Klonfreie Zone

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MacheteEsp24
    Leistungsträger

• 05.03.2009
    • 999
    • MacheteEsp24
    • SeleccionEspana

[quote=Duhe09;949890]Du hast doch keine ahnung warum ich Clone

ich hab dir auch keinen vorwurf gemacht oder !?! hab bereits gesagt du kannst dich hier frei entfalten und deine Meinung kundgeben, genauso gilt es mit dem Klonen !!! Was für welche Beweggründe gibt es denn schon viele !!

Der Vorwurf geht ja an andere Addresse !!! Wenn ich auf die Startseite gehe lese ich dieses hier: Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung !!!

Nun ja, weis net ob das wirklich gegeben ist !!!

aber wir würden uns sowieso hier nur um Kopf und Kragen reden ohne ein Ergebniss am Ende !!

Kommentar

• holycow
      Rot gesperrt
      • 30.12.2008
      • 161
      • holycow
      • Phillie Allstars

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
      Du hast doch keine ahnung warum ich Clone

So sehe ich das auch,
      Schon alleine die die Thread überschrift, sag doch mal wieder mal alles aus,,, aber solange es im friedlichen zustand bleibt ist es doch ok

lol nein ist es nicht

wir wollen hier keine Kloner und schongarnicht eine Pro Contra Diskussion...

warum könnt ihr das nicht einfach begreifen und uns in Frieden lassen

Du bist übrigens der 1. der hier dauerhaft zu dem Thema Stellung bezieht und rumflamed vorher blieb es ruhig und lief wunderbar.

leider auch noch ein schwarz-gelber

Kommentar

• Duhe09
        Jungtalent
        • 01.06.2008
        • 330
        • BvB0.9mikxana
        • Borussia.Dortmund
        • 77.800

[quote=MacheteEsp24;949923]
        Du hast doch keine ahnung warum ich Clone

ich hab dir auch keinen vorwurf gemacht oder !?! hab bereits gesagt du kannst dich hier frei entfalten und deine Meinung kundgeben, genauso gilt es mit dem Klonen !!! Was für welche Beweggründe gibt es denn schon viele !!

Der Vorwurf geht ja an andere Addresse !!! Wenn ich auf die Startseite gehe lese ich dieses hier: Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung !!!

Nun ja, weis net ob das wirklich gegeben ist !!!

aber wir würden uns sowieso hier nur um Kopf und Kragen reden ohne ein Ergebniss am Ende !!
        Nein ich darf mich leider hier nicht so entfalten wie ich gerne so möchte
        Aber sage mal kennst du ein Game was realistisch ist????
        also ich nicht,

Kommentar

• fc egge
          Jungtalent
          • 24.01.2008
          • 324
          • manuelklaase
          • fc egge

[QUOTE=Duhe09;949939]
          Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen

Nein ich darf mich leider hier nicht so entfalten wie ich gerne so möchte
          Aber sage mal kennst du ein Game was realistisch ist????
          also ich nicht,
          Es bringt doch nichts in einem so fortgeschrittenen Klonalter, ist jede Heilung unmöglich
          sigpic

Kommentar

• Duhe09
            Jungtalent
            • 01.06.2008
            • 330
            • BvB0.9mikxana
            • Borussia.Dortmund
            • 77.800

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen

Es bringt doch nichts in einem so fortgeschrittenen Klonalter, ist jede Heilung unmöglich

ich bin schon Süchtig
            Bitte hilft mir nicht, es ist zwecklos

Kommentar

• aufsteiger_07
              Bankdrücker
              • 05.05.2009
              • 91
              • Aufsteiger_07
              • Red.Bull Power

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
              also dieser ganze käseblubber kram..der reinste kindergarten

das hier ist ein spiel und wenn man das liest, denkt man es is das schlimmste auf der welt zu clonen.. sowas erinnert mich daran als ich mit 14 jahren damals meinen eltern gebeichtet habe dass ich rauche..das gleiche in grün liest man hier

lasst die leute doch machen was sie wollen.ich persönlich find es besser zu clonen, als zb ein multi zu sein mit 5 vereinen oder einer der grossen betrüger von damals..da konnten sich einige grosse namen damals an die nase fassen weil sie alles u jeden besch... haben

dann clone ich lieber, denn es is legal u bei vielen hier liest man nur raus " ich clone nicht, weil ich keine credits habe "! das is natürlich richtig, denn diese sind dazu zwingend erforderlich reine logik

ich habe 2 spieler geclont, weil ich personell keine abstriche machen wollte u damals das geld für 2 neue topleute nicht hatte..u so einen meeeeeegavorteil bringt das nun auch nich. man spart etwas aber auch nich soooviel, wenn man 100 MIO zahlt statt 140.

