" )
                                                      du redest von die " grossen betrüger von damals", ist jetzt für mich nix anderes, nur das es jetzt legal ist.
                                                      der sinn des spiels ist es, sich auch mal durch zu kämpfen mit den mitteln die man hat, sooo kann das mein kleiner enkel
                                                      " es gibt bei fast allen online games diese option durch echtes geld etwas tolles zu kaufen", aber doch bitte nicht was sich einige leute über monate und jahre erarbeitet haben :eek:
                                                      sorry, aber wenn ich sowas lese dann glaube ich, du hast das spiel noch gar nicht verstanden
                                                      Fazit: klont was ihr wollt, die wirklich guten manager könnt ihr auch so nicht das wasser reichen

und genau das meine ich mit zu faul sein Duhe09 andere haben sich diese Spieler aufgebaut als sie diese Spieler als Jugendspieler bekommen haben und diese dann durch training immer besser gemacht haben und die CLONER kommen dann einfach daher und machen ein Sofortkauf wow da hat ja einer echt was geleistet !!! wenn der Manager ja wenigstens noch was davon hat vom Transfer und Kohle dafür sieht aber auch das noch nicht mal. Aber so was interessiert ein Cloner ja nicht !!!

Kommentar

• TeKk
                                                        Leistungsträger
                                                        • 10.07.2009
                                                        • 983
                                                        • TeKk
                                                        • Die Muschis
                                                        • 80.001
                                                        • ex-WoCler ftw!

Wie erwartet driftet ihr langsam aber zielstrebig in die gleiche Richtung ab wie beim letzten Thread der sich auf das Thema bezog
                                                        sigpic
                                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• toshimo
                                                          Stammspieler
                                                          • 11.12.2007
                                                          • 736
                                                          • Härter BSC (UK)

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                          Wie erwartet driftet ihr langsam aber zielstrebig in die gleiche Richtung ab wie beim letzten Thread der sich auf das Thema bezog
                                                          und deswegen halte ich da meinen lieber raus...ach Mist hab es jetzt ja doch nicht gemacht

The End

Kommentar

• SmokingMo
                                                            Neuzugang
                                                            • 14.05.2009
                                                            • 8

ich will durch mein spielen nach oben, und nicht durch mein Geld! von daher --> kein KLONEN

Gruß SmokingMo

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85208

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Duhe09
                                                              Jungtalent
                                                              • 01.06.2008
                                                              • 330
                                                              • BvB0.9mikxana
                                                              • Borussia.Dortmund
                                                              • 77.800

und genau das meine ich mit zu faul sein Duhe09 andere haben sich diese Spieler aufgebaut als sie diese Spieler als Jugendspieler bekommen haben und diese dann durch training immer besser gemacht haben und die CLONER kommen dann einfach daher und machen ein Sofortkauf wow da hat ja einer echt was geleistet !!! wenn der Manager ja wenigstens noch was davon hat vom Transfer und Kohle dafür sieht aber auch das noch nicht mal. Aber so was interessiert ein Cloner ja nicht !!!
                                                              Du hast doch keine ahnung warum ich Clone

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                              So sehe ich das auch,
                                                              Schon alleine die die Thread überschrift, sag doch mal wieder mal alles aus,,, aber solange es im friedlichen zustand bleibt ist es doch ok

Kommentar

Lädt...