aber wenn ich hier sowas lese, da sind leute hier jahrelang dabei u schreiben " mami bäääääääääh, da schreibt einer in unserem thread, der clont, aber das is ein anticlonthread"..mann mann so ein gejammer..lasst die leute machen, wenn hier jemand 200 euro für ne ganze mannschaft ausgibt is das sein problem, wenn er dieses geld investieren kann u will.andere kaufen für 100 euro bie ebay einen kompletten account,haben multiteams u schieben den ganzen tag geld+spieler hin u her..bis sie erwischt werden

es gibt bei fast allen online games diese option durch echtes geld etwas tolles zu kaufen..zb schneller bauen oder mehr truppen etc.. aber nirgendwo wird rumgemeckertu eins is klar..wenn man hier echtes geld investiert muss es auch einen vorteil bzw anreiz dafür geben, is doch sicherlich nachvollziehbar..ausserdem hat sich das spiel soweit entwickelt dass jeden abend 10 000 leute online sind..vor einigen wochen war es nur die hälfte, soviel also dazu das spiel würde nachm clonen den bach runter gehn..das gegenteilige is der fall u mich persönlich freut das sehr
              für mich machst du echt oft gute aussagen und klingst sehr überzeugend.

Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

Kommentar

• fc egge
                Jungtalent
                • 24.01.2008
                • 324
                • manuelklaase
                • fc egge

ich bin schon Süchtig
                Bitte hilft mir nicht, es ist zwecklos
                Brauchst keine Angst zu haben anders zu sein, es nimmt dir niemand weg, ist halt eine andere Art der Bestätigung, wenn man die woanders nicht bekommt:p
                sigpic

Kommentar

• Blaubart
                  Jungtalent
                  • 06.12.2007
                  • 487
                  • blaubart [Thomas]
                  • Juventus Football Club
                  • 77.800
                  • A.O.F.C.

Zitat von SmokingMo Beitrag anzeigen
                  ich will durch mein spielen nach oben, und nicht durch mein Geld! von daher --> kein KLONEN

Gruß SmokingMo

so jetz ich nochmal..der holy platzt bestimmt gleich..

@smoking, das is natürlich sehr strebenswert aber du wirst sehn dass damit spätestens in der 1. BL schluss is..

@den jungen der mir hier komplimente macht..um mal dagobert duck zu zitieren "an meine brust, goldjunge "! da wird man ja rot..

grundsätzlich will doch ein jeder hier erfolgreich spielen u träumt von einer meisterschaft..diese träume wurden in der vergangenheit durch eine vielzahl betrüger die unter den top 20 waren mehr als eingebremst..ich will da jetz nich ins detail gehn, denn ich denke die gehören der vergangenheit an..

die bundesliga is mordsstark u verzeiht einem keinerlei fehler..durch verschiedene updates is das geldverdienen um einiges schwerer geworden (mir muss nach 18 saisons u allen ausbaufeatures keiner sagen dass ich nicht wirtschaften kann)

wenn ein brauchbarer spieler ca 150 MIO kostet, man aber selber durch eigene JS kaum noch was verdient wird einem das managen sehr schwer gemacht..das clonen is für mich eine gute notlösung um an gute spieler zu kommen ohne abstriche machen zu müssen..wer jahrelang hart gearbeitet hat tut sich sehr schwer damit so etwas hinzunehmen u wenn man dann für eine neue saison 3 spieler braucht hat niemand mal eben so 450 MIO parat..wenn man dann durchs clonen ca 150 sparen kann is das ne gute sache u sowas hat ja dann gerade mit wirtschaftlichem denken zu tun

ich beisse in den sauren apfel u geb viel geld aus um damit meinen verein zu retten u das is u bleibt ganz allein meine sache..die leute die neu anfangen haben jetz im gegensatz zu früher mehr vorteile durch das clonen+bauen, aber auch soetwas will ersteinmal gemacht sein..

fazit: giftet euch hier nich weiter an u lasst jeden machen was mit LEGALEN mitteln möglich ist

früher gab es gründe sich hier im forum aufzuzregen als hier noch besch... u verschoben wurde, bugs ausgenutzt wurden etc.. viele dieser vereine bzw fast alle sind heute entweder gesperrt oder die spieler haben aufgehört u das is gut so..wie gesagt : da bin ich lieber ein CLONER u spiele aber fair, denn unfair is clonen keinesfalls..man kauft einen guten spieler, spart etwas spielgeld was aber durch realgeld mehr als ausgeglichen wird..u bekommt diesen spieler in den kader..wo bitte is da ein megaunterschied als wenn ich normal einen spieler kaufe?? man spart ca 1 drittel an spielgeld..u wenn die premiumpreise gesenkt würden, würden viele von euch die jetzt hier meckern..auch kaufen..

ich hab kein schlechtes gewissen, da ich was gutes für meinen verein tue..man kann vielleicht im forum freunde haben, aber wer meister werden will muss auch egoistisch sein um nach vorne zu kommen..
                  sigpic

Kommentar

• Jet Li
                    Jungtalent
                    • 07.06.2009
                    • 325
                    • Galatasaray* [B.F.C]

wow^^

Kommentar

• Duhe09
                      Jungtalent
                      • 01.06.2008
                      • 330
                      • BvB0.9mikxana
                      • Borussia.Dortmund
                      • 77.800

Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                      wow^^
                      Joha denke ich auch, da hat ein wahrer cloner aus dem Herzen geschrieben

Kommentar

• Bonyo
                        Neuzugang
                        • 27.07.2009
                        • 10
                        • Bonyo
                        • SV Holdorf

so jetz ich nochmal..der holy platzt bestimmt gleich..

@smoking, das is natürlich sehr strebenswert aber du wirst sehn dass damit spätestens in der 1. BL schluss is..

@den jungen der mir hier komplimente macht..um mal dagobert duck zu zitieren "an meine brust, goldjunge "! da wird man ja rot..

grundsätzlich will doch ein jeder hier erfolgreich spielen u träumt von einer meisterschaft..diese träume wurden in der vergangenheit durch eine vielzahl betrüger die unter den top 20 waren mehr als eingebremst..ich will da jetz nich ins detail gehn, denn ich denke die gehören der vergangenheit an..

die bundesliga is mordsstark u verzeiht einem keinerlei fehler..durch verschiedene updates is das geldverdienen um einiges schwerer geworden (mir muss nach 18 saisons u allen ausbaufeatures keiner sagen dass ich nicht wirtschaften kann)

wenn ein brauchbarer spieler ca 150 MIO kostet, man aber selber durch eigene JS kaum noch was verdient wird einem das managen sehr schwer gemacht..das clonen is für mich eine gute notlösung um an gute spieler zu kommen ohne abstriche machen zu müssen..wer jahrelang hart gearbeitet hat tut sich sehr schwer damit so etwas hinzunehmen u wenn man dann für eine neue saison 3 spieler braucht hat niemand mal eben so 450 MIO parat..wenn man dann durchs clonen ca 150 sparen kann is das ne gute sache u sowas hat ja dann gerade mit wirtschaftlichem denken zu tun

ich beisse in den sauren apfel u geb viel geld aus um damit meinen verein zu retten u das is u bleibt ganz allein meine sache..die leute die neu anfangen haben jetz im gegensatz zu früher mehr vorteile durch das clonen+bauen, aber auch soetwas will ersteinmal gemacht sein..

fazit: giftet euch hier nich weiter an u lasst jeden machen was mit LEGALEN mitteln möglich ist

früher gab es gründe sich hier im forum aufzuzregen als hier noch besch... u verschoben wurde, bugs ausgenutzt wurden etc.. viele dieser vereine bzw fast alle sind heute entweder gesperrt oder die spieler haben aufgehört u das is gut so..wie gesagt : da bin ich lieber ein CLONER u spiele aber fair, denn unfair is clonen keinesfalls..man kauft einen guten spieler, spart etwas spielgeld was aber durch realgeld mehr als ausgeglichen wird..u bekommt diesen spieler in den kader..wo bitte is da ein megaunterschied als wenn ich normal einen spieler kaufe?? man spart ca 1 drittel an spielgeld..u wenn die premiumpreise gesenkt würden, würden viele von euch die jetzt hier meckern..auch kaufen..

ich hab kein schlechtes gewissen, da ich was gutes für meinen verein tue..man kann vielleicht im forum freunde haben, aber wer meister werden will muss auch egoistisch sein um nach vorne zu kommen..
                        ~signed
                        Bin zwar kein Cloner, aber da ist sehr viel dran
                        Jedem das seine!
                        Zuletzt geändert von Bonyo; 10.08.2009, 22:36.

Kommentar

• holycow
                          Rot gesperrt
                          • 30.12.2008
                          • 161
                          • holycow
                          • Phillie Allstars

mir ist egal welche Meinung ihr vertretet aber sie zig mal niederzuschreiben in einem Thread der wie von mir nachweislich mehrmals erläütert, nicht dafür gedacht war lässt mich daran zweifeln ob manche diese Kombinationsgabe besitzen einfach hier drin mal die Finger still zu halten und ob sie wirklich nen Funken Anstand haben wenn man schon darum bittet.

nicht mehr und nicht weniger...

kurz und knapp

ja ich klone nicht

fertig^^

Kommentar

• heidigans
                            Wasserträger
                            • 05.02.2008
                            • 26
                            • heidigans
                            • Kuseler Ballsportverein

Wer viel schreibt will nur Aufmerksamkeit und hat meist Unrecht:p
                            http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

Kommentar

• holycow
                              Rot gesperrt
                              • 30.12.2008
                              • 161
                              • holycow
                              • Phillie Allstars

Zitat von heidigans Beitrag anzeigen
                              Wer viel schreibt will nur Aufmerksamkeit und hat meist Unrecht:p
                              nicht immer aber manchmal

Kommentar

• adjjob
                                Wasserträger
                                • 21.06.2009
                                • 49
                                • adjjob(Pistoleros Deutschland)
                                • Germania Karlsruhe (2.Bl.)

Ausdauer und Diziplin

kein kloner absolutes no go
                                Zuletzt geändert von adjjob; 15.08.2009, 23:24.

verkaufe:nix grad

Kommentar

Lädt